Laufhäuser Laufhaus Roma

Habe gestern Geraldine besucht.Sie ist wunderbar, sehr nett, lustig, sexy, sehr heiß und süß frau mit einer sexy Figur und Kurven 😍.
sie spricht gut deutsch.
Super service!!! 😻. 100 % empfohlen!

Gibt's schon Erfahrungen zu Anastasia. Die Optik würde mich reizen, will aber nicht extra aus Linz für einen "einfahrer" anreisen. Danke!

Eine Stunde „in Heaven“ (180€ inclusive Küssen)

Raven ist ein Hammer. Guter Smalltalk vorher und nachher. Eine wunderschöne Frau, die sich auch gerne verwöhnen läßt und alles Gute, das man ihr tut auch zurück gibt. 69 vom Feinsten; anfangs noch etwas zurückhaltend, dann aber voll dagegen gehalten, dass ich kaum Luft bekam. Dann reiten und Abschluss im Doggy! Was für ein Anblick.
Link zur Frau:
💯% Wiederholungsgefahr
Sie ist kleiner & sehr viel zärtlicher, als die Foto glauben machen. Seid nett zu ihr.

Hallo zusammen,

Ab morgen ist laut Homepage Dila im LH Roma:

Kennst sie von euch jemand? Hattet ihr schon das Vergnügen?
Gibt es Empfehlungen?

Danke und liebe Grüße,

Mario von Mario und Lisa

Hallo zusammen,

Ab morgen ist laut Homepage Dila im LH Roma:

Kennst sie von euch jemand? Hattet ihr schon das Vergnügen?
Gibt es Empfehlungen?

Danke und liebe Grüße,

Mario von Mario und Lisa
schade dass Telefonnummer nicht dabei ist

Alina Laufhaus Roma

heute mit Alina einen astreinen Einfahrer erlebt.

Trotz ausgemachten Termin hab ich 35 Minuten warten müssen, war unterwegs (in 20 Minuten bin ich da ...), und dann musste sie noch essen ...

gut da hätte ich schon gehen sollen.

Die Realität ist von den Fotos meilenweit entfernt, hatte kein Make-up drauf, Haare hochgesteckt und nicht gewaschen ...

Gut mit dem hätte man ja noch leben können, aber sie meinte nicht duschen zu müssen - ohne auf Tuchfühlung gegangen zu sein, sie stinkt aus dem Mund, unter den Armen, Hinterteil, oh mann ...

und ihr "Service" ist zum vergessen, völlig lustlos und umotiviert, schon lange nicht sowas schlechtes erlebt,

Zuletzt bearbeitet:
Habe die alina vor zwei wochen in linz besucht … war nicht über drüber aber sie war nett freundlich und ich fand sie sexy … ich schreib nicht schnell einen negativen bericht … da müssen schon mehrere besuche misslingen und die ordentlich … möglicherweise hatte sie einfach an schlechten tag … ich weiss es hilft dir nix … is aber menschlich … beiderseits …

Ja ich schreib auch nicht schnell einen Bericht - aber wenn ich sowas wie gestern erlebe, teile ich das mit. Klar, derzeit ist's heiß und wenig Kunden, umso mehr sollte man froh sein wenn jemand dann kommt. Und also mein Schniedel ist heute noch bissl nach innen gekrümmt 🙃

War schon mal jemand bei ihr? Ich würde ja selber testen, bin aber leider nur kurz auf Heimatbesuch und hab nur ein kleines zeitfenster. Würde ansonsten evtl. Am donnerstag oder Freitag einer Dame einen Besuch abstatten

Ich war heute beruflich in der Salzburger Gegend und machte am Heimweg einen Abstecher ins Roma, bei Amore.
Sie ist genau die richtige für Männer die die schärfere Gangart zu schätzen wissen. Einfach eine Göttin im heißen Lackoutfit, die weiss wie man devote Sklaven zu behandeln hat und die Geilheit bis zur Spitze treibt.
Danke Amore für die geile Stunde mit dir.
Wiederholgsgefahr 200%

Ich war heute beruflich in der Salzburger Gegend und machte am Heimweg einen Abstecher ins Roma, bei Amore.
Sie ist genau die richtige für Männer die die schärfere Gangart zu schätzen wissen. Einfach eine Göttin im heißen Lackoutfit, die weiss wie man devote Sklaven zu behandeln hat und die Geilheit bis zur Spitze treibt.
Danke Amore für die geile Stunde mit dir.
Wiederholgsgefahr 200%
perfekte illusion.

Ich versuche seit zwei tagen erika zu erreichen … tel+whatsapp … keine chance … ist die dame überhaupt anwesend ?

Hallo zusammen,

Eine Frage zu Christina:

Sind die Fotos aktuell und echt?
Ist sie wirklich so super devot, wie das Profil verspricht?

Hatte zeitnah jemand von euch das Vergnügen mit ihr?

Zurück
Oben