- Reaktionen
- 19.988
- Checks
- 2
ganz genau; deshalb machen wir ja unsere Besuche... aber du hast schon recht, es läuft immer aufs gleiche hinaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ganz genau; deshalb machen wir ja unsere Besuche... aber du hast schon recht, es läuft immer aufs gleiche hinaus
Der Hungerhaken Alice ist im Haus. Wenn wer zu ihr geht.... bitte nehmt ihr was zu essen mit
Ich war schon öfter Kunde bei ihr am Strassenstrich, dort nennt sie sich Alina.....
Soll angeblich aber bereits noch dünner geworden sein.
@ostliebhaber ich steh auf die schlanken Mädls wie Alice.... finde Ihr Service Spitze..
Hört sich sehr verlockend an
Sag @kalo7260......hat die Elisa derzeit wirklich den ausgefallenen Haarschnitt den sie auf den Fotos hat???
Kommt noch.......Von den damen im LH Rachel gibt's von dir noch keine berichte @Osti
Da warst du noch nicht oder
mir würde es wahrscheinlich ähnlich ergehen.....ist zwar jetzt modern.....aber nix für mich.......von der einen Seite schauts meist super aus......sehe ich dann die andereNein hat sie nicht mehr, so wie sie jetzt sind gefällt es mir besser mit dem anderen Haarschnitt währe wahrscheinlich nicht zu ihr gegangen und hätte das wirklich schöne Erlebnis nicht gehabt
hm, was das wohl heißen magAuch für schlimme Jungs
Na, was wohl?was das wohl heißen mag