Laufhäuser Laufhaus Roma

Sie war diese Woche in Klagenfurt und ich war 2 Mal bei ihr. Sie ist immer noch einsame Klasse. 😍😍
Mädels die schon länger im Geschäft sind halten meistens ihren Servicelevel konstant
Wobei der Servicelevel der Mädchen von Abzocke, über steriles Abarbeiten bis zu absoluten Perlen reicht.

Mädels die schon länger im Geschäft sind halten meistens ihren Servicelevel konstant
Wobei der Servicelevel der Mädchen von Abzocke, über steriles Abarbeiten bis zu absoluten Perlen reicht.
Das stimmt, wobei man Nina zu den absoluten Perlen zählen kann. Preislich etwas höher angesiedelt, aber jeden Cent wert.

War nach längerer Zeit wieder einmal im Roma und kann daher zu zwei Damen Etwas berichten:

Sandra:
Top Service, zudem hat es auch zwischenmenschlich einwandfrei gepasst. Definitive Empfehlung meinerseits. Werde sie wieder besuchen.

Anais:
Inseriert unter Booksusi als Scarlet, aber Achtung, hierbei nicht von den guten Bewertungen blenden lassen. Totaler Reinfall, nur auf schnelles Geld aus, um sich die Sucht zu finanzieren. Immer die Hand dazwischen, damit Mann ja schneller kommt. Hatte jedoch die Kontrolle, somit wurde nach 10 Minuten Sex vorgeworfen, es sei zu anstrengend :verwirrt:. Zudem hält sie die bezahlte Stunde nicht ein und ist ständig am Handy, um die nächste Kundschaft zu vereinbaren.

Lasst euch nicht Abzocken, bleibt bei den bewährten SDLs.

MfG

So scheiden sich eben die Sichten. Obige gepriesene Nina gefällt mir persönlich nach den Fotos zB weniger, dafür hat das Roma diese Woche einige tolle girls..im Stand.. Auch wenn zB bei der Sonja2) dann real so 10 Jahre zu den Fotos dazukommen..,immer noch hübsch,... Roma ist aber dennoch um etwa 2 Stufen optisch besser jedenfalls als das MyLH oder gar das Nights.....die fast nur Milfs und gestandene Veteraninnen im Angebot haben.,..etwas überteuert bei der Optik zudem...., .die machen dort (My) aber sogar noch ein zweites LH ? auf, im März, wie man auf der HP liest. Bin da aber skeptisch...ob die dann auch ein Geschäft machen..

War nach längerer Zeit wieder einmal im Roma und kann daher zu zwei Damen Etwas berichten:

Sandra:
Top Service, zudem hat es auch zwischenmenschlich einwandfrei gepasst. Definitive Empfehlung meinerseits. Werde sie wieder besuchen.

Anais:
Inseriert unter Booksusi als Scarlet, aber Achtung, hierbei nicht von den guten Bewertungen blenden lassen. Totaler Reinfall, nur auf schnelles Geld aus, um sich die Sucht zu finanzieren. Immer die Hand dazwischen, damit Mann ja schneller kommt. Hatte jedoch die Kontrolle, somit wurde nach 10 Minuten Sex vorgeworfen, es sei zu anstrengend :verwirrt:. Zudem hält sie die bezahlte Stunde nicht ein und ist ständig am Handy, um die nächste Kundschaft zu vereinbaren.

Lasst euch nicht Abzocken, bleibt bei den bewährten SDLs.

MfG
Sucht finanzieren? Welche Sucht und woher weißt du so genau Bescheid darüber?

Auf dem Weg nach MU dachte ich ich schau mal hier vorbei. Hatte einige Girls im Visier. Egal wo ich nachgefragt hab 150460 Standard aber jetzt kommts...€50!!! für NF extra. Und war bei den meisten so. Cleo verlangte €200 und nachdem sie meinte NF sei extra hab ich garnicht mehr mitgehört welchen Preis sie nannte. Dabei wollte ich sie vor wochen in Leibnitz für 180460 NF inkl. besuchen.
Hatte anderswo bei 200460 schon NF oder spanisch mit COB inkl.... aber wenn ich schon höre wie die gleich €50 extra verlangen wird ma schlecht.

Wollte eig. zu Cassndra aber die hatte soviel Spachtelmasse im Gesicht das es mit dem Foto garnix mehr gemein hatte. Wirkte gestresst.

Antonia, eine ganz Liebe.

Cleo, schüchtern und zurückhaltend und $$$.

Katja, ca. 175, hatte einen Bademantel an aber die Fotos könnten hinkommen.

Kalina hatte ich mal im A9, zierlich und klein aber sonnst ganz lieb.

Kristal war leider besetzt.

Vermutlich sind die Zimmer schon so teuer und aufgrund des SBG Preisniveaus wir mich das Roma wahrscheinlich nicht mehr sehen.

Auf dem Weg nach MU dachte ich ich schau mal hier vorbei. Hatte einige Girls im Visier. Egal wo ich nachgefragt hab 150460 Standard aber jetzt kommts...€50!!! für NF extra. Und war bei den meisten so. Cleo verlangte €200 und nachdem sie meinte NF sei extra hab ich garnicht mehr mitgehört welchen Preis sie nannte. Dabei wollte ich sie vor wochen in Leibnitz für 180460 NF inkl. besuchen.
Hatte anderswo bei 200460 schon NF oder spanisch mit COB inkl.... aber wenn ich schon höre wie die gleich €50 extra verlangen wird ma schlecht.

Wollte eig. zu Cassndra aber die hatte soviel Spachtelmasse im Gesicht das es mit dem Foto garnix mehr gemein hatte. Wirkte gestresst.

Antonia, eine ganz Liebe.

Cleo, schüchtern und zurückhaltend und $$$.

Katja, ca. 175, hatte einen Bademantel an aber die Fotos könnten hinkommen.

Kalina hatte ich mal im A9, zierlich und klein aber sonnst ganz lieb.

Kristal war leider besetzt.

Vermutlich sind die Zimmer schon so teuer und aufgrund des SBG Preisniveaus wir mich das Roma wahrscheinlich nicht mehr sehen.
Normal is scho fast nirgendwo eps.....mich wundert grad das da der Rubel noch so rollt.. aber scheinbar....:fragezeichen:

Normal is scho fast nirgendwo eps.....mich wundert grad das da der Rubel noch so rollt.. aber scheinbar....:fragezeichen:
Wenn die zweite Monatshälfte beginnt und sich die Konten leeren wird’s in den Laufhäusern und Bordellen ruhiger, aber geh da mal in der ersten März-Woche rein, da hast Glück wenn eine frei ist.
Ich war diese Woche wieder bei Casandra (Kasey auf booksusi), für Salzburger Verhältnisse okay, würde ich in Wien leben dann wär sie nicht meine erste Wahl. Aber in Salzburg muss man schon froh sein wenn die Fotos der Realität entsprechen, man freundlich behandelt und nicht in Rekordzeit wieder auf die Straße raus geschickt wird. Bei Casandra passt das.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben