Laufhäuser LAUFHAUS ROSI Linzerstrasse 43, A-1140 Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe es! Wird aber diese Woche zeitlich eng. Juhu Kerol ist wieder da:hurra:
Kerol und Cory....zwei Asse:daumen:

Ob eine Duo-Behandlung von Kerol&Cory deine Kräfte nicht doch ein wenig überfordern wird ... ;)
 
Ich nehme stark an dass es sich mit beiden zusammen kaum was machen lässt, sie mögen sich nicht besonders, hab ich leider direkt ab Quelle (wäre toll wenn ich mich irren würde :).
 
Ich gönne es Ihm, er könnte ja als Schlichtungstelle fungieren, obwohl er mir bei Erfolg die mühsam erarbeitete Statistik zamhaun würde :).


sie könnten ja einen schlagabtausch oral über das rosa micro abhalten. dann haben alles was davon...
 
Wenn nur die Hälfte davon stimmt, dann muss ich diese Dame auch einmal besuchen!
Ihr macht einen ja ganz wild auf ein Treffen mit ihr!

Die ist schon recht gut... aber es ist natürlich alles relativ! :cool:
 
Ob eine Duo-Behandlung von Kerol&Cory deine Kräfte nicht doch ein wenig überfordern wird ... ;)

osti schafft das allemal

:haha:
Besser hintereinander mit einer Ordnungspause für alle Glieder dazwischen:mrgreen:
Schon von einer alleine wird man mit Haut und Haaren gefressen.....was macht dann die zweite im Zimmer?
Restlessen:mrgreen:
 
Schon von einer alleine wird man mit Haut und Haaren gefressen.....was macht dann die zweite im Zimmer?
Restlessen:mrgreen:

Nun, vielleicht vergnügen sich die Damen ja auch miteinander und lassen Dich einfach links liegen ... ;)

Apropos mit Haut und Haaren fressen ... da fällt mir ein kurzer Witz ein ...
Vertrauen ist, wenn zwei Kanibalen Oralsex haben :p
 
Zeit für ein Frühstück war es wieder einmal; ein besonderes Frühstück, eines mit Cory. Eines mit Juwelen auch, wie der Titel suggeriert; doch sind die Diamanten hier diesmal weicher Natur und gut versteckt. Auf die Reise, auf die Suche, eine Reise über Cory, eine Reise mit allen Sinnen, eine Reise mit der Zunge, betrachten, ansehen mit geschlossenen Augen, entdecken, neue Facetten einer wunderbaren Frau erkunden. Ein langsames Spiel, ein sinnliches, ein Gleiten in die Intensität des Moments; irgendwann liegen wir nebeneinander, und das Erkunden wird ein gegenseitiges: Wieviel doch nach all den Treffen bisher aneinander noch zu entdecken bleibt, spannend und erregend.

Ganz behutsam steigt der Erregungsgrad, das Spiel bekommt ein Lächeln unterlegt, eine lockere Note, und die Intensität darf wieder kippen, ins Wilde fast: Cory auf mir, heftige Bewegungen, fast eine animalische Note nunmehr, zucken, Kopf links, rechts, und dann der Blick zurück aufeinander, der Blick auf das Ineinander, anpacken, fest: Und wieder die Intensität heraus nehmen, vom Fortissimo in ein Piano, vom Stakkato in ein Legato, Schostakowitsch und Strawinsky machen wieder Platz für Debussy. Wohlklänge, ein Teppich der Sinnlichkeit; doch: Zurück ins Wilde, hintereinander, Spiegel vorne, Spiegel auf der Seite, das Spiegelbild vibriert und zittert in den heftigen Stößen, ein Griff in die Haare, ein noch festerer um die Hüften. Ein solches Ende? Nein, heute nicht; heute zurück ins Innige, ganz Innige; nebeneinander liegen wieder, versetzt, und ein Bild der allerersten Stunde hier kommt zurück: Knocking on heaven's door. Dorthin darf ich mich entführen lassen, und das ist so intensiv eruptiv, dass ich Bissspuren mitgenommen habe: Von mir selbst an mir selbst :shock:

Was für ein Glück, mit so einem Gegenüber Zeit nicht nur verbringen, sondern gemeinsam gestalten zu können :hurra: Danke, Cory :oops:



…und wiederum: Wer bei mir notorische Euphorie sieht, sei auf ein höchst verbesserungswürdiges Erlebnis anderswo davor verwiesen… ;)
 
Katja

http://laufhaus-rosi.at/Deutsch/Girls/Details/447/Katja

war das erste mal im Laufhaus-Rosi, war vorher ein Hotel, hab ich nicht gewusst, 4. Stockwerke, leider kein Aufzug.
Das Stiegenhaus sieht eben aus wie in einem klassischen 2-3 Sterne Hotel.
Wollte eigentlich zu Alexandra/Mara oder zu Iris, aber leider sahen sie in real nicht so aus wie auf den Fotos, waren auch für mein geschmack zu klein, stehe eher auf grössere frauen.

Nach 4. stockwerken rauf und runter, landete ich bei Katja.
Sie ist sehr hübsch, hat gemachte Brüste und ist braungebrannt.
Redet auch Deutsch und ist sehr nett.
Service ist standard, nix besonderes, verlangt normale LH-Preise, halbe 70std.
kein NF oder Küssen.
 
naja bin schon geübt was stufen steigen angeht, nur war mir das auch zu blöd nach 2-3 mal rauf und runter, und der eingang ist auch nicht der beste
falls die leitung dort etwas verbessern will, dann eingang und lift, mit dem lift wirds nix mehr weil im stiegenhaus kein platz is, vielleicht kann man im hof eine bauen und dann im halbstock aussteigen.
eingang hat mir katja gesagt, das ein hintereingang vielleicht kommen wird aber das kostet dann 30.000-40.000€
 
lift ... im hof eine bauen und dann im halbstock aussteigen.

Im Halbstock aussteigen? Undenkbar, wo doch seit Jahresbeginn alle öffentlichen Einrichtungen barrierefrei erreichbar sein sein müssen .... ;)
 
wusste ich nicht, is ein eu-gesetz nehme ich an, aber anders geht es glaube ich nicht
 
war das erste mal im Laufhaus-Rosi, war vorher ein Hotel, hab ich nicht gewusst, 4. Stockwerke, leider kein Aufzug.

Vier Stockwerke? Hmmm, da oben habe ich bis jetzt nur eine verschlossene Tür gesehen, aber es gibt Gerüchte, dass sich dahinter eine Prinzessin verstecken könnte, die darauf wartet, von einem Prinzen wachgeküsst zu werden :cool: Das ist zumindest, was Cory, deren Zimmer sich unmittelbar darunter befindet, und ich letztens in einem komplett mitreißenden Meeting kontempliert haben :mrgreen: Lassen wir es dieses Mal statt weiterer Details dabei bewenden :engel: Doch: Weiterhin Wege zu immer neuen Ufern zu finden, dem Gedanken des Continuous Improvements zu frönen, sich nie mit dem Erreichten zufrieden zu geben; weiterhin nach schon gewiss Dutzenden Treffen immer neue Ideen, Visionen, Vorschläge angeboten zu bekommen, um stets ein neues Niveau der Sinnlichkeit und Leidenschaft zu erreichen: Das ist eine magische Seiten von Corys unzählbaren Facetten, die jedes Mal die einzigartige gemeinsame Zeit mit ihr bereichern. Was für eine erstaunliche und umwerfende Frau sie doch ist :winner:
 
War diese Woche zu ersten Mal im LH Rosi. Da es nicht viele Berichte zu DIANA (Top 5) gibt, hab ich mich zu einem Selbstversuch entschlossen. Sie ist Rumänin, spricht fast kein Deutsch, Englisch sehr gut. Die Fotos passen vom Aussehen zu 95%, sie ist klein und zierlich mit süßen, kleinen Titten. 30 min für 70 €, NF macht sie nicht.
Sehr positiv ist das lange, intensive Vorspiel bei ihr, mit vielen Körperküssen und Streicheleinheiten, fast schon GFS. Gummi wird gekonnt mit dem Mund montiert :) Lässt sich die Muschi lecken, aber nicht fingern. Ohne Gel (weil eh schon feucht) gings los.
Beim Missio Beine hoch mit viel Gestöhne, klang ganz echt, am Anfang "slowly please"..dannach gings supergut. Reiten war nicht unbedingt ihre Lieblingsdisziplin, dafür umsomehr doggy. Da ist sie echt gut mitgegangen, immer wieder zurückgeschaut und die langen Haare mit Schwung nach hinten geworfen. Da es ihr scheinbar gefallen hat, bin ich im doggy stehen gekommen.
Danach noch nett geplaudert und zum Abschied noch ein Küsschen.
Fazit: Für mich wird´s ein ziemlich sicherer Wiederholungsfall.
Für Kollegen denen die Reiterstellung und div. Extras (NF, ZK) wichtig sind wahrscheinlich eher nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch. Bei Diana ist aber NF und Küssen angegeben......stimmen die Angaben bei den andren Mädchen auch nicht??
 
Hängt vielleicht von der Tagesverfassung der SW zusammen, was grad "geht" ???

NF ist für mich nicht unbedingt wichtig, aber ich klär im Anbahnungsgespräch meistens mal alles ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben