- Reaktionen
- 505
na ja bei einen Quicky kann man gleich eine Bewertung abgeben . sorry nicht Böse sein ich finde solche Bewertungen eine Frechheit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Detaillierte beschreibungen von begattungsvorgängen und ausführungen wo man was wie und intensiv durchexerziert hat mag ich nicht ... das ist herabwürdigend ... man kann und soll beurteilen aber auf eine art die nicht darauf schliessen lasst das man ein stück fleisch am zipfl stecken hatte !!!
na ja bei einen Quicky kann man gleich eine Bewertung abgeben . sorry nicht Böse sein ich finde solche Bewertungen eine Frechheit.
Ich gebe Dir grundsätzlich Recht, dass man im zuge eines Quicky`s nicht den kompletten Serviceumfang - der vielleicht möglich gewesen wäre - kennen kann.
Ich habe allerdings auch schon sehr gute Quicky`s (entweder weil sehr geil oder sehr sympathisch) erleben dürfen. Deshalb ist meine persönliche Wiederholungsgefahr bei dieser Dame eher gering.
Ich war gestern bei einer dame ( eine ganz liebe )die sehr sehr aufgebracht war das freier obwohl sie darum bittet etwas sanfter zu sein einfach brutal weitermachen und sie quasi nicht in der lage ist diese arschlöcher hinauszubefördern .... da schäme ich mich sehr sehr arg für diese männer ... gerade diese dame ist wenn man sie zärtlich behandel gefählich nahe an der freundin ....
Tät mich nicht wundern wenns in absehbarer zeit dann wieder ohrwaschlzieher vor der türe stehen haben weil die freier trotteln sind und die mädels schutz suchen !!!!
Falscher Thread. Da kann es nicht ums Rachel gehen, denn die haben Security. Und auch für viele Studios halte ich dein Szenario für wenig wahrscheinlich. Den Freier möchte ich sehen, ob er brutal "weitermacht", wenn 2 andere Mädels und die Chefin in den Raum stürmen.Ich war gestern bei einer dame ( eine ganz liebe )die sehr sehr aufgebracht war das freier obwohl sie darum bittet etwas sanfter zu sein einfach brutal weitermachen und sie quasi nicht in der lage ist diese arschlöcher hinauszubefördern ....
Na da wärs ja ganz nett, wenn du den Namen der Dame und das lokal nenne würdest, denn das ist ja eigentlich der Zweck dieses Forums.Ich war gestern bei einer dame ( eine ganz liebe )die sehr sehr aufgebracht war das freier obwohl sie darum bittet etwas sanfter zu sein einfach brutal weitermachen und sie quasi nicht in der lage ist diese arschlöcher hinauszubefördern .... da schäme ich mich sehr sehr arg für diese männer ... gerade diese dame ist wenn man sie zärtlich behandel gefählich nahe an der freundin ....
genieße es solange es geht ....Ich kenn sie schon ne ganze weile ... und sie braucht mir nix vormachen ... sie weiss was ich von ihr halt und umgekehrt ... sie bräuchte mir das nicht zu erzählen um mitleid zu erregen ... und gerne komm ich zu ihr weils mir a schöne stund schenkt und die will sie mir nicht versauen mit gedanken an solche arschlöcher .... wenn es nicht einen grund dazu gäbe ....
Klar, aber die Meinung, die zählt, ist die der Dame. Wenn sie dir sagt, sanfter zu sein, solltest du sanfter sein.Im Übrigen ist das, was als "brutal" empfunden wird, auch ziemlich subjektiv.
das kann 2 Gründe haben:"Ich war kaum drin und hab mich fast nicht bewegt, da hat sie angefangen zu jammern"