Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

was haben denn slowakinnen gemeinhin für einen ruf? ungarinnen dürften meiner erfahrung nach einen exzellenten ruf haben :)

Gewisse Tendenzen (meine ich jetzt durchaus im positiven Sinn) kann man aber erkennen.

Mehr als aus der Nation kannst aus Studio und Alter ableiten ;)
Wobei üblicherweise erkennt man eh schon im Vorgespräch ob es passen könnte.

Lustig!

Nö, war nicht betrunken! (Trinke eigentlich äusserts selten Alkohol.)
Würde dem Security doch aufgefallen sein, LH Rachel hat dazu nichts geschrieben das der Security oder "Schoko" dies bestätigt hätten! Somit hat nur das Mädchen dies festgestellt, habe doch länger mit dem Security gesprochen wie ich im Zimmer bei dem Mädchen war! Da fiel Ihm nichts auf?! Interessant!
Warum wurde ich als Betrunkener nicht aus dem LH begleitet? Warum hat der Security solange mit einem angeblich Besoffenen gesprochen?

Hatte kein Messer dabei, habe nie ein Messer dabei und nach 10 Jahren militärischen Nahkampfausbildung brauche ich kein Messer dabei zu haben.

Es wurde kein Alarm im LH durch eines der anwesenden Mädchen ausgelöst! Jede hat aber einen Alarm Knopf im Zimmer. Wenn jemand besoffen, zornig und mit Messer im Zimmer unterwegs ist, wäre dies das erste was man tun sollte, um Hilfe rufen!
Das Gegenteil war der Fall, ICH musste Jemanden im LH suchen um über den Vorfall zu sprechen.
Der Security hat mir unter anderem im Gespräch bestätigt, dass KEIN Alarm ausgelöst wurde! Habe danach gefragt weil das Mädchen geschauspielert in Panik das Zimmer verlassen hat und ich nicht wusste was wohl jetzt passieren würde!
Logik??? LH Rachel hat übrigens dazu nichts geschrieben! Warum nicht?
Wäre doch ein toller Aufmacher für das Forum!
Besoffener, Schläger mit Messer löst beim randalieren Alarm im LH aus!

Warum haben die Mädchen den Security oder "Schoko" nicht vor mir gewarnt wärend ich mit den beiden lange gesprochen habe? War doch besoffen, zornig und hatte ein Messer angeblich dabei. Warum hat der Security das Messer nicht gesehen, der ist doch vom Fach und geschult! Oder war mein Handy keine Bedrohung für Ihn? Obwohl in meinen Flip Flops sah ich sicherlich bedrohlich aus :)

"Unter anderem hat Sie Ihnen 20€ zurück gegeben, was auch vom Security und *Schoko* bestätigt wurde."

Aja, auch coole Aussage, und wann war das zeitlich genau gesehen? Wie Sie in Panik das Zimmer verlassen hat oder vorher oder doch nachher oder doch in Ihrer Phantasie?
Und wie können das die beiden Herren bestätigen? Das Gesprächen mit dem Security und "Schoko" fand im Eingangsbereich (früher Kassa) statt, ca. 30 m vom Zimmer entfernt, also wann kam die Kohle genau rüber zu mir und wie haben die beiden Herren das gesehen wenn sie nichtmal in der Nähe des Zimmers waren?

Interessant ist auch, dass das LH Rachel ( wer auch immer das jetzt als Person sein mag) nichts von der Video Überwachung geschrieben hat! Sind doch überall Kameras, nehme an, dass diese sogar eine Aufnahme Funktion haben, finde dazu nichts im LH Rachel Text um die Aussage der Dame zu bestätigen und untermauern! Warum?

Das LH Rachel hat eindeutig einen unüberlegten Text gepostet der auf unlogischen Unwahrheiten aufgebaut ist um den Schein des LH zu wahren.
Es ist natürlich sehr leicht einen Gast als schuldigen Deppen abzustempeln und sich selbst als Sauberman.

Auf mein Beschwerde E-Mail vom selben Tag an die GF vom LH habe ich bis heute keine Rückantwort erhalten.

Dies war zu dem Thema mein letztes Posting. Das hin u. her im Forum liegt mir nicht sonderlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe deinen Bericht mitverfolgt :hmm:du hast ein dominantes auftreten im Forum:zaunpfahl:bist ein kl.Rambo mit 10 Jahren militärischen Kampfausbildung das sagt ja alles wolltest Feindkontakt ausüben hast zu viel Vietnam Filme gesehen:shock:guter tipp bei frauen brauchst du nur einen Schwanz kein Messer:hahaha:und da du ja den Security kennst,haben die sicher abgemahnt warst halt so alkoholisch benebelt damit du in den Kampfeinsatz ziehen kannst,besser du bleibst zu hause und wixt dir einen,,,Rambo,,:lol:

Der Hauptgrund warum sie aus dem Zimmer raus ist und die anderen Mädchen die Türen zu gemacht haben war das Messer das sie entdeckte. Darum wollte sie auch nicht mehr auf das Bett. Darum haben die anderen ängstlich geguckt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hatte kein Messer dabei, habe nie ein Messer dabei und nach 10 Jahren militärischen Nahkampfausbildung brauche ich kein Messer dabei zu haben.
:shock:

habe doch länger mit dem Security gesprochen wie ich im Zimmer bei dem Mädchen war! Da fiel Ihm nichts auf?! Interessant!

Vielleicht hat sie Dir da die 20 Euros retour gegeben?

Wie Sie in Panik das Zimmer verlassen hat oder vorher oder doch nachher oder doch in Ihrer Phantasie?

Und wie können das die beiden Herren bestätigen?

Das Gesprächen mit dem Security und "Schoko" fand im Eingangsbereich (früher Kassa) statt, ca. 30 m vom Zimmer entfernt, also wann kam die Kohle genau rüber zu mir ...

und wie haben die beiden Herren das gesehen wenn sie nichtmal in der Nähe des Zimmers waren?

Das klingt jetzt schon etwas widersprüchlich, weil Du selber schreibst: :hmm:

habe doch länger mit dem Security gesprochen wie ich im Zimmer bei dem Mädchen war ...

http://www.laufhaus-rachel.at/Deutsch/Girls/Details/388/Stefanie

ein eigenartiger vorfall. :fragezeichen:

ich kenne stephany von mehreren besuchen. sie ist eines der vom service besten mädchen in wien. sie ist schon lang im rachel und immer nett und total bemüht.:lehrer:

ein eigenartiger vorfall. :fragezeichen:

ich kenne stephany von mehreren besuchen. sie ist eines der vom service besten mädchen in wien. sie ist schon lang im rachel und immer nett und total bemüht.:lehrer:

... also heiligsprechen muss man sie auch nicht gleich ;)
Sagen wir lieber sie ist meistens nett und total bemüht aber sie kann auch sehr launisch sein und das lässt sie dann ungehemmt heraus, sie ist halt auch eine Frau :mrgreen:
" sie ist eines der vom service besten mädchen in wien " ... wer Standardsex mit einem hübschen Mädchen möchte ist sicher nicht falsch bei ihr, sie hat da auch ein paar Stammkunden,
wer etwas mehr möchte, zB. NF, küssen, ... ist bei ihr leider falsch.
Alles in allem, sie ist sicher keine Abzockerin, sie bietet ehrlichen Standardsex und das schon seit einigen Jahren.

...
wer etwas mehr möchte, zB. NF, ... ist bei ihr leider falsch.
@amadeus: dann hast du aber absolut keine ahnung von ihrem service. ihr langes tolles NF finde ich sogar einmalig. :daumen:

@enrico56: warum schreibst du hier mit, wenn du sie gar nicht kennst?:fragezeichen: ist nicht so toll für die anderen, wenn jedes thema von posts ohne jede information zugemüllt wird.

Ich war vor einigen Tagen um 23:30 vor Ort (geöffnet ist bis 2:00 Uhr!), 3 alteingesessene Mädchen die ich alle schon mehrmals besucht hatte waren da (verlief immer alles völlig problemlos), haben zusammen in einem Zimmer gesessen und sich unterhalten. Ich würde mich als unkompliziert, höflich, gepflegt und nicht besonders anspruchsvoll beschreiben. Jedenfalls wollte auf meine Nachfrage keine Einzige mehr etwas mit mir machen, werde das Laufhaus jetzt in Zukunft meiden, man geht schließlich nicht ins Laufhaus um VIELLEICHT Sex haben zu können, so spät wars nun wirklich nicht. :roll:

und DU bist genau der, der alles genau weiß?

jedenfalls habe ich im gegenteil zu dir (siehe dein post 1479) gewußt, wie man im alten rachel mit einem kennwort keinen eintritt zahlen musste.:lol:

Zurück
Oben