BERICHT NR 12 BIANCA
http://www.laufhaus-rosi.at/Deutsch/Girls/Details/500/Bianca
Ich war heute schon kurz vor 12 Uhr mittags dort. Nicht viel los. Viele Zimmer noch unbesetzt. Kundenfrequenz gleich Null.
Bei der Bianca war die Tür offen. Sie war gerade aus dem Bad. Die Haare unter einem dicken Handtuchturban verborgen. Sie spricht rumänisch, kommt aber aus Bulgarien. Dürfte Roma sein.
Die Bilder sind schon echt, aber irgendwie wirkte sie viel einfacher, aber durchaus hübsch. Ihr Aussehen erinnert mich eigentlich eher an eine Straßenstrich SW, Laufhaus untypisch. Sie ist sehr seeehr dünn. Die zur skinny Figur eher größeren Brüste leicht saggy....könnte Mutti sein....
Ich vereinbarte die 20 Osti Minuten, da ich an ihrem "Schatzi, Schatzi " Straßenstrich Gehabe das Gefühl hatte, dass auch das Service eher "Schnell Schnell" sein könnte. Halbe Stunde war mir daher fürs erste zu lange.
Ich schlüpfte schnell in die Dusche....kam raus und ihr Handy läutete....dürfte wichtig sein....denn sie band sich ein Handtuch um....hat das Zimmer verlassen.....und sie sperrte mich ein!!!
So stand ich nun im Zimmer....60 Euro schon bezahlt.....egal.....falls sie nicht mehr kommen sollte, was eher unwahrscheinlich war, da sie nur mit dem Handtuch bekleidet war.......na egal....drück ich halt im Ernstfall den SOS Knopf
Kurz darauf war sie wieder da.....noch immer mit Turban....der muss schon ab.....
...Und zum Vorschein kamen schwarze Haare mit blonden Stränchen.....da sie noch feucht waren wirkte sie jetzt irgendwie sexy. Anschließend hat sie ihre Haare zum Zopf gebunden.
Los geht's....im Bett Blasen mit Hodenmassage.....nix besonderes ....Durchschnitt
nach kurzer Zeit machte sie sich für den Ausritt fertig. Die Vorbereitungen bestanden aus Gleitgelauftrag. Vorsichtig setzte sie sich drauf..."Langsam Schatzi"....sehr langsam konnte ich in ihr enges Mäuschen eindringen.....kurz etwas steckengeblieben
Reiten war ganz gut...jedoch wie ich es schon oft erlebt habe....zu kurz!!! Wirkte Müde.
Jetzt Missio....Das extrem dünne Mädel liegt unter mir.....grinst mich an....Also Beine hoch und nix wie rein....AUA...Und sie entfernt mit ihrer Hand meinen Schwanz aus ihrer Pussy
. Oje das kann ja heiter werden....Ich sah schon das Ende aller Fickbemühungen...bevor es noch so richtig begonnen hatte.
Zu meinem Erstaunen positionierte sie sich neu.....klappte ihre Beinchen selber ganz nach hinten....neuer Anlauf und jetzt gings dahin....obwohl ich öfters spürbar wo angestoßen bin, war sie jetzt bereit auch tiefere Stöße aufzunehmen....Keine Ahnung was da ganz zu Beginn war
Wechsel zu Doggy....sie ist so schlank...man sieht jeden Wirbel und auch das Steißbein!!
Doggy war allerdings purer Genuß...sie verträgt nach kurzer Einfahrzeit auch durchaus längere Kaliber.
Wechsel zu Löffelchen....jetzt kam das was ich schon gleich zu Beginn etwas geahnt hatte.....leichter Zeitdruck kam auf....sie nahm sich aber wieder zusammen....Wechsel zu Missio.....und nochmals doggy bis zum Abschluss.....in jeder kurzen Stoßpause gefragt...."Fertig?"
Nach dem "offiziellen" Ende wollte sie das ich noch bleibe und SIE massieren könnte...gesagt getan....und so massierte ich ihre Wirbelknochen und kaum Masse
FAZIT: Sehr skinny Girl von der Optik einer Straßenstrichgöre....
Leichter Zeitdruck.....sonst aber durchaus OK....verrträgt auch längere Schwänze nach kurzer Eingewöhnung
Durchschnitt
lg Osti