Laufhäuser LAUFHAUS ROSI Linzerstrasse 43, A-1140 Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
derzeit auf der HP

es gibt eine CORA
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und die CORY-ANNA
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
War die Cora schon am Anfang auch dort ? Wär natürlich ein Argument... das Rosi ist nicht mein Revier.
 
War heute auf einen Abstecher im Laufhaus Rosi, wo mir gleich Alice in der Unterwäschen am Gang über den Weg lief. Da sie optisch sehr ansprechend ist, bin ich gleich zu ihr reinmarschiert. Leider ein absoluter Reinfall - unfreundlich, lustlost, lieblos. Gebläse nur mit Gummi - für NF wollte sie 30 € extra. Leider hab ich das erst nach der Geldübergabe bemerkt. Hätte ich nur davor die Berichte über sie hier gelesen :roll: Schade ums Geld!
 
wieviel hast den insgesamt ausgegeben? 30 euro extra für NF ist ein wenigüber den standard
 
Ja kann man nichts mehr machen:mauer:
Aber das nächste mal wenn du dort in der Nähe bist gehe doch ein Stück rauf zur Johnstrasse 16, das ist genau 5min vom Laufhaus Rosi entfernt. Ist auch zu empfehlen:)
 
Hi liebe Leute,
wie sieht es denn aus, war wirklich noch niemand bei Kendy?
Kann ich mir fast nicht vorstellen :) Würde mich über Erfahrungsberichte freuen :)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kendy ist eigentlich die meiste Zeit im LHV, jetzt zum zweiten oder dritten Mal im Rosi. Prinzipiell nicht schlecht, aber ein wenig launenhaft und seltsam mit ihrer Preisgestaltung. NF hatte ich beim ersten Mal dabei, dann wollte sie einen Aufpreis. Ging dann ohne Aufpreis, beim dritten Mal allerdings keine Chance ohne Aufpreis. Ähnlich mit ZK, zuerst ungefragt dabei, dann wollte sie mehr Geld. Entweder ihr spezieller Trick, die Kunden anzufüttern, oder die Kolleginnen haben ihr etwas geflüstert. Servicequalität ebenfalls sehr schwankend. Wenn sie einen guten Tag hat, merkt man das bereits, wenn man das Zimmer betritt. Wenn sie gelangweilt im Bett liegen bleibt, geht man besser.
21 Jahre ist sie sicherlich nicht, eher Ende 20, was mich aber nicht stört. Bis vor kurzem war sie lt. Inserat 18. Zugenommen hat sie auch ein wenig, die Fotos stammen aus besseren Zeiten. Weiters hat sie sich die Titten pimpen lassen und hat unschöne Narben rund um die Nippel. So etwas habe ich noch nie gesehen, normalerweise werten die Silipolster doch von unten reingeschoben.
 
War heute auf einen Abstecher im Laufhaus Rosi, wo mir gleich Alice in der Unterwäschen am Gang über den Weg lief. Da sie optisch sehr ansprechend ist, bin ich gleich zu ihr reinmarschiert. Leider ein absoluter Reinfall - unfreundlich, lustlost, lieblos. Gebläse nur mit Gummi - für NF wollte sie 30 € extra. Leider hab ich das erst nach der Geldübergabe bemerkt. Hätte ich nur davor die Berichte über sie hier gelesen :roll: Schade ums Geld!

Hättest nur ein bisschen recherchieren müssen
 
Ja, Kendy = Candy =Cindy. Letzteres war ihr erster Künstlername im LHV, allerdings gab es eine zweite Cindy, deswegen der Namenswechsel.
 
Hallo,
mit wem im Laufhaus Rosi kann man gut küssen/schmusen? :bussal:
 
War schön mal jemand zu zweit bei Cory? Würde mich interessieren....
 
Neues Jahr, neues Glück; der Jänner fliegt davon: Zwei Meetings mit Cory durften es inzwischen schon sein. Beide vormittags, und doch zwei ganz unterschiedliche. Das erste Treffen: Weiß. Bezaubernder Empfang, ganz in weiß. Zwischen «Unschuld» und Verruchtheit. Zwischen Neuem und Bekanntem. Neues Jahr, neue Ideen, aber weit weg vom ersten Mal vor 9 Monaten. In der Spirale der Luststeigerung am selben Punkt wie anfangs angekommen, aber viele Etagen höher. Ein 90-Minuten-Treffen dieses Mal, eigentlich zunächst auf zwei «Runden» angelegt, aber dann kam es anders, und es «kam» anders: 80 Minuten, 85, 90 vielleicht durchgehend dichte Erotik, Sex in allen Variationen, zwischendurch immer von lächelnden Häppchen unterbrochen, Croissants geteilt, Schwung holen, und weiter. Bald schon weg vom Gedanken, nach dem unmittelbaren und unvermittelten, sehr direkten Start schnell einmal zu kommen, und dann vielleicht sehr viel später noch einmal: Das Spiel des Hinauszögerns, des Nichtloslassens ist ein so wunderbares; ein Höhepunkt wäre auch immer ein Abschluss, und oft einer, in dem der Gipfel der Lust rasch einem Gefühl der Leere weicht. Horror vacui in voller Action; nein, nein, nein, ich will weiter hinauf, nicht schon über den Gipfel d'rüber, sondern ihn in allen Facetten, aus allen Richtungen erklimmen. Und Cory: Cory versteht das Spiel des Luststeigerns, höher, höher, der gekonnten Annäherung an den Höhepunkt: Und der ist diesmal anders als so oft zuvor, außen gewissermaßen, «körperbetont» möchte ich sagen ;), und nach viel mehr als einer Stunde Lustspiel eine Explosion, die nicht ins Leere stürzen lässt, sondern in ein Meer von Eindrücken…

Das zweite Treffen dann, basierend auf der Idee des vormittäglichen ersten: Einfache Zutaten, großer Genuss. Menü für Gourmets, nicht Gourmands. Ein Frühstück, ein Frühstück zu zweit im Bett, imtim, familiär, nackt, ohne Netz und doppelten Boden. Nackt hat es begonnen, nackt aufgehört, verschmitzt dazwischen. Einander näher kommen, necken, Häppchen hier, Häppchen da, ein Stückchen süßen Gebäcks eingestreut, geteilt, geteilt wie alles am Frühstück. Flott, dicht, leicht, locker; und doch ein magischer Moment mittend'rin, einer, der haftenbleibt; und einer, den man nicht kaufen kann, der unbezahlbar ist: Nach intensiven Spielens miteinander liege ich am Rücken, fühle wie ihre Hände von ihrem Rücken nach vorne wandern; und auf einmal mit dem kleinen transparenten Gummianzug bestückt fühle, sehe, spüre ich sie sich auf mich drehen, oben, und mich nach all dem verdichteten Geschehen zuvor nun langsam, ganz verlangsamt mit ihr vereinigen, in ihr Millimeter für Millimeter verschwinden, Zeitlupe, ewig lange, Kopfkino, Kopffoto, was für ein Bild in diesem Moment…

Die Erwartungen waren hoch, die Erlebnisse waren noch höher :D In Lust, Hingabe, Spiel, Dialog, Intensität und Erotik. Egal, was das Motto eines jeden Treffens ist; was Cory bietet, ist keine platte Vorabendserie, ist keine oberflächliche Late-Night-Show. Das ist jedes Mal großes, intensives Kino, das man mit ihr erleben darf, auf der Reise vom sinnlichen Lächeln beim Ankommen bis zum verschmitzten Lächeln des Verabschiedens. Darauf muss man sich einlassen; aber wenn man sich darauf einlässt, dann taucht man mit ihr in eine wunderbare andere Welt ein. Und auf die nächste Reise freu' ich mich schon, wohin auch immer sie uns führen wird :hurra:
 
Zuletzt bearbeitet:
Berichte zu Nikita würden mich auch interessieren... und auch zu Rita ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben