Kommunikation is' a Hund, und ich gehe schon auch davon aus, dass es DrInsider gut
meint: Allerdings ist eine offenbar sarkastisch gemeinte Wortwahl bei gleich drei Threadteilnehmern, darunter eine SW von Ruf und Namen, nicht als solche angekommen. Vielleicht gibt's da noch das eine oder andere Schräubchen zu drehen
Was anderes. Jahresabschluss. Neues Jahr. Zeit für ein Résumée: Im vergangenen Jahr im März habe ich mit Paysex angefangen. Nach jahrelangem Abwägen, Zögern, Auswählen, Wiederzurückziehen. Und dann aber doch. Wenn ich mich frage, ob die Entscheidung für mich passend war, dann: ja, Ja, JA! Die Möglichkeit der Realisierung von einschlägig angehauchter Zweisamkeit auf Zeit; ohne Verpflichtung, aber deswegen keineswegs ohne Tiefe; mit Variationen und Iterationen; mit Neuem und Bekannten: Diese Möglichkeit hat eine Lücke geschlossen, die früher, viel früher schon tiefer an mir genagt hat, als ich mir das selbst eingestanden hatte. Die Lücke ist geschlossen; das, was noch kommt, ist die Kür.
Es war eine Zeit mit vielen Höhen und nur ganz wenigen Tiefen. Manchmal war es nicht soooo prickelnd: Aber in aller Regel nicht, weil die Partnerin auf Zeit in irgendeiner Weise mies agiert hätte, sondern weil es in meinen Augen gerade in diesem hochintimen Bereich mehr als sonst auf die vielzitierte und -strapazierte Chemie ankommt. Wenn die nicht passt, dann halt nicht; von Zwang hat keiner was. Die Berichte hier waren Goldes wert; nicht die Berichte, die ausschließlich Schulnoten über Menschen gießen wie über Waren, sondern die Berichte, deren ungeschriebene Zwischentöne das Spektrum der Information abdeckten, das die eigentlichen Werte herausstrichen. Ich hoffe, ich konnte einen Hauch von diesen Zwischentönen hierzuforo zurückgeben.
Manche Erlebnisse waren Häppchen nur für den Augenblick; leicht und unbeschwert wie ein Gläschen leichten Proseccos; andere hingegen hinterließen Spuren für immer. Kleine Edelsteine im Setzkasten der Erinnerungen, unverwechselbar beschriftet mit dem Namen des jeweiligen Gegenübers: Vom Rohdiamanten zum glitzernden Brillianten. Dafür ein Danke den Damen, die diese einzigartige Dienstleistung nicht nur erbringen, sondern dies auch noch überzeugt und überzeugend tun
Ihr seid großartig
Und warum das alles in diesem Thread? Nun, dass Cory diejenige Frau ist, mit der etwas Besonderes entstanden ist; etwas Einzigartiges, das davon lebt, dass immer und immer wieder die schon jetzt wunderbaren Erinnerungen nachgeschärft, erneuert, vertieft werden: Das dürfte hier inzwischen bekannt sein
In einem Jahresabschlusstreffen vor ihrer Abreise kumulierte noch einmal der Dialog von Bekanntem und Neuem; von Erwartetem und Überraschungen. Es ist ein Tanz mit einer bekannten Partnerin, bei dem die Musik zum Tanzen vorher unbekannt ist. Es umfasste ein Spektrum in einer einzigen Stunde, von schmutzig-heftig bis hingebungsvoll-zärtlich, das ich in so einem Kontext früher für unmöglich gehalten hätte. Nehmen und Geben; eine Stunde jenseits der Welt, jenseits dieser Welt: Eine Stunde hinter dem, was ich nach dem ersten Treffen als «Heavens Door» bezeichnet hatte. Was für eine Metapher, mit der es begann, die uns durchs ganze Jahr begleitete, und mit der es nicht aufhört: Dafür ein ganz, ganz besonderes Danke an Cory
Und: Alles bisher Geschehene ist erst der Anfang dessen, was noch kommt
Ich wünsch' Euch allen anderen ein reiches Neues Jahr. Nicht nur Erfolg-reich, sondern auch reich an Eindrücken, Erlebnissen, Erfahrungen in einem Umfeld, das außerordentlich erfüllend sein kann. Wenn einander die richtigen finden. Und das wünsch' ich allen Beteiligten. Auch und gerade den Mädls