Laufhäuser LAUFHAUS ROSI Linzerstrasse 43, A-1140 Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Je mehr Berichte ich von dieser Cory lese, desto zementierter mein Entschluss, NIE zu ihr zu gehen. Nein, ich möchte nicht von ihr "an die Brust genommen" und "therapiert" werden, ich will auch nicht die "Raum-Zeit" vergessen. Und nein, ich hab's mehrfach versucht, Bezahl-Sex, bei dem ihr Aussehen nicht stimmt, kann bei mir nicht durch ihre "überirdische" Wesensart wettgemacht werden. Auch das Vorab-Ausdiskutieren, was man (nicht) möchte, hängt von Kunde und Hure ab. Ob beide nämlich darauf Lust haben. Das Grundlegende wird man klären, daraus ergibt sich der Tarif. Aber vorher ewig herumzuquatschen, was man sich alles erträumt und was man nicht mag, baut bei mir die ganze Geilheit ab. (Wir reden von Bezahlsex, nicht von zu Hause.)
 
@Darwins Irrtum.......es ist von dir ein Irrtum
erstens ist Cory meiner Meinung nach sehr hübsch und auch schlank
zweitens kann man mit ihr genauso unzwanghaft Sex haben, wie mit anderen Sw auch....der Unterschied ist, dass bei ihr eine spontane Kreativität dazukommt
was ich sagen will....sie stellt sich auf das Gegenüber voll und ganz ein....einer braucht halt "Therapie" wie du es ausdrückst.....der andere hemmungslosen Sex in allen Varitionen
ich hatte tollen Sex mit ihr.....die Kreativität äußerte sich z.b dadurch, dass wir mitten im Raum auf einem Sessel Gv hatten.....geil wie sie da auf meiner Stange lasziv reitete.....usw und so fort..

aber es zwingt dich keiner zu ihr zu gehen.......
 
Wow, da muss ich mir (wieder mal ;-) eine eigene Meinung bilden :)
Bin aber nicht so oft in Wien, weiss jemand zufällig, wie lange Cory dort anzutreffen ist? Danke
 
Je mehr Berichte ich von dieser Cory lese, desto zementierter mein Entschluss, NIE zu ihr zu gehen.
Auch gut, und Dein Entschluss sei Dir genauso unbenommen wie Deine Meinung: Für manche passt's, für manche nicht. Jedoch:

Aber vorher ewig herumzuquatschen, was man sich alles erträumt und was man nicht mag, baut bei mir die ganze Geilheit ab.
…ich hab' mit ihr auch schon einmal ein völlig «stummes», wortloses Treffen gehabt. Geht auch, wenn man will ;) Man:down: muss nur die Phantasie dazu mitbringen; und die gemeinsame Zeit übers Rein-Raus hinaus schätzen. Dann ist es auch mehr als nur das :happy: Auch hier: Jedem das Seine :cool:
 
Je mehr Berichte ich von dieser Cory lese, desto zementierter mein Entschluss, NIE zu ihr zu gehen.
Absoult das Gegenteil! Wenn ich mir die vielen Berichte von Blasmusikfreund und Osti über sie durch den Kopf gehen lasse, frage ich mich ohnehin, warum ich noch nie bei ihr war. Der Bericht von mateoeo ist jetzt noch das fehlende i-Tüpfelchen. Genau so eine Frau hätte ich mir am Beginn meiner "Karriere" auch gewünscht, weil das, was mateoeo schreibt, kommt mir nur zu bekannt vor, mir ging es da nicht anders. Genau diese Damen, bei denen man den Eindruck hat, dass sie ihre Sache nicht ganz so ungern machen und das auch spüren lassen, sei es durch Worte oder bestimmte Berührungen, die über das "Geschäftsmäßige" hinausgehen, haben mich manchmal schon fast in den Wahnsinn getrieben. Und nicht der mechanische Sex. Offensichtlich gehört Cory genau zu dieser Kategorie.
Aber wenn das jemand nicht braucht, ist es auch ok. Jeder wie er will.
 
ein eigener Cory thread ist definitiv wünschenswert. Dass die Dame was kann, sollte nun hinreichend dokumentiert sein.
 
cory hat von vielen seiten tolle kritiken, aber wie sieht sie denn nun aus. erkennbar vom Eindruck aus den Fotos (sind ja teilweise verpixelt), oder nicht? schlank wie auf den Fotos, oder nicht?
 
Guten Abend allerseits. Hatte jemand schon das Vergnügen mit Lisa? Freue mich über jede informative Nachricht!
 
Oops.... Wollte Cory mir mal das erste mal gönnen diese Woche - nun ist sie weg von Homepage! weiss jemand, wann sie wiedet kommt?
 
Ich erlaube mir, bei Corys Fangemeinde um Verständnis dafür zu werben, dass nicht jeder an dieser Dame interessiert ist, insbesondere nicht an Informationen im Zusammenhang damit, dass sie nicht da ist.
Es handelt sich hierbei nicht mehr um Rosi-spezifische Informationen, sondern um Cory-spezifische Informationen und gehören in einen Cory-Thread.

Wie wäre es mit 'Cory- Erfahrungen, Informationen, Schreibwettbewerb'
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte eine andere Idee für Anticoryberichteliebhaber!:D
geht's alle ins Rosi......und berichtet mal über die anderen Damen;)
dann gibt es eine Durchmischung der Berichte
ich bemühe mich alle durchzukosten und zu berichten.....momentan hab ich wenig Zeit:cry:
müssen andere ran....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde ihr habt beide recht :) Ein Bericht ist immer besser als kein Bericht ;-)
Aber wenn in einem LH-Thread gefühlte 30-40 % der Posts zu einer Person sind (und zu 95 % gleichlautend), kann man sich in der tat überlegen, für diese Dame einen eigenen Thread aufzumachen ;-) verdient hätte sie es sich wohl alle mal ;-) Also für mich ist der Erkenntnisgewinn (und auch das Interesse) an Berichten zu Cory bei Null. Nicht falsch verstehen - finde es toll dass sie so gute Arbeit macht, auch dass sie so viele Anhänger hat - nur lesen brauch ich es nicht mehr.
 
Wie gesagt, ich würde auch gerne Berichte zu den neuen Damen lesen
aber es kommt ja nix:schulterzuck:
 
Ich finde ihr habt beide recht :) Ein Bericht ist immer besser als kein Bericht ;-)
Aber wenn in einem LH-Thread gefühlte 30-40 % der Posts zu einer Person sind (und zu 95 % gleichlautend), kann man sich in der tat überlegen, für diese Dame einen eigenen Thread aufzumachen ;-) verdient hätte sie es sich wohl alle mal ;-) Also für mich ist der Erkenntnisgewinn (und auch das Interesse) an Berichten zu Cory bei Null. Nicht falsch verstehen - finde es toll dass sie so gute Arbeit macht, auch dass sie so viele Anhänger hat - nur lesen brauch ich es nicht mehr.

Also ich finde, dass solange sie im LH Rosi anzutreffen ist, Berichte über Treffen mit ihr hier in diesem Thread ihre Berechtigung haben, umso mehr finde ich Fragen nach ihrem Verbleib, der ja möglicherweise mit dem LH zu tun haben könnte. In einem eigenen Cory-Thread könnte man dann weitergehendes besprechen.

Wie gesagt, ich würde auch gerne Berichte zu den neuen Damen lesen
aber es kommt ja nix:schulterzuck:

Seh ich auch so!
 
..es könnte ja eventuell sein, dass zur Zeit einfach kaum wer motiviert ist hinzugehen, weil das Line-up vielleicht nicht ansprechend genug ist..:lalala:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend allerseits. Hatte jemand schon das Vergnügen mit Lisa? Freue mich über jede informative Nachricht!

LISA - nette schwarze Medizinfrau, Mischling - Mutter aus aus Ghana, spricht passabel Deutsch, hochgradig kommunikative Plaudertasche - erzählt viel und gerne über sich, ihr Leben, ihre Familie und den Job. Schlanke Figur mit weichen Naturbrüsten, am Bauch ein großflächiges Tatoo, ambitoniertes Französisch mit sehr viel Blickkontakt,
GV nur mit Schutz, daher eher nichts für Anhänger der AO-Fraktion. Halbe 70€, Stunde 120€. Angeblich nur diese Woche hier.

Laufhaus Rosi / Wien - Laufhaus Rosi das neue nostalgisch verspielte Laufhaus in Wien. Linzerstraße 43, A-1140 Wien. laufhaus.wien/rosi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DANKE Supercalifragil. Endlich mal was brauchbares das nicht von Cory handelt!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben