F
Gast
(Gelöschter Account)
Jennifer ist vom Laufhaus Rosi in den Funpalast übersiedelt. Kann jemand etwas über sie berichten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... Hat das LH Rosi einen Aufzug?
Es war im Rachel damals. Link passt aber eh. Ja Kathia ist ein Sonnenschein@ DerkleineKrüppel.......Ich kann Diana, Zimmer 5 (das ist eines der untersten), empfehlen (siehe mein Bericht Seite 28). Sie ist sehr nett und einfühlsam.
Es sind allerdings ein paar Stufen zu überwinden und es ist etwas verwinkelt dort.
Kathia wurde übrigens von Osti im LH Vienna sehr gelobt
Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte
Danke dir auch für die Empfehlung Diana. Vielleicht sollte ich es doch mit ihr probieren. Beim Einleitungsgespräch war sie damals leider nicht sympathisch zu mir. Sie bestand auch nur auf einer Gv Stellung beim Quickie......
Vierten Stock gibt's zwar nicht – da ist nur der versperrte Dachboden – aber selbst drei Stockwerke sind gewiss kein Honiglecken. Zu den Vorschlägen bisher noch zusätzlich: Zwischen dem LH Rosi und dem LH Vienna gibt es eine durchaus rege Fluktuation. Wenn Dir an einem Besuch einer ganz spezifischen SW liegt, und dieser Besuch auch warten kann; dann kannst Du sie vielleicht fragen, ob sie früher oder später einmal ins LH Vienna übersiedelt: Das ist nämlich wirklich sehr leicht zugänglich.Die Zimmer werden wohl im dritten oder vierten Stock sein und mit meiner Gehbehinderung wird das zur Klettertour...
War diese Woche zu ersten Mal im LH Rosi. Da es nicht viele Berichte zu DIANA (Top 5) gibt, hab ich mich zu einem Selbstversuch entschlossen. Sie ist Rumänin, spricht fast kein Deutsch, Englisch sehr gut. Die Fotos passen vom Aussehen zu 95%, sie ist klein und zierlich mit süßen, kleinen Titten. 30 min für 70 €, NF macht sie nicht.
Sehr positiv ist das lange, intensive Vorspiel bei ihr, mit vielen Körperküssen und Streicheleinheiten, fast schon GFS. Gummi wird gekonnt mit dem Mund montiert Lässt sich die Muschi lecken, aber nicht fingern. Ohne Gel (weil eh schon feucht) gings los.
Beim Missio Beine hoch mit viel Gestöhne, klang ganz echt, am Anfang "slowly please"..dannach gings supergut. Reiten war nicht unbedingt ihre Lieblingsdisziplin, dafür umsomehr doggy. Da ist sie echt gut mitgegangen, immer wieder zurückgeschaut und die langen Haare mit Schwung nach hinten geworfen. Da es ihr scheinbar gefallen hat, bin ich im doggy stehen gekommen.
Danach noch nett geplaudert und zum Abschied noch ein Küsschen.
Fazit: Für mich wird´s ein ziemlich sicherer Wiederholungsfall.
Für Kollegen denen die Reiterstellung und div. Extras (NF, ZK) wichtig sind wahrscheinlich eher nix.
Rumänin ohne Deutschkenntnisse, die in Wien studiert. Klar. Hat sie womöglich auch eine WG mit all den japanischen Musikstudentinnen. Zum gemeinsamen Deutsch lernen wäre es recht praktisch...
Wer sagt, dass sie in Wien studiert?Rumänin ohne Deutschkenntnisse, die in Wien studiert. Klar. Hat sie womöglich auch eine WG mit all den japanischen Musikstudentinnen. Zum gemeinsamen Deutsch lernen wäre es recht praktisch...
…das halte ich immer wieder für ein beachtenswertes Qualitätsmerkmal. Grenzen vorher abstecken, dann kann man sich nachher im gegeben Rahmen richtig fallen lassen.macht nicht alles für Geld, aber das ist meiner Meinung ihr gutes Recht, da sie es vorher sagt was sie macht und was nicht
War schön mal jemand zu zweit bei Cory? Würde mich interessieren....