Laufhäuser LAUFHAUS ROSI Linzerstrasse 43, A-1140 Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Woher wisst ihr, dass Cory nicht einfach nur ein paar Tage weg ist? Kenn mich grad nicht aus... Kann mir wer ein wenig weiterhelfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch wenn "hape69" sich im Ton vergriffen hat, im Prinzip hat er recht und man könnt das Thema jetzt beenden.
 
wär nicht übel , wenn einer der näxten posts

ein EB über eine SW des LH Rosi sein könnt ..............:D
 
Ich habe gerade gesehen, das Erika wieder im Haus ist.
Hat jemand von euch sie schon einmal kennengelernt?
Nach den Bildern zu urteilen, würde sie zur Zeit meine erste Wahl hier sein.
 
Weiß ich. Aber in letzter Zeit hat mir jemand gesagt: Probiere etwas Neues. Du musst alles mal probiert haben. ;)
 
Weiss nicht ganz, warum so ein gschiss gemacht wird hier - warum die, die es scheinbar wissen, nicht im einem halben Satz sagen, warum Cory weg ist (privatlwben zurückgezogen/ Land gewechselt/ anderes Business gegründet - was weiss ich).... Alle sind dann zufrieden und es kehrt ruhe ein....
 
sie ist nicht mehr da !!!

wozu sollen sämtliche Mutmaßungen noch gut sein ?
warum ? wohin ? kommt sie wieder ? kann man sie privat treffen ?
vermisst sie einen von euch ?

aus eigener Erfahrung (andere SW) kann ich den "selbsternannten guten Freunden" von ihr

noch einen Denkanstoß geben :

wer sich zuviel kümmert und dann draufkommt , dass er mit Lügen

auf Distanz gehalten wird , könnte sich womöglich kränken....

da habe ich lieber den Status eines zahlenden Freiers

wie zig andere auch.....

PS : ich bin/war kein Kunde von Cory-Anna


KB-Inserat wird NOCH IMMER & nicht schon wieder drin sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiss nicht ganz, warum so ein gschiss gemacht wird hier - warum die, die es scheinbar wissen, nicht im einem halben Satz sagen, warum Cory weg ist (privatlwben zurückgezogen/ Land gewechselt/ anderes Business gegründet - was weiss ich).... Alle sind dann zufrieden und es kehrt ruhe ein....
Ich kann dir sagen warum
Weil die meisten, die hier ihren Abschied, wenn er wirklich entgültig sein sollte, zwar beklagen....zurecht auch, sie war einfach toll
Aber selbst nicht genau wissen was sie wirklich plant und bewegt. So auch ich!!
Und wie Fußküsser es richtig formulierte.....ich war zwar ein Stammkunde von ihr....wir plauderten zwar über dies und das....auch privates, aber nur oberflächliches.
wir verstanden uns wirklich sehr gut.....aber den Fehler, dass es mir mit einer Sw zu privat wird....den mache ich sicherlich nicht mehr . Hatte da mit einer Auhof Sw ein wirklich, im nachhineinzu enges ,Verhältnis.

also nochmals....die wenigsten werden genau wissen was sie jetzt wirklich vorhat

lassen wird doch die Nachrufe mal einfach so im Raum stehen....ich denke da an den grandiosen Text von @Mitglied #376449...der ihr wirklich gerecht wird....
und Ende von mir:muted:
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre ein super Themenwechsel gewesen aber leider wird immer noch nachgeplärrt über etwas, was nicht ist.
Das Inserat im KB ist veraltet. Dort kann man offenbar nicht tagesgenau die Inserate aktualisieren.
... und es war lange vorher bestellt, vermutlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben