F
Gast
(Gelöschter Account)
Wieso nennt sich Annays seit ein paar Tagen nun Antonia ??
neuer Name ----> neue Kundschaft
möglicherweise ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
http://www.laufhaus-rosi.at/Deutsch/Girls/Details/442/Annays
http://www.laufhaus-rosi.at/Deutsch/Girls/Details/442/Antonia
Wieso nennt sich
sogar die Spoeissekarte ist die gleiche
Eigentlich
nicht viele Erfahrungen mit Prostituierten
Was verdrehst du grad in dem Beitrag??wie war das ,..wer im Glashaus sitzt,-soll nicht mit....
neuer Name ----> neue Kundschaft
möglicherweise ....
hoffentlich wechselt die das Bettzeug auch so oft
Die Theorie lautet ja, dass eine die den Namen oft wechselt, schlechten Service bietet. Eine gute SW ist ja dran interessiert einen unverwechselbaren Namen zu haben über den sie jeder gleich wiedererkennt und man weiß von wem gesprochen wird. Namenswechsel sind kein gutes Zeichen. Das wollte ich nur bestätigt wissen.so,..willst das wissen..?
@füssküsser,-spar dir deine Mutmaßung
oder wie ich zu sagen pflege: waunst nix wast,- daun hoit de pappn
aber deine Wortmeldung finde ich Geschäftsschädigend und unfair dem Mädel gegenüber.
@DarwinsIrrtum: Ich will ihr Handeln ja nicht beschönigen, aber wenn dich das schon aufregt, hast du entweder nicht viele Erfahrungen mit Prostituierten
Den BH zog sie nicht aus, diskutieren tu ich nie im Zimmer, also nahm ich es hin.
Die Theorie lautet ja, dass eine die den Namen oft wechselt, schlechten Service bietet. Eine gute SW ist ja dran interessiert einen unverwechselbaren Namen zu haben über den sie jeder gleich wiedererkennt und man weiß von wem gesprochen wird. Namenswechsel sind kein gutes Zeichen. Das wollte ich nur bestätigt wissen.
Ja, die Elisabeth T. Spira hätte seine Freude mit ihmein Blasmusikfreund in Reinkultur