Laufhäuser LAUFHAUS ROSI Linzerstrasse 43, A-1140 Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...........sagt einer .....der es in knapp drei Jahren auf 3 Beiträge gebracht hat.
Dies war also dein Beitrag 2016 Danke!! :D
:winke:Sei mir nicht böse
Bin nicht böse...schreib nur nicht jeden geistigen Erguss für die Öffentlichkeit nieder. Wende mich nur im "Ernstfall" an die EF Gemeinde und Danke allen für die informativen Beiträge.
 
Ist schon gut:winke:
"Wer immer nur am Gemeinschafts Buffet mitnascht, sollte sich nicht über die Speisenauswahl beschweren";)
Ich habe aber wirklich nichts gegen Nur- Mitleser
generell gilt Schreibfreiheit, wenn es zum Thema passt..auch so manche humorvolle Abschweifungen sind das Salz in der Suppe:up:

was Cory betrifft. Ich, für meine Person, habe entschieden nicht mehr über sie zu berichten. Einfach weil ich ihr durch eine kontroverse Stimmung hier keinen Schaden zufügen will.
ihre Fans wissen was für ein Juwel sie ist...nicht zuletzt menschlich
 
so kurzform damits neue berichte gibt:

Nikita ... eigentlich lustige frau und gut zu bumsen, aber ich hab sie auch mal jammernd erwischt ... das war so gar nicht gut

Lisa ... wollts ausprobieren, aber die hat dann doch lieber laut mit ihrer Freundinn telefoniert, als mich bedient ... gut das wars auch

Katja ... hasst es auch nur in der nähe von Sperma zu sein ... genug gesagt ?

der Rest hat mich optisch nicht angesprochen, das Rosi ist nur noch wegen der Cory interessant
 
Laß gut sein, er hat's ja nicht böse gemeint, er wollte sich eigentlich nur bedanken.


gänzlich off topic- bloß weil's mir hier gerade wieder auffällt:

Was mich persönlich hier viel mehr stört, dass zB. der BANG-HEAD Smiley nicht mehr animiert ist, statisch ist er nicht lustig ... aber vielleicht kann ein begnadeter ADMIN ihm gelegentlich wieder "Leben einhauchen".
Nebenbei vermisse ich immer noch den alten Engel-Smiley mit den Engelsflügerln - der neue "Angelic" :engel: kann leider gar nix, Wiedererkennungswert der Engelsflügel gleich NULL, kein Mensch sieht, dass es ein Engerl sein soll. Auch der grüne Frosch mit der langen roten Zunge geht mir irgendwie ab. Auch das "Kopf ab" - Schafott finde ich nun nicht mehr.
Neue Smileys gut und schön, vielleicht war's ja aus irgendwelchen Gründen, für die Smartphone-Anwendung o.ä. notwendig, im neuen EF auch neue Smileys einzuführen.

Warum einige animierte Smileys als GIFs im neuen EF überlebt haben, andere Smileys aber gänzlich verschwunden sind, verstehe ich persönlich jedoch überhaupt nicht. :schulterzuck:
Fazit - die alten Smiley waren jedenfalls netter, tw. viel besser zu erkennen und auch lustiger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist Zeit für den letzten Cory-Bericht. Ja, der letzte: Cory ist nicht mehr da; «unbekannt verzogen» gewissermaßen. Nachdem ich hier aus nahe liegenden Gründen schon länger keinen Cory-Bericht mehr schrieb, und ihre Qualitäten ja inzwischen die entsprechende Anerkennung gefunden zu haben scheinen, lehne ich mich aus gegebenem Anlass aus dem Fenster. Was auch passiert, von mir wird danach hier nichts Einschlägiges mehr kommen, ich hab' genug von mir gegeben – zugleich ist's heute Zeit, das Buch unserer Erlebnisse zu schließen. Wer auch keinen letzten Bericht lesen möchte, bitte einfach diesen Beitrag ignorieren; es wird keiner mehr kommen. Damit hat sich die entsprechende Diskussion von selbst erledigt, bevor sie aufkommt. Für die anderen hier die Abrundung und zugleich die Anerkennung des Geschehenen:

Ziemlich unterschiedliche Szenarien haben unsere Zeit im LH Rosi abgeschlossen: Nicht, dass wir alle Details im vorhinein abgesprochen hätten, das wäre auch der Situation unangemessen und unerotisch; eher war's ein Inspirationsaustausch davor. Und dann bin ich jeweils so empfangen worden, dass wir die Alltagswelt verließen, um ganz woanders wieder aufzutauchen – und in Corys Welt einzutauchen. Zuerst «Lady in Red». Glamouröse Diva, stylisch, elegant, langes rotes Kleid. Verführerisch im sublimsten Sinne, und mich sofort aus der Welt d'raußen entführend. Sektgläser, ein verschmitztes Lächeln. Und plötzlich die verruchte Seite hervorkehrend, mich ausziehend, küssend, weiter küssend, hinunter: Ein Blick in die Spiegel herum, und ich finde mich in einem sagenhaften Blowjob von derselben, lächelnden Lady in Red wieder, hin- und hergerissen zwischen dem noblen Outfit und der Femme fatale dahinter. Das Szenario gewinnt an Schwung, an Impetus, das Verruchte bekommt Oberhand; Zeit, den Spieß umzudrehen, und den roten Stoff langsam beiseite zu schieben, auf der Erkundung nach dem Darunter, im Dialog zwischen wild und behutsam; die Freude auskostend, jeden Millimeter Haut abzudecken. Und darunter, da ist… Ist… Nichts. Nur blanke Haut. Die Behutsamkeit macht der blanken Leidenschaft Platz: Gefühlte zwei Sekunden, um einander komplett auszuziehen, übereinander herzufallen und in den See der Leidenschaft einzutauchen, den wir im Geschehen davor aufgestaut hatten. Und ein heißer See ist das, der uns zu den Höhepunkten schwimmen lässt…

Szenenwechsel. Schwarz. Schwarzer Stoff auf nackter Haut. Einmal gewissermaßen ein Spinnennetz, mehr herausstreichend als verdeckend. Ein Spinnennetz, um darin gefangen zu werden. Ein Spiel mit der Erregung, mit dem Feuer; ein Tanz am Rande des Vulkans. Hinauf, hinauf, hinauf. Aber nicht hineinspringen: Nein, beim Loslassen mehrmals aufgefangen werden. Ein langer, endlos langer oraler Dialog, fast unerträglich erregend; dann ein wilder Ritt, ein fast wüster Galopp. Beißen, zwicken, ineinander krallen. Fast and furious. 98%, 99%, und dann… «Slooooow! Don't cum, do not cum, wait, waiiiiiiiit, sssloooow…» Schweißtropfen, atemlos, und das Geschehen auf den Kopf stellen, in ein Bild der Sinnlichkeit, langsam, hingebungsvoll, nebeneinander liegend, und das letzte Prozent in einem der sinnlichsten Blowjobs überhaupt ausgekostet bekommen, in einen so ewig langen und doch plötzlich ganz stillen Höhepunkt, aufwühlend still in all seiner unwiderstehlichen Gewalt, dass diese Sekunde? Minute? für immer in der Erinnerung eingebrannt bleiben wird.

Schwarzer Stoff auf nackter Haut? Dieses Erlebnis war so wunderbar, dass es zu unserem Jahrestag nach dem ersten Treffen wiederkam; nachdem wir darauf angestoßen haben, hat mich Cory mit einem völlig anderen «shade of black» überrascht: Halbtransparent, mehr verdeckend als zeigend. Eine Geschichte erzählend, eine Einladung zum Entdecken, Erobern der Frau dahinter. Stoff, der ganz langsam zur Seit geschoben werden möchte, statt vom Leib gerissen. Von Händen erkundet, die mit den Augen auf Wanderung übers Schwarz gehen. Kurven, wunderbare Formen die sinnlich Corys Brüste andeuten; Hände, die diese umwerfenden Linien entlangspazieren, während von ihr ein unwiderstehliches und zugleich vielsagendes Lächeln kommt. Sanfte Musik im Hintergrund, und küssen, küssen, atemlos küssen – und Stoff, der von unten nach oben geöffnet werden möchte, ein Häkchen, noch eines, vorsichtig, und: Bloß, nackt ist nun das Zentrum der Lust, der Rest des Körpers immer noch verhüllt vor mir; einen Fokussierpunkt zeichnend für Augen, Hände, Zunge, für die ganze Aufmerksamkeit. Ein unvergesslicher Anblick zwischen bedeckt und nackt; und dieses Mal das Krönchen des Anlasses, um miteinander zum Höhepunkt zu schlafen, verbunden, vereint, eng aneinander und ineinander. Was für ein Jahrestag, was für ein wunderbarer, einzigartiger Abschluss eines umwerfenden Jahres.

Der Roman hat nun ein Ende. Das letzte Kapitel ist fertiggeschrieben, der Bleistift zur Seite gelegt, der Rückdeckel zugeklappt. Jedes Kapitel war einzigartig und unverwechselbar; jedes Kapitel wird in seinem Szenario im Gedächtnis bleiben, in dem jeweiligen Rahmen, den Cory vor und während der gemeinsamen Zeit geschaffen hat, um zusammen in ihre unerschöpflich kreative Welt einzutauchen und sich fallen zu lassen. Ein Buch, das seinen Platz im Regal der Erinnerungen gefunden hat, um in speziellen Momenten wieder herausgenommen zu werden, in guten und schlechten Zeiten, um Häppchen der Wohligkeit daraus zu genießen. Ein Schatzkästchen von einem Buch: Danke an Cory, dass sie das letzte Jahr in meinem Leben so intensiv, facettenreich, unverwechselbar und einzigartig bereichert hat. Danke, dass ich in ihre Welt eintauchen durfte. Ende.
 
Ich kann ostliebhaber und blasmusikfreund bestätigen und voll zustimmen.
Ich kannte Cory nur cirka ein 3/4 Jahr. Viele schöne Stunden. Viele unglaubliche Erlebnisse. Nicht nur im Bett.
Aber einfach immer zu wenig. Ich werde Cory nie vergessen.
Ihre letzte Zimmernummer wird mir immer in Erinnerung bleiben.
Cory wird bei vielen hier eine große Lücke und Leere hinterlassen.
Wien und das LH Rosi verliert mit ihr einen wahren Hot-Spot.
 
... Cory ist nicht mehr da, «unbekannt verzogen» gewissermaßen ... Der Roman hat nun ein Ende. Das letzte Kapitel ist fertiggeschrieben ...

Muss nicht unbedingt stimmen, viele Damen, welche aufgehört haben, sind doch nach einiger Zeit wieder auf der Bildfläche erschienen. Wir werden sehen, ob die gute Cory nicht doch wieder auftauchen wird.
 
Muss nicht unbedingt stimmen, viele Damen, welche aufgehört haben, sind doch nach einiger Zeit wieder auf der Bildfläche erschienen.

Viele aber nicht alle. Zum "nichtwiederauftauchen" gehört einiges, mehr als nur ein temporärer Frust über den Job. Ihr trau ich zu das sie ein Konzept für die Zukunft hat das aufgeht.
 
Wer Cory kennt, weiß, dass es bei ihr sicher kein Job Frust ist. Der jenige, der sie kennt, kennt auch ihre Geschichte.
ich wünsche allen einen schönen Sonntag
 
Muss nicht unbedingt stimmen, viele Damen, welche aufgehört haben, sind doch nach einiger Zeit wieder auf der Bildfläche erschienen. Wir werden sehen, ob die gute Cory nicht doch wieder auftauchen wird.

Einerseits würde es mich sehr freuen, sie bald wieder besuchen zu können, andererseits wünsche ich ihr natürlich alles Gute und viel Glück bei was auch immer sie aus ihrem weiteren Leben machen möchte!
 
CORY ist weg.
Blasmusikfreund schreibt Danke, dass ich in ihre Welt eintauchen durfte. Das sehe ich auch so.
Ich sage danke Cory, dass ich von deiner Jugend und deiner Einzigartigkeit kosten durfte. Du wirst mit fehlen!
Erst jetzt, wo du weg bist, merke ich, wie leid es mit tut, dass ich dich in letzter Zeit nicht wiedereinmal besucht habe schade.
Jedenfalls alles Gute und viel Erfolg beim Start in ein "neues Leben"!
 
Muss nicht unbedingt stimmen, viele Damen, welche aufgehört haben, sind doch nach einiger Zeit wieder auf der Bildfläche erschienen. Wir werden sehen, ob die gute Cory nicht doch wieder auftauchen wird.
Das ist natürlich sehr oft der Fall
Erinnere mich gut an KEROL....da ich irgendwie ihr Vertrauter war, hat sie mich explizit gebeten hier im Forum ihren Abschied zu verkünden.
das habe ich gemacht.....kurze Zeit später war sie wieder in Amt und Würden...und ich war etwas blamiert
 
Die gute Kerol war halt ein jüngeres Semester, da ists mit der vorausschauenden Planung halt no net so ernst...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben