TESTBERICHT NR 1 KAROLINA
es handelt sich um die blonde Karolina....die andere ist momentan Lh Vienna
http://www.laufhaus-rosi.at/Deutsch/Girls/Details/410/Karolina
die Karpato Italienerin ist wirklich ein heißer Feger....Figur wie auf den Pics.....also Top
das Gesicht zeigt möglicherweise ganz kleine Prozesse der Reife.....in Summe aber Optik top
für die Halbe nimmt sie 80 Euro......ich wollte sie unbedingt Fotografieren......Aufpreis natürlich.....aber das Kreative. Sie hat für solche Fälle eine Venezianermaske, sodass sexy Fotos in Ganzkörperpose entstanden sind.....sie war zuerst in einem hot Netz Outfit.....später ohne Textilien
sie hatte auch gute Ideen für Posen......aber da machte sich das Mini Zimmer bemerkbar.....ich musste ganz zur Tür um sie überhaupt aufs Bild zu bringen
.....also bitte Weitwinkel net vergessen
dann ab in die Heia.....blasen gummiert war sehr gut, mit Zungenschlag oder Blasen mit der Backenregion, sodass sich ihre Backen erotisch aufblähten
zum Gv.....da wollte sie zuerst doggy.....weil sie da angeblich gut kommen kann.....ich hatte aber den Verdacht sich will sich Reiten ersparen
danach Missio, auch mit Beinen oben möglich......für Fußliebhaber.....sie hat auch hübsche Füße.....aber kalt
aber jetzt blieb ihr das Aufsatteln nicht erspart....zur Überraschung praktizierte sie den Hocke Ritt.....der ja anstrengend ist.....aber mich extrem scharf macht
dabei habe ich sie mit meinen Händen am Popo gefasst und beim auf und ab etwas Unterstützung geboten
dann Eintritt von Beinschmerzen, wie erwartet
na gut Löffelchen bis zum Abschluß.
FAZIT....optisch top......Gutes Fotomodell mit Venezianermaske......sehr sympathisch.....beim Sex professionell......etwas gekünstelt.....so oh Baby, ja fick mich, oh....ja....kommm.....super.....mhhhh....usw
Zärtlichkeiten gabs keine..Aufpreis? ?....aber den zahl ich für Küsschen ungerne....Zk brauch ich nicht unbedingt
In Summe war ich sehr zufrieden
lg Osti