U
Gast
(Gelöschter Account)
Freut mich dass sie auch Dir gefallen hat. Sie bleibt aber nicht mehr lange in der Stadt , aber ich glaube zumindest eine Woche aber einen Abreisetermin konnte sie mir auch nicht geben. Ich war übrigens auch gestern wieder bei ihr.Ich war dank Untilldawn`s Posting nun auch bei ANKA und war sehr zufrieden. Sie ist wirklich ein sehr liebes, natürlich wirkendes Mädl und hat es geschafft sogar noch zu später Stunde den aller letzten Kunden glücklich zu machen. Anka ist wirklich sehr, sehr klein, zierlich und skinny. Man würde nicht auf die Idee kommen, dass sie "schon" 25 ist. Ich hatte den Eindruck, dass sie einfach wirklich ein liabes Mädl ist und einem das erst gar nicht vorzuspielen braucht. Mir hat an ihr besonders gut gefallen, dass sie nicht so künstlich perfekt wirkt, wie viele andere in dieser Branche. Anka hat auf mich sowohl körperlich, wie zwischenmenschlich einen wirklich sehr natürlichen, echten Eindruck gemacht. Das hat mir ausgesprochen gut gefallen und dadurch hat sie bei mir abgesehen von ihrem tollen Körper und der hohen Qualität ihres Services zusätzlich noch auf einer anderen, weniger oberflächlichen Ebene einen äußerst positiven Eindruck hinterlassen.
Ein weiteres Mädchen , dass ich übrigens empfehlen kann ist übrigens die Kaya von der PS Burggasse, die auch nur wenige Wochen da ist.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: