- Reaktionen
- 85
- Checks
- 1
christina ist das beste was es gibt auf der welt. du kannst sie alles fragen. sie hat auch alles. chance nützen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kathi war früher in Oberösterreich tätig im Strachgasse und Laufhaus GT Ansfelden wirst du Beiträge finden.Kathi,Tantra Königin im Roma | Laufhaus Roma
Laufhaus Roma Salzburg | Bayerhammerstrasse 71 5020 Salzburg | Telefon +43 662 87 16 53 | 24 Stunden Laufhaus Betrieb | Top Mädchen | BestService.www.laufhaus-roma.at
Kann wer etwas über Kathi berichten?
Ist das die Kathi, die auch ganz früher in der Ludlgasse in Linz war?Kathi war früher in Oberösterreich tätig im Strachgasse und Laufhaus GT Ansfelden wirst du Beiträge finden.
Die Fotos sind aktuell. Ich war erst ein paar Mal bei Ihr, und war immer sehr zufrieden.
Ich glaube jaIst das die Kathi, die auch ganz früher in der Ludlgasse in Linz war?
Ist das wirklich wahr?hi
Bin mal nach Salzburg um die Laufhäser zu begutachten und bin dan ins LH roma.
Wahr bei IIona und Marissa bei beide 30 min. vereinbart.
mfg
Eigentlich wollte ich ja zu Adriana.
Das ist nach 16:00 ohne Termin offenbar ein sinnloses Unterfangen. Bin dann ein wenig durch das LH-Roma geschlendert, in der Hoffnung vielleicht doch noch bei Adriana landen zu können, doch leider Pech gehabt. Am Gang ist mir Iiona untergekommen, die mich auch gereizt hätte. Leider hatte sie auch keine Zeit, war aber sehr freundlich. Gibt es zu der Dame irgendwelche Informationen?
IIona Russisch Girl
IIona Russisch Girl Neu | Laufhaus Roma
Laufhaus Roma Salzburg | Bayerhammerstrasse 71 5020 Salzburg | Telefon +43 662 87 16 53 | 24 Stunden Laufhaus Betrieb | Top Mädchen | BestService.www.laufhaus-roma.at
lg Wrblfxx
Ja Adriana ist sehr gefragt, und es ist besser einen Termin zu machen. Hatte heute zum Glück einen Termin bei ihr und genoss perfekten feucht fröhlichen service. Kann es kaum erwarten sie wieder zu sehen. Dank lgEigentlich wollte ich ja zu Adriana.
Das ist nach 16:00 ohne Termin offenbar ein sinnloses Unterfangen. Bin dann ein wenig durch das LH-Roma geschlendert, in der Hoffnung vielleicht doch noch bei Adriana landen zu können, doch leider Pech gehabt. Am Gang ist mir Iiona untergekommen, die mich auch gereizt hätte. Leider hatte sie auch keine Zeit, war aber sehr freundlich. Gibt es zu der Dame irgendwelche Informationen?
IIona Russisch Girl
IIona Russisch Girl Neu | Laufhaus Roma
lg Wrblfxx
Die Infos zu ILONA aus den Nachbarforen kann ich nur bestätigen.
Sehr hübsche Russin, vll. bisschen älter im Vergleich zu den Bildern. Jedoch ein mega Body....super in Schuss und auch optisch was ganz feines.
Sehr freundlich aber auch eher zurückhaltend...macht vorwiegend 30min und nur GF6. Also die harte Tour liegt ihr wohl weniger.
Nun zum Service: sie geht sehr auf einen ein und macht für mein Empfinden traumhafte Blowjobs (teilw. ohne Hände, Augenkontakt). Es gab keinen zeitdruck oder geezicke....richtig entspannt. Ich hatte nie das Gefühl einer Abzocke, was in diesem Haus ja schon auch üblich bzw. bei manchen herrscht ja Servicewüste.
Optik: 10/10
Service: 9/10
100% Wiederholungsgefahr..
Have fun, soll nicht oft in Ö bzw. Salzburg sein
Welche Emma, sind gerade 2 anwesendKann wer zu Emma Top Girl berichten?
Zu der Emma kann ich leider nichts sagen.Emma Wunderschön und Sexy