- Reaktionen
- 4
- Checks
- 1
War wer bei Lady Alexandra im Laufhaus Roma
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohne Werbung ist sie auch durchgehend besetztAlso buche sie eine Stunde und du wirst es erleben, es ist traumhaft mit ihr, einfach ein Erlebnis, geile Küsse, traumhaftes französisch und ein Erlebnis der besonderen Art immer und immer wieder.
freue mich schon wieder wenn ich sie hier in ooe besuchen kann, es gibt eine Menge Berichte im ooe Thread
Das zeigt das sie Guten Service macht und weißwie sie mit Gästen umgehen muss und viele Stammkunde hatOhne Werbung ist sie auch durchgehend besetzt
Lol
Ja spittaler du weisst eh genauDas zeigt das sie Guten Service macht und weißwie sie mit Gästen umgehen muss und viele Stammkunde hat
Ich bin aus SalzburgJa spittaler du weisst eh genau
Weiss alle..... Wer bist du.Ich bin aus Salzburg
Ja das stimmt, Qualität braucht keine WerbungOhne Werbung ist sie auch durchgehend besetzt
Lol
Sind nicht mehr in SalzburgKann mir jemand etwas über Jessy und Angie berichten? Danke
Auch wenn meine Frage n. m. M. eher in ein anderes Forum gehört. Ich fand kein passendes. Aber meine Frage betrifft Salzburg und ein aktuelles Mädel aus dem Roma. Ich hatte vor einigen Wochen ein Hammer-Erlebnis mit Raven (die jetzt endlich wieder im Roma ist).
Ich könnte mir am Donnerstag frei nehmen und würde für eine Stunde mit ihr extra 200 km Anfahrt aus Nordost Bayern in Kauf nehmen.
Was ich aber nicht möchte ist, nach der Rückkehr in Deutschland in Quarantäne zu müssen. Kann mir jemand, der aus der Salzburg/Berchtesgadener Grenzregion ist. sagen, ob/wie ich aktuell wieder problemlos nach Deutschland zurückfahren könnte?
Danke!