Laufhäuser LAUFHAUS ROSI Linzerstrasse 43, A-1140 Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu Nikita solltet ihr im Kontaktzone Thread fündig werden. Im LH Rachel war sie danach auch noch.
 
Berichte zu Nikita würden mich auch interessieren... )
Zum vergessen.
70 4 30 +;20 4 NF.
ZK dabei.
GV mit.

ZK ohne Z. Blasen nur kurz , nicht schlecht, aber nichts besonderes.

Schatzi wann kommen
Warum nix kommen
Keine zeit mehr
Kann nicht mehr
Springt nach 20 min aufgrund von konditionsproblem auf und geht duschen.
Damit ist die Sache für sie erledigt.
Dazu noch schaffe, schwabbelige Titten.

90 Euro kann man besser investieren
 
Hi, ich bin neu hier im Forum und ebenfalls wenn es um Paysex geht.
Ich würde gern mal ein erotisches Abenteuer gegen Bezahlung erleben und dachte mir ich könnte ja im LH Rosi anfangen, da es gleich bei mir in der Nähe ist.

Ich wollte euch bitten, ob ihr vielleicht einen Rat hättet, welche der Mädels für "den Anfang" zu empfehlen wären? Da ich ja noch kompletter Neuling auf dem Gebiet des Paysex bin, wäre ein nettes Mädel die meine etwaige anfängliche Schüchternheit :oops: in Luft auflösen lässt wohl sehr angenehm.

Danke für eure Tips :)
 
viele schwärmen von Cory-Anna

ich pers. war noch nicht bei ihr ...

aber lies die Berichte vom blasmusikfreund
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
viele schwärmen von Cory-Anna

ich pers. war noch nicht bei ihr ...

aber lies die Berichte vom blasmusikfreund

CORY-ANNA ist sicher ein guter Tipp, da CORY gerne die Führung übernimmt ... da ist deine Schüchternheit gleich wie weg geblasen - im wahrsten Sinne des Wortes :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@TTKD, meinen Tipp auch und gerade für diese Ausgangssituation hier aufzurollen, hieße nach den Vorpostings Eulen nach Athen tragen – wenn Du Cory(-Anna) besuchst, englisch sprichst und bereit bist, Dich mit Haut und Haar nicht nur auf oberflächlichen Sex, sondern eine Abenteuerreise einzulassen, dann; ja dann wird auch jegliche anfängliche Schüchternheit im Nu wie verblasen sein – und wie ich gerade seh’, hat Kollege Supercalifragil dieselbe Assoziation soeben in seinen Beitrag ergänzt :D
 
Danke für die hilfreichen Antworten :)

Dann werd ich demnächst mal die CORY ausprobieren :daumen:
 
Danke für die hilfreichen Antworten :)

Dann werd ich demnächst mal die CORY ausprobieren :daumen:

gleich Cory!:daumen:
du musst aber bedenken, dass alles was nacher kommt nur mehr ein müder Abklatsch sein wird:mrgreen:
Hoffnung besteht aber mit der angekündigten Kerol:hurra:
 
Um ganz sicher zu gehen: Ihr meint "Cory-Anna"?
 
gleich Cory!:daumen:
du musst aber bedenken, dass alles was nacher kommt nur mehr ein müder Abklatsch sein wird:mrgreen:

Vorallem sollte er auch nicht den Fehler machen, igendwelche Dame die er später vielleicht einmal in "freier Wildbahn" kennen lernt, in sexueller Hinsicht mit CORY vergleichen zu wollen, sonst ist seine Unzufriedenheit für die Zukunft ziemlich sicher vorprogrammiert ... gilt natürlich, wie Osti schon erwähnt hat, auch für andere Damen im Paysex-Bereich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das klingt ja sehr vielversprechend :D

dann bleibt mir keine andere Wahl als Cory :daumen:
 
Wenn nur die Hälfte davon stimmt, dann muss ich diese Dame auch einmal besuchen!
Ihr macht einen ja ganz wild auf ein Treffen mit ihr!
 
Und, Osti, zieht es Dich einmal auf Zimmer 16 in den nächsten Tagen? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben