TESTBERICHT NR 7 EMILY ex Adina
http://www.laufhaus-rosi.at/Deutsch/Girls/Details/464/Emily
Dank des Berichtes von Gerryh
spukt mir schon länger die Emily ex Adelina Herbstr. 66 im Kopf herum. Da sie mir in der letzten Wirkungsstätte entwischt ist, hab ich sie nun im Rosi besucht.
Im hübschen Kleid, welches sehr figurbetont schon mal ihre tolle Figur umschmeichelt hat, habe ich sie im Zimmer angetroffen. Kurz fürchtete ich sie macht Feierabend....aber nein....laut ihrer aussage liebt sie es klassisch elegant, nicht unbedingt zu sexy, nuttig.
Man hatte das Gefühl, dass es sich nicht um eine SW handelt, sondern um eine nette Abendbekanntschaft
Mit ihr unterhält man sich vorzüglich in Englisch. Gleich merkt man , dass da eine elegante junge Frau mit hoher Intelligenz vor einem steht.
Nach meiner Dusche, schält sie sich endlich aus dem modischen Kleidchen, steht kurz in feiner Unterwäsche vor mir, um dann auch den letzten Textilrest abzulegen. Ihr sexy Körper stieg lasziv in die Dusche.....von hinten betrachtet ein Optikreiz der Sonderklasse....geht doch ihre sehr schlanke Taille nicht etwa wie bei vielen in einen Hendlhintern über
....NEIN....die formvollendete Taille geht nahtlos in einen ebenso schönen weiblichen kurvigen Popo über.....Wer da keinen Ständer kriegt...dem ist nicht zu helfen
Kleine Brüste und ein liebes Gesicht bilden die andere Ansicht ab...dazu steht sie mit ihren Beinen auf schönen schlanken zierlichen Füßen....auch das für mich ein Optikreiz, wie in der Dusche das Wasser langsam über ihre Fußknöchel rinnt, um dann ihren Körper zu verlassen und im Abfluß zu entschwinden.....
AHHHHHHH
los gehts
Im Bett zuerst Liebkosungen von ihr...hauptsächlich Küsse Oberkörper, Hals und dann schon mal die Hoden....
Küsse am Mund gabs keine...obwohl ich später mal das Gefühl hatte es wäre vielleicht möglich....hab mich aber nicht getraut
....möglich beim nächsten Mal, Kann sein, dass ich mich irre....
jedenfalls war auch so ihr Körperkontakt sehr hoch, mit aneinanderschmiegen unserer Körperoberflächen.
Gummimontage....sie legt großen Wert auf Schutz!...und ein Gebläse der angenehmen Art begann. Ihre schwarzen Haare legten sich über das Geschehen, so dass plötzlich als sie wieder die Hoden leckte mein Stamm durch ihre Haare nach oben stieß...mitten im Haarewald, der übrigens auch wohlriechend war, ein etwas kurioser Anblick.
Dann wieder im Mund, musste ich dann schon etwas bremsen um nicht schon vorzeitig zu kommen...
Also GV...zuerst hat sie sich draufgesetzt....und extra hier für Enrico
dem verhinderten Gleitgelvertreter erwähnt.....ohne Gleitgel draufgesetzt und zum Ritt angesetzt. Ohne glitschige Schmiere hatte sie aber dann doch Mühe mich aufzunehmen....Mit einem Grinser im Gesicht hat sie mir erklärt....Ist a litttle complicated, because i am a Virgin
...Mit einigen Rütteln und Pressen dann aber ganz drinnen. Und jetzt begann ihre Spezialität, das beinahe extatische Beckenkreisen....Ohhh mit dem machte sie mich extrem heiß...der zarte Körper auf mir, die Knospen in meinen Händen.
Dann Wechsel zu doggy...Ihr war sehr heiß, hat sie mehrmals betont...hier klammerte sie sich immer mehr ins Bettende. Sie kam immer mehr in Fahrt, tiefe Stöße kein Problem!!
dazwischen wieder mal Zärtlichkeiten, angeblich gefiel ihr mein Körperduft, mein DEO....hab ihr dann gestanden ist aber das billige vom Hofer
....das spricht auch für sie...Humor, Humor
Zu Missio...jetzt gleich zum Härtetest ...Beine hoch...blitzschnell gab sie ihre Füße wieder nach unten, aber nur weil sie extrem kitzelig auf den Sohlen ist......
Alles kein Problem...im Gegenteil....ich hatte das Gefühl bei den tiefen Stößen gefällt es ihr sogar besser
Beim Löffelchen eng angeschmiegt eingedrungen...Bei einer kurzen Pause meinerseits, hat sie sofort den aktiven Part übernommen und wieder mit ihrem Beckenkreisen begonnen...einfach zum genießen
Dann noch stehend Doggy...lets try.... its your Time.....Everything is possible.....als ich aber dann unabsichtlich in das Hinterstübchen zu gelangen drohte....beim Stehen ja etwas unübersichtlich........OHHH lets say...Nearly everything
Zum Abschluß nochmals Missio......
FAZIT: Von der Optik genau mein Typ....hübsches Gesicht, schlanke Taille mit einem formvollendeten Hinterteil...schwarzes Haar...sehr wohlriechend!!
Sie hat mich so an meine Alltime Auhof Favoritin, Freundin, FLORIANA errinnert.
vor allem die backside Ansicht und ach das Gesicht hatte Ähnlichkeiten...da werd ich gleich sentimental
Service sehr gut...Lady mit Grips und Humor....legt Wert auf ihre und Meine Gesundheit....Sehr sympathisch...war sichtlich beidseitg die nötige Chemie vorhanden
PS.....sie ist aber heute den letzten Tag im Rosi...Puh Glück gehabt, dass sie heute noch da war...wo sie hingeht weiß sie noch nicht!
Hab mit ihr schon eine Fotosession in Aussicht gestellt....
Wiederhohlung...NA UNBEDINGT
lg Osti