- Reaktionen
- 25
was haben denn slowakinnen gemeinhin für einen ruf? ungarinnen dürften meiner erfahrung nach einen exzellenten ruf haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was haben denn slowakinnen gemeinhin für einen ruf? ungarinnen dürften meiner erfahrung nach einen exzellenten ruf haben
Der Hauptgrund warum sie aus dem Zimmer raus ist und die anderen Mädchen die Türen zu gemacht haben war das Messer das sie entdeckte. Darum wollte sie auch nicht mehr auf das Bett. Darum haben die anderen ängstlich geguckt.
Hatte kein Messer dabei, habe nie ein Messer dabei und nach 10 Jahren militärischen Nahkampfausbildung brauche ich kein Messer dabei zu haben.
habe doch länger mit dem Security gesprochen wie ich im Zimmer bei dem Mädchen war! Da fiel Ihm nichts auf?! Interessant!
Wie Sie in Panik das Zimmer verlassen hat oder vorher oder doch nachher oder doch in Ihrer Phantasie?
Und wie können das die beiden Herren bestätigen?
Das Gesprächen mit dem Security und "Schoko" fand im Eingangsbereich (früher Kassa) statt, ca. 30 m vom Zimmer entfernt, also wann kam die Kohle genau rüber zu mir ...
und wie haben die beiden Herren das gesehen wenn sie nichtmal in der Nähe des Zimmers waren?
habe doch länger mit dem Security gesprochen wie ich im Zimmer bei dem Mädchen war ...
..und nach 10 Jahren militärischen Nahkampfausbildung brauche ich kein Messer dabei zu haben....
Der hat halt Angst ghabtWarum hat der Security solange mit einem angeblich Besoffenen gesprochen?
...nach 10 Jahren militärischen Nahkampfausbildung brauche ich kein Messer dabei zu haben...
ein eigenartiger vorfall.
ich kenne stephany von mehreren besuchen. sie ist eines der vom service besten mädchen in wien. sie ist schon lang im rachel und immer nett und total bemüht.
@amadeus: dann hast du aber absolut keine ahnung von ihrem service. ihr langes tolles NF finde ich sogar einmalig....
wer etwas mehr möchte, zB. NF, ... ist bei ihr leider falsch.
und DU bist genau der, der alles genau weiß?@enrico56: warum schreibst du hier mit, wenn du sie gar nicht kennst? ist nicht so toll für die anderen, wenn jedes thema von posts ohne jede information zugemüllt wird.
@amadeus: dann hast du aber absolut keine ahnung von ihrem service. ihr langes tolles NF finde ich sogar einmalig.
und DU bist genau der, der alles genau weiß?