Laufhäuser LAUFHAUS ROSI Linzerstrasse 43, A-1140 Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jennifer ist vom Laufhaus Rosi in den Funpalast übersiedelt. Kann jemand etwas über sie berichten?
 
Guten Morgen!

Hat das LH Rosi einen Aufzug?

Da ich nichts Schlechtes (aber auch nichts Gutes) über Deea, Zimmer 21 sowie Kathia, Zimmer 20 und Inna, Zimmer 24 gefunden habe, nehme ich an, daß sie durchschnittlich sind.

Die Zimmer werden wohl im dritten oder vierten Stock sein und mit meiner Gehbehinderung wird das zur Klettertour... Was man nicht alles für etwas Spaß tut...
 
... Hat das LH Rosi einen Aufzug?

Leider nicht!!!
Aber vielleicht schaffst du es doch bis in den 3.Stock, wenn nicht, kannst du die Dame deiner Wahl, mittels Anruf dazu bewegen ins Erdgeschoss zu kommen, damit du mit ihr, eventuell in einem Zimmer einer Kollegin im Erdgeschoss, verweilen kannst.
 
Danke für die schnelle und sachdienliche Antwort!
 
@ DerkleineKrüppel.......Ich kann Diana, Zimmer 5 (das ist eines der untersten), empfehlen (siehe mein Bericht Seite 28). Sie ist sehr nett und einfühlsam.
Es sind allerdings ein paar Stufen zu überwinden und es ist etwas verwinkelt dort.
Kathia wurde übrigens von Osti im LH Vienna sehr gelobt
Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte
 
Zuletzt bearbeitet:
@ DerkleineKrüppel.......Ich kann Diana, Zimmer 5 (das ist eines der untersten), empfehlen (siehe mein Bericht Seite 28). Sie ist sehr nett und einfühlsam.
Es sind allerdings ein paar Stufen zu überwinden und es ist etwas verwinkelt dort.
Kathia wurde übrigens von Osti im LH Vienna sehr gelobt
Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte
Es war im Rachel damals. Link passt aber eh. Ja Kathia ist ein Sonnenschein

Danke dir auch für die Empfehlung Diana. Vielleicht sollte ich es doch mit ihr probieren. Beim Einleitungsgespräch war sie damals leider nicht sympathisch zu mir. Sie bestand auch nur auf einer Gv Stellung beim Quickie......
 
Danke dir auch für die Empfehlung Diana. Vielleicht sollte ich es doch mit ihr probieren. Beim Einleitungsgespräch war sie damals leider nicht sympathisch zu mir. Sie bestand auch nur auf einer Gv Stellung beim Quickie......

@ Diana....Quickie weiss ich nicht wie Diana ist, ich war schon paar mal bei ihr, allerdings ne halbe Stunde, und da hat´s immer gepasst.....sie hat aber gewisse Grenzen die sie nicht macht. So eine Lady ist mir aber ehrlich gesagt lieber, da weiss ich wo ich dran bin, als ich hab eine SW die für horrende Aufpreise alles macht (siehe Maria in meinem letzten Eintrag zum LH NK).
 
Einige Zeit war Cory nicht hier; unser letztes Meeting im Ici Paris war ob der räumlichen Unzulänglichkeiten dort etwas anders als sonst, und seither vergingen zwei lange Wochen. Zeit, die fliegen kann; Zeit, die auch ewig lang sein kann, so wie dieses Mal, wenn's eine stürmische Zeit ist. Und so waren dieses Mal jegliche vorgeplante Spielchen obsolet, kein Szenario in den Köpfen. Die Stufen in den dritten Stock hinauf, in das Zimmer, das Corys Welt bedeutet, das Zentrum der Erinnerungen geworden ist: Eintreten, anlächeln, küssen, küssen, küssen, beiläufig mit einer Hand die Tür schließen, den roten Schalter umlegen. Und so wenig ein Szenario vorgeplant war, so sehr wurde es ein Spiel als ob wir uns das erste Mal sähen; ein wiederholtes erstes Rendez-Vous: Die Unberührtheit des Zweisamen vermischt mit der Erfahrung; wie wenn sich Kaffee und Milch zu einem Cappuccino, zu einer Mélange der Lust mischen. Cory trägt ein wunderbares Kleid, wunderbar in seiner Einfachheit; und nebeneinander an der Bettkante lässt es sich in Sinnlichkeit und Innigkeit versinken, verschlungen ineinander, und die Hände betrachten das Gegenüber mit all seinen Facetten, all seinen Ecken und Kanten; noch bekleidet und doch so nackt.

Duschen. Vorher schon den Alltag d'raußen lassen, und nun noch mehr hier und jetzt; mit Haut und Haar einander begehren, und das Begehren zulassen, hineinfallen, ohne Netz. Augen auf, aneinander anschmiegen, und ein Blick in den Spiegel: Zwei Körper, die verschmelzen, eins werden. Und das war nicht nur ein magischer Moment dieses Mal, sondern eine magische Stunde; Bilder, die in ihrer Sinnlichkeit verschwimmen, in einer Collage aufgehen. Die Hände vertiefen das Erkunden, legen eine Prise Aufheizen hinein, tanzen um die Zentren der Lust; die Münder tauchen aus der Tiefe eines endlosen Kusses auf und stimmen in die Erregung des Gegenübers ein. 69². Lustvoll, lange, hingebungsvoll. Miteinander schlafen, voreinander, Auge in Auge. Blicke, die unter die Haut gehen, mitten in die Seele. Volle Lippen, verzerrte Gesichter, Hände, die sich im Gegenüber festbeißen – und in die Lustverzerrung ein Lächeln. Alles so unvermittelt, so unabgefedert; und Höhepunkte, die zugleich so laut und still sind. Stille, ja Stille dann. Noch ein Lächeln, dieses Mal wie ein Roman :happy:

Es war ein ganz besonderes Treffen dieses Mal. Und noch ferner von dem, was hier jemand einmal als «eine hur in einem vorstadtpuff puder[n]» auffasste. Zugleich: Das geht. Das funktioniert. Man muss es nur lassen. Zulassen. Mit der Richtigen. Und es wird für jeden das richtige Gegenüber geben, auch und gerade im Kontext dessen, was das Thema dieses Forums ist. Mit Cory geht es jedenfalls. Wenn man:down: nur will :hurra:
 
Die Zimmer werden wohl im dritten oder vierten Stock sein und mit meiner Gehbehinderung wird das zur Klettertour...
Vierten Stock gibt's zwar nicht – da ist nur der versperrte Dachboden ;) – aber selbst drei Stockwerke sind gewiss kein Honiglecken. Zu den Vorschlägen bisher noch zusätzlich: Zwischen dem LH Rosi und dem LH Vienna gibt es eine durchaus rege Fluktuation. Wenn Dir an einem Besuch einer ganz spezifischen SW liegt, und dieser Besuch auch warten kann; dann kannst Du sie vielleicht fragen, ob sie früher oder später einmal ins LH Vienna übersiedelt: Das ist nämlich wirklich sehr leicht zugänglich.
 
@ privat1: Gute Idee! Aber ob die gratis einen Zimmertausch machen...
@Mitglied #400380 : Danke für den Tipp! Die Diana sieht richtig freundlich aus, die hätte ich - ungerechter weise - glatt übersehen!
@ Ostliebhaber: Danke ebenfalls für den Tipp! Kathia hat auch ihre Reize!
@Mitglied #376449 : Gut zu wissen, daß die Damen LH wechseln.

Leider kommt erst am Monatsende frisches Geld...
 
War diese Woche zu ersten Mal im LH Rosi. Da es nicht viele Berichte zu DIANA (Top 5) gibt, hab ich mich zu einem Selbstversuch entschlossen. Sie ist Rumänin, spricht fast kein Deutsch, Englisch sehr gut. Die Fotos passen vom Aussehen zu 95%, sie ist klein und zierlich mit süßen, kleinen Titten. 30 min für 70 €, NF macht sie nicht.
Sehr positiv ist das lange, intensive Vorspiel bei ihr, mit vielen Körperküssen und Streicheleinheiten, fast schon GFS. Gummi wird gekonnt mit dem Mund montiert :) Lässt sich die Muschi lecken, aber nicht fingern. Ohne Gel (weil eh schon feucht) gings los.
Beim Missio Beine hoch mit viel Gestöhne, klang ganz echt, am Anfang "slowly please"..dannach gings supergut. Reiten war nicht unbedingt ihre Lieblingsdisziplin, dafür umsomehr doggy. Da ist sie echt gut mitgegangen, immer wieder zurückgeschaut und die langen Haare mit Schwung nach hinten geworfen. Da es ihr scheinbar gefallen hat, bin ich im doggy stehen gekommen.
Danach noch nett geplaudert und zum Abschied noch ein Küsschen.
Fazit: Für mich wird´s ein ziemlich sicherer Wiederholungsfall.
Für Kollegen denen die Reiterstellung und div. Extras (NF, ZK) wichtig sind wahrscheinlich eher nix.

Kann ich nur Wort für Wort Bestätigung.
Sie ist wirklich eine Studentin und finanziert ihr Studium mit dieser Arbeit.
Ich habe sie von ein paar Monaten erlebt und war auch sehr zufrieden.
 
Rumänin ohne Deutschkenntnisse, die in Wien studiert. Klar. Hat sie womöglich auch eine WG mit all den japanischen Musikstudentinnen. Zum gemeinsamen Deutsch lernen wäre es recht praktisch...
 
Rumänin ohne Deutschkenntnisse, die in Wien studiert. Klar. Hat sie womöglich auch eine WG mit all den japanischen Musikstudentinnen. Zum gemeinsamen Deutsch lernen wäre es recht praktisch...

@ Diana...
Hab nur gemeint dass sie wenig deutsch spricht! Sie spricht aber pefekt englisch, und es gibt auch in Wien Unis mit Englisch als Unterrichtssprache. Also für mich ist das schlüssig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rumänin ohne Deutschkenntnisse, die in Wien studiert. Klar. Hat sie womöglich auch eine WG mit all den japanischen Musikstudentinnen. Zum gemeinsamen Deutsch lernen wäre es recht praktisch...
Wer sagt, dass sie in Wien studiert?
Ich kenne 2 aus der Laufhausszene, die studieren in Bukarest, wenn auch natürlich etwas langsamer als ihnen lieb ist
 
Sie hat zu mir gesagt, dass sie ein Fernstudium der Wirtschaftsuniversität aus Bukarest absolviert und hat mir auch ihren Laptop und ein paar Seiten gezeigt.
Wir wünschen ihr viel Erfolg.:up:
 
Vom Wirtschaftsstudium hat sie mir auch erzählt, kann ich voll bestätigen. Ein Elternteil ist aus GB, daher auch ihr wirklich sehr gutes englisch.

Fakt ist, dass Diana sehr nett und einfühlsam ist. Sie hat gewisse Grenzen bei ihrem Service,macht nicht alles für Geld, aber das ist meiner Meinung nach ihr gutes Recht, da sie es vorher sagt was sie macht und was nicht. Im Moment jedenfalls meine Nr. 1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Donnerstag habe ich die Lilly endlich wieder mal getroffen und wir haben es richtig krachen lassen. Nach dem Finanziellen und dem Duschen ging es gleich vollgas los. Ich bin schon mit einem ordentlichen Steifen aus der Dusche gekommen und sie hat ihn gleich mal zwischen ihren Lippen begrüßt, weil ich schon so geil war, hätt ich sie beinahe gleich vollgespritzt. Aber das wollte ich natürlich nicht, also hab ich ihr gesagt, daß sie sich hinknien soll, dann hab ich von hinten angefangen ihre schon ordentlich nasse Fotze mit meinen Fingern zu ficken. Einer nach dem anderen ist in sie verschwunden. Wie ich den Daumen dazu gesteckt hab, bin ich kurzfristig nicht wirklich weiter rein gekommen, aber sie hat sich gegen mich gestemmt und ich habe auf einmal gespürt wie sich ihre Fotze öffnet und schon sind meine Fingerknöchel in sie gerutscht. Was für ein irres Gefühl, aber auch ihr hat's richtig gefallen, so laut wie sie aufgestöhnt hat. Wie mein Handrücken auch verschwunden war, hab ich in ihr die Faust geballt und sie zu drehen begonnen. Stöhnend hat sie mir ihren Arsch entgegen gedrückt und so hab ich bald die rechte Hand bis übers Handgelenk in ihrer Fut stecken gehabt. Ich habe sie mit der Faust wieder und wieder tief gefickt und mit lauten Stöhnen ist es ihr schon nach kurzer Zeit ordentlich gekommen, sie hat mir eine gewaltige Ladung Futsaft auf meine Oberschenkeln gespritzt. Ein Traum, ich hab ihr darauf hin meine Zungenspitze am Arschloch angesetzt und bin ihr damit tief rein gefahren und schon kam es ihr nochmal. Dann hat sie mir einen argen, schwarzen Vibrator in die Hand gedrückt und gemeint, daß das ihr Zauberstab sei und ich damit ihren Kitzler bearbeiten soll. In der 69 Position, seitlich liegenden, hat sie mir dann den Schwanz geblasen, während ich den Zauberstab auf ihren Kitzler kreisen gelassen hab, ihre Beine haben sofort wie wild gezittert und da konnte ich mich nicht nimmer zusammenreißen und es ist mir richtig fett gekommen. ich hab ihr meine ganze Ladung mitten ins Gesicht gespritzt und kaum war mein letzter Schuß draußen, ist es ihr auch gekommen und sie hat noch ärger als vorhin gespritzt, immer wieder und wieder, bis ich den Zauberstab nimmer gegen ihren Kitzler gedrückt hab.
Wir waren beide gute fünf Minuten lang nicht fähig zu reden. Was für eine Nummer.
Wie wir wieder halbwegs bei Sinnen waren habe ich erschrocken festgestellt, daß wir schon 10 Minuten über der Zeit waren, irre wie schnell die Zeit vergangen ist, aber das war gar kein Problem, ich konnte nochmal duschen und mein Red Bull ohne Stress austrinken. Was für ein Erlebnis.
Wenn ich es schaffe, werd ich die geile Fut am Sonntag gleich nochmal ordentlich durchfisten.
*fg*
 
Ja..mei...das klingt ja wie von mir persönlich geschrieben. Weiss gar nicht was ich jetzt noch sagen soll dazu. Da ist mein Erlebnis mit der Kathi schön etwas dürftiger ausgefallen. Auf jeden Fall gefällt mir das Laufhaus sehr und ich werde bestimmt auch einmal von der berüchtigten Cory berichten dürfen. Aber ich will hier nicht überall wie Dino herumsudern es der Veronika hart zu besorgen, wenn bei mir Ebbe in der Kassa ist.:mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben