- Reaktionen
- 641
- Checks
- 1
Oooooosti, hat Dich die Muse geküsst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oooooosti, hat Dich die Muse geküsst
Vielen Dank für den schönen Bericht!
Sozusagen mitten im Verkehr geschrieben! Das schafft auch nicht jeder!Getippselt im Stau bei jeder roten Ampel....für längere Passagen hab ich mich extra eingeparkt
Da twittere ich fast ständig.Getippselt im Stau bei jeder roten Ampel.
BERICHT NR 14 CANDY
http://www.laufhaus-rosi.at/Deutsch/Girls/Details/545/Candy
FAZIT....Optik top, Schlußszene in der Dusche top......ein liebes Mädel
aber vom Service sehr sehr mau......ficken kann sie leider nicht, tut mir leid das so deutlich sagen zu müssen
lg Osti
Einzelne Damen kann ich zwar nicht empfehlen (mit so manchen "Bewertungen" hier im Forum die sich lesen wie ein Proberitt eines Rennpferdes am Viehmarkt möchte ich auch explizit nichts zu tun haben)
Damen die ihr Gesicht am Foto nicht zeigen machen den Job zwar zu 100% aus finanziellem Interesse, sind aber meist besser gebildet und verfolgen in ihrem Leben auch noch Ziele außerhalb des Rotlicht-Millieus. Hier ist man oft besser aufgehoben als bei einer kettenrauchenden Stammbelegschaft, deren Lebensplanung aufgrund verschiedenster Umstände nur von Tag zu Tag erfolgt.
Nun schalte ich mich auch auf dieser Seite ein. Und zwar bevor ich platze. Ihr kennt mich ja schon. Vorab!! Ich gebe hier nur diesen einen Kommentar dazu ab und lasse mich nicht auf weitere Diskussionen ein. Ich erkläre dir jetzt mal ganz in Ruhe was Sache ist. Auch die Mädchen die mit Gesichtsfoto arbeiten, haben Bildung. Wir können zum Beispiel alle lesen, schreiben und sprechen. Wir haben alle eine Schule besucht und zum Teil auch Hochschulen (so wie ich z.b) Wir sind nicht alle Kettenraucher. Einige Mädchen rauchen nicht einmal. Und wir haben ALLE eine Perspektive für die Zukunft.Damen die ihr Gesicht am Foto nicht zeigen machen den Job zwar zu 100% aus finanziellem Interesse, sind aber meist besser gebildet und verfolgen in ihrem Leben auch noch Ziele außerhalb des Rotlicht-Millieus. Hier ist man oft besser aufgehoben als bei einer kettenrauchenden Stammbelegschaft, deren Lebensplanung aufgrund verschiedenster Umstände nur von Tag zu Tag erfolgt.
Du möchtest mit solchen Bewertungen nichts zu tun haben, gibst aber selbst eine Bewertung ab die sehr beleidigend und abwertend ist. Und ich bin sicher, dass ich nicht alleine mit der Meinung da stehe.Einzelne Damen kann ich zwar nicht empfehlen (mit so manchen "Bewertungen" hier im Forum die sich lesen wie ein Proberitt eines Rennpferdes am Viehmarkt möchte ich auch explizit nichts zu tun haben)
…gewiss gibt’s im gesamten Forum so manchen ned so würdigen Beitrag; aber gerade dieser Thread hier, meine ich, ermangelt nicht eines gewissen, durchaus erträglichen Durchschnittsniveaus – oder?