Laufhäuser Laufhaus Roma

Achtung Lucia aktuell in top 7 ist eine Gemeinheit. Nach normaler Frage nach dem Service hat sie begonnen zu schimpfen, beleidigen, meinte alle Männer kommen nur zum schauen und gehen dann heim wixen usw…..

das alles nur weil ich sagte ich schaue mich noch weiter in Haus um. Ab da hat es ihr den Schalter ungelegt.

Welche von den aktuellen Damen könnt ihr empfehlen? Möchte heute noch hin... Maya, Emma und Melissa scheinen ja jung und knackig zu sein? Kann wer dazu was sagen? Aber auch gern andere Empfehlungen...!

Hallo.
Wär dann am 23.12. bei Laura.
Optisch ok. So ganz nett. Küssen ok. Lässt sich fein lecken. Aber dieses künstliche dauergestöhne, da denkst dir echt ob die gsnz dicht ist und das selber noch merkt. 69 war dann geil. Beim Blasen ist sie ja wenigstens mal still gewesen. Aber ficken die übliche Hand, dazwischen.

Keine Wiederholung wert.

War gestern bei Monique , Massage mit NF 30 Minuten 100,-
Massage ok , NF super
Sie ist eine sehr nette und lustige Person , Wiederholung 100%

Habe heute in Salzburg zu tun gehabt und nutzte das für einen Besuch bei Nadia im LH Roma.

Sie ist sehr hübsch, spricht gut Deutsch, sehr schlank, schön gemachte Silikonbrüste. Für meinen Geschmack eine attraktive junge Frau.
Am Beginn hat sie mich gefragt, was ich am liebsten möchte. Ich habe GFS gesagt, und auf das ist sie dann auch gut eingegangen. Einige Stellungswechsel ohne Murren mitgemacht. Zum Abschluss noch ein paar Minuten nett geplaudert.

Für einen Erstbesuch, eine gute Erfahrung.
… was ist GFS ?? …

Hallo.
Wär dann am 23.12. bei Laura.
Optisch ok. So ganz nett. Küssen ok. Lässt sich fein lecken. Aber dieses künstliche dauergestöhne, da denkst dir echt ob die gsnz dicht ist und das selber noch merkt. 69 war dann geil. Beim Blasen ist sie ja wenigstens mal still gewesen. Aber ficken die übliche Hand, dazwischen.

Keine Wiederholung wert.
… was heißt „die übliche Hand dazwischen „ ? ….

… und was ist beim GFS so alles dabei ? …

Das variiert. Im Grunde alles "im zärtlichen Bereich", wobei das bei jeder Dame natürlich anders ausschaut. Ich finde den Begriff GFS sowieso sinnlos, denn jeder vergnügt sich anders und individuell mit seiner Freundin.
Ernst gemeinter Ratschlag: überleg dir was genau du willst und dann frag dich durch, bis du eine findest, die das anbietet.

Du hast natürlich völlig recht, der Ausdruck GFS ist sehr subjektiv. Betrifft genauso meine optische Beschreibung, nur weil sie mir gefällt, heißt das ja nicht das jemand anderes das ebenso sieht.

… was heißt „die übliche Hand dazwischen „ ? ….

Deine ganzen Fragen können nicht ernst gemeint sein... Oder weißt du es tatsächlich nichtt besser... Da du schon ziemlich lange hier registriert bist, kann ich mir das aber nicht vorstellen...

Vielleicht solltest mal selbst aktiv werden...

Zurück
Oben