Laufhäuser LAUFHAUS ROSI Linzerstrasse 43, A-1140 Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nikita !!! Warnung !!!

leider habe ich mich von ihrer Oberweite verleiten lassen und wollte mir eine 1/2 stunde mit nfr und verkehr natürlich mit schutz gönnen.
zuerst noch kurz duschen und dann aufs bett. plötzlich fällt Nikita ein das sie auch noch duschen muss. als sie dann nach mind 10 Minuten endlich fertig war und auch ins bett kam wollte ich zuerst einmal ihre brüßte verwöhnen. leider war dies nicht möglich da sie angeblich kitzlich sei. ok dachte ich mir dann leckst du halt mal die muschi. nach ca 5 Minuten bei denen sie wie ein brett da lag erklärte sie das wir jetzt schnell ficken müssen da die halbe stunde ja gleich vorbei sei. ich war so angepisst über ihr verhalten das ich keine lust mehr hatte noch länger zu bleiben. als ich dann versucht habe ihr zu erklären das es doch nicht sein, kann das die zeit schon beim duschen zum laufen beginnt noch dazu wo sie ja auch noch ausgiebig geduscht hatte, fing sie plötzlich zu kreischen an und drückte sofort den sos knopf für die security .
ein muskulöser type stürmte wenige Sekunden später das zimmer. gut das ich auch nicht gerade zart bin und noch einen kopf größer als er bin.
als ich ihm dann erklärte das die vorgehensweise dieser dame nicht gerade förderlich für das Geschäft ist hatte er sogar ein gewisses verständnis aufgebracht.
um die Situation nicht eskalieren zu lassen habe ich dieser abzockerin 50 euros angeboten. die wollte aber die vollen 70 euros haben. nach einer kurzen diskusion habe ich die 50 bezahlt und verlies dieses etablissment auf nimmer wieder sehen.
 
plötzlich fällt Nikita ein das sie auch noch duschen muss ... erklärte sie das wir jetzt schnell ficken müssen da die halbe stunde ja gleich vorbei sei... als ich dann versucht habe ihr zu erklären das es doch nicht sein, kann das die zeit schon beim duschen zum laufen beginnt noch dazu wo sie ja auch noch ausgiebig geduscht hatte, fing sie plötzlich zu kreischen an und drückte sofort den sos knopf für die security ...

... ein muskulöser type stürmte wenige Sekunden später das zimmer ...

Mit dem Rosi-Security hab ich auch bereits einmal ungute Erfahrungen gemacht. :roll:

NIKITA wollte offensichtlich nicht, das Geld aber schon.

Laufhaus Rosi / Wien - Laufhaus Rosi das neue nostalgisch verspielte Laufhaus in Wien. Linzerstraße 43, A-1140 Wien. laufhaus.wien/rosi
 
Ja die Nikita ist anstrengend ... Kann ihren Job nicht leiden und will aufhören wenn sie könnte
 
um die Situation nicht eskalieren zu lassen habe ich dieser abzockerin 50 euros angeboten. die wollte aber die vollen 70 euros haben. nach einer kurzen diskusion habe ich die 50 bezahlt und verlies dieses etablissment auf nimmer wieder sehen.
Sie hat nicht darauf bestanden, dass Du vorab bezahlst? Unüblich und merkwürdig bei einer Abzockerin. Na okay, notfalls treibt ihr der Security die Kohle ein ...
 
Laufhaus verwechselt
gelöscht

 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand etwas über die blonde Kaja berichten? ZK möglich?
 
Alles verhandlungssache mein lieber. Wenns mit den richtigen Scheinen rüberrückst schleckt die gute Katja dir sogar den Arsch.
 
Kann jemand etwas über die blonde Kaja berichten? ZK möglich?
Ich hatte Mitte letztes Jahr das Vegnügen und habe wahrscheinlich zu wenig verhandelt. Da ging praktisch nichts, ausser Standard Svice. Zu de Zeit war Katja laut ihrer Aussage noch recht neu.
Bitte schreibe hinterher einen Kommentar, wenn du sie besuchst.
 
s
lastmolch, bei allem Respekt, aber ein bisserl mehr Niveau dürfen wir uns hier alle erwarten...!
sorry, war spitz wie nachbars lumpi als ich das schrieb. werde mehr respect und niveau zeigen. im übrigen ist es immer besser sich vorher einen abzuschütteln. da kann man länger ficken.
 
Alles klar ;-) Also noch eine Abzocktante in der OaseX in Graz nächste Woche mehr... - danke für das Feedback Freunde
 
Nach längerer Zeit heute wieder mal im Rosi gewesen. Der erste Rundgang ernüchternd....viele Zimmer nicht besetzt. Da lächelt mich aus Top 18 LUCIANA an. Ich sag ihr, dass ich erst mal rumschaue. Da sich aber nicht mehr viel bietet, geh ich wieder zur Nr. 18, und siehe da, sie wartet schon vor der Tür...heute sind wir füreinander bestimmt.
Luciana.png
Die Fotos haben durchaus Realitätsbezug, Alter Ende 20, also nimma ganz jung, muss aber kein Nachteil sein. Luciana ist Rumänin, spricht englisch (so lala), besser französich (meine die Sprache). Halbe Std. € 70 für´s Standartprogramm. Schon beim duschen spasseln wir herum, danach ab auf´s Bett. Aber im Gegensatz zu den meisten andern SW beginnt nicht sofort die Blaserei. Sie beginnt zunächst mit ausgiebigen Streicheleinheiten und Küssen auf den Oberkörper, die ich natürlich erwiedere. Sie ist richtig anschmiegsam, GF pur. Mit dem Mund montiert sie den Gummi und das Gebläse beginnt. Ohne Worte von mir dreht sie in die 69 Position, ja da stimmt die Chemie :up:
Ohne Gel sattelt sie zum Ritt auf. zuerst beugt sie sich zu mir runter, erster Kuss....dann weiterreiten in der Hocke...einfach geil. Wechsel zu Doggy, lässt sich dabei Brüste und Kitzler massieren. Abschluss Missionar, auch da ist sie ne Rakete, immer wieder Küsse auf dem Mund bzw meine Brustwarzen. Alles ohne Zeitdruck, wir quatschen danach noch sicher 15 min und sie zeit mir ein paar Fotos aufm Handy.
Fazit: GF Sex vom feinsten, die Chemie hat aber auch voll gepasst.

Sie ist noch ein paar Tage in Wien, dann Leoben und im August in NK (quasi ein Heimspiel für mich, da hat sie jedenfalls nen sicheren Kunden ;)).
 
Ich war kürzlich bei der Anka, die ich bereits von der Peepshow Burggasse kannte. Die Fotos sind zwar verpixelt aber ich konnte sie gleich erkennen.
Optisch meiner Meinung nach einer der schönsten SWs der Stadt (wenn man auf skinny steht) auch der Service war bemüht und sehr zufriedenstellend. Sie spricht auch sehr gut Deutsch und man kann sich gut mit ihr unterhalten. Seid bitte nett zu ihr. :)
 
Hey Kollegen
nachdem uns ja nun leider leider mit der Cory meine absolute Nr. 1 verlassen hat... :-(
Wer sind denn Eure Favoritinnen, die hier die Nachfolge antreten könnten? (muss ja nicht nur aus dem Rosi sein; kann auch andere LH's o.ä. betreffen...)
Empfehlungen? Hitlisten? Eure Top 3-5?
Bin neugierig auf Eure Nominierungen
Greetings
Valentin
 
Ich war kürzlich bei der Anka, die ich bereits von der Peepshow Burggasse kannte. Die Fotos sind zwar verpixelt aber ich konnte sie gleich erkennen.
Optisch meiner Meinung nach einer der schönsten SWs der Stadt (wenn man auf skinny steht) auch der Service war bemüht und sehr zufriedenstellend. Sie spricht auch sehr gut Deutsch und man kann sich gut mit ihr unterhalten. Seid bitte nett zu ihr. :)

Ich war dank Untilldawn`s Posting nun auch bei ANKA und war sehr zufrieden. Sie ist wirklich ein sehr liebes, natürlich wirkendes Mädl und hat es geschafft sogar noch zu später Stunde den aller letzten Kunden glücklich zu machen.:D Anka ist wirklich sehr, sehr klein, zierlich und skinny. Man würde nicht auf die Idee kommen, dass sie "schon" 25 ist. Ich hatte den Eindruck, dass sie einfach wirklich ein liabes Mädl ist und einem das erst gar nicht vorzuspielen braucht. Mir hat an ihr besonders gut gefallen, dass sie nicht so künstlich perfekt wirkt, wie viele andere in dieser Branche. Anka hat auf mich sowohl körperlich, wie zwischenmenschlich einen wirklich sehr natürlichen, echten Eindruck gemacht. Das hat mir ausgesprochen gut gefallen und dadurch hat sie bei mir abgesehen von ihrem tollen Körper und der hohen Qualität ihres Services zusätzlich noch auf einer anderen, weniger oberflächlichen Ebene einen äußerst positiven Eindruck hinterlassen. :):up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben