Laufhäuser LAUFHAUS ROSI Linzerstrasse 43, A-1140 Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ABER grad mal 2 min. lecken erlaubt & Briana sich so positioniert,dass es schier unmöglich war

sie richtig zu erwischen.............:(

NA DAS IST ECHT BULLSHIT !!

SERVICE - MINIMAL, ABER DAS GUTE GELD NEHMEN !!
Ich hatte dabei mit der Briana keine Probleme. Sie hat sich willig lecken lassen und auch sonst war sie sehr zugänglich. Ich habe die Gute übrigens heute im Laufhaus Vienna gesehen als ich heute wieder mal bei der Erika war.

Angelina

war heute morgens kurz nach der eröffnung dort, angelina war nur mit unterwäsche bekleidet, leider nicht so perfekt wie auf den fotos, eher das kleine rumänische mädchen aus dem dorf und nicht das sexy dessous girl wie auf der HP, ihre brüste sind auf den fotos auch fake, also viel kleiner als auf den pics, da wurde mehr gemacht auf den fotos als bei anderen girls. service war auch sehr durchschnittlich, sie stöhnte mit aber das drum herum war nix, null stimmung, nur das stöhnen von ihr war das einzig positive.
würde gerne sagen, dass sie ein optikfick ist, aber dafür sieht sie nicht so gut aus wie auf den fotos. also lieber es bei ihr lassen und wer nur einen optikfick such kann zu katja gehen, hat auch kein gutes service aber wenigstens passt das aussehen bei ihr

Laufhaus Rosi / Wien - Laufhaus Rosi das neue nostalgisch verspielte Laufhaus in Wien. Linzerstraße 43, A-1140 Wien. laufhaus.wien/rosi

habe aylin auch in real gesehen, weil sie vor angelina da war bzw. das grüne licht bei ihr schon morgens leuchtete, sie sieht gut aus, aber eben auch nicht so wie auf den fotos, wirkte aber für mich etwas demotiviert habe es dann gelassen

Laufhaus Rosi / Wien - Laufhaus Rosi das neue nostalgisch verspielte Laufhaus in Wien. Linzerstraße 43, A-1140 Wien. laufhaus.wien/rosi
War bei Viktoria...30 min für 70€ gebucht. Nach der Dusche und kurzer Erkundung ihres wirklich sehr schönen Bodys, ab in die Rückenlage und die Frau mal werken lassen. Blasen mit Gummi war erstaunlich intensiv, da sie das wirklich gut beherrscht :up: Die 69er hat Sie denk ich auch genossen und ging beim Blasen gleichzeitig ganz schön ab...Viktoria hat sehr schöne, gebräunte und weiche Haut und ordentlich Holz vor der Hüttn'...ich kam ziemlich heftig unter der Zungentechnik der Dame, während ich die gut riechende Pussy im gesicht hatte :D Hatte danach gar nicht mehr so das Verlangen Sie noch zu ficken. Stattdessen plauderten wir noch ganz angeregt. War eine nette halbe Std. mit hoher Wiederholungsgefahr. :up:

Oida, Oida - wenn ich so auf die HP vom Rosi schau dann find ich dort wenig Anreiz... :(
Von den guten alten Traum-Zeiten, als noch Cory dort war, will ich ja gar nicht reden - aber im Augenblick seh ich dort zumindest niemand, der nach meinem Geschmack wäre... Hoffe das ändert sich; grundsätzlich mag ich das Rosi ja ...

"lara zum Teilen" heisst zu dritt? Das klingt fein ... :happy:

... laut Homepage geht das ja - sehr verlockend wäre DP ;-)

....nach "bestens ausgestattet" nehme ich doch stark an, daß ihr Aussehen gemeint sein wirdKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:haha: ( @posting 751 )

Vorsicht vor Lara. Ich glaube, Valentino war ihr einziger Kunde, und sie ist nur mehr als LH-Werbung präsent. Ich habe sie bestimmt 20mal angerufen, war nie erreichbar. Dreimal war ich im Rosi bzw. einem anderen LH, wo sie zwischenzeitlich angeblich gewesen sein soll. In keinem der Fälle war sie im Haus!

waren den die bilder an der tür, weil kann sein, dass sie einfach das handy abgedreht hat
Hm, das weiß ich jetzt nicht, ob Bilder an der Tür waren, aber sie waren auf den Tafeln im Erdgeschoss und in der Etage, wo ihr Zimmer war. Aber das Licht an der Tür war ausgeschaltet, also weder rot noch grün. Geklopft habe ich trotzdem ... vergeblich.

Vorsicht vor Lara. Ich glaube, Valentino war ihr einziger Kunde, und sie ist nur mehr als LH-Werbung präsent. Ich habe sie bestimmt 20mal angerufen, war nie erreichbar. Dreimal war ich im Rosi bzw. einem anderen LH, wo sie zwischenzeitlich angeblich gewesen sein soll. In keinem der Fälle war sie im Haus!

Du kannst mir glauben: sie war SEEHR real... :brueste:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben