Jessica (22 Jahre, rothaarig, derzeit Zimmer 04):
Nach erfolglosen Runden im LH Hasenohr und LH Baden, versuchte ich mein Glück in LH Rachel.
Jessica begab sich zur Ihrer Zimmertür, lehnte sich an den Türstock und grüßte lächelnd – die meiner Meinung nach atemberaubende Figur und der mehr oder weniger makellose Körper machte mir jegliche Entscheidung leicht. Standardpreis 70 für die halbe Stunde, 30 für Küssen, 50 für Naturfranzösisch.
Als ich erklärte, dass Naturfranzösisch ohne Mundvollendung für mich nicht so relevant sei, erhielt ich wider den Homepageangebot ein Upgrade auf Mundvollendung um weitere 50. (So kann sie wohl je nach Sympathie entscheiden…eh irgendwie verständlich).
Bevor jetzt ein paar Stimmen aufkommen: ich weiß, dass es das Service billiger gibt. Aber Jessica spielt eigentlich in der Liga
Residenz/Brunn am Gebirge mit und sticht dort noch einige Girls aus. Darum bin ich bereit, auch manchmal etwas tiefer in die Tasche zu greifen.
Nach der Dusche lauerte sie schon geil wartend, nur mit Strümpfen bekleidet auf dem Bett auf mich. Nach zärtlichen Liebkosungen und Blowjob, ging es über zum Optikfick in mehreren Stellungen, ehe ich mich echt nicht mir halten konnte und sie brav und wirklich geduldig alles im Mund aufnahm. Wie sie selbst nachher scherzend meinte, hätte das für fünf Kinder gereicht. Kommunikation übrigens via gutem Englisch, das Deutsch reicht maximal für Eingangsfloskeln. Nach der abschließenden Dusche kam ich zurück und sie lag seitlich liegend, das obere Bein gespreizt und abgewickelt (deutete etwas Gymnastik an) und streckte mir frivol beide Löcher entgegen. Am liebsten hätte ich das Handtuch fallen gelassen und gleich nochmal eingefädelt…
Wiederholungsgefahr 100%...ebenso wie die Bilder 100% echt zu sein scheinen...bei nächsten Mal nahm ich noch Küssen hinzu.
(BTW: bei der Runde entdeckte ich
Mia auf Zimmer 25 – die ebenfalls durch Freundlichkeit und ihre langen Beine auffiel - die vermutlich eine ausgezeichnet Alternative dargestellte hätte)