Besuchsbericht
Ruby
Die Fotos haben mir schon längere Zeit gefallen und heute hat es sich ergeben dass ich in der Nähe war und ich habe mal ins Haus reingeschaut da ich neugierig war, wie sehr die junge Frau ihren Bildern entspricht. Türe war zu, das grüne Licht war aber an und ich habe angeklopft. Eine etwas unsichere Ruby ha.t geöffnet und ich bin rein mal zum Gespräch. Halbe Stunde € 70,- NF plus 20,- küssen plus 20,-. Nachdem sie mir gefallen hat habe ich zugesagt (was sie sichtlich erfreut hat) und die Türe wurde geschlossen, die Vorhänge zugezogen.
Ich war zuerst mal etwas verwirrt da ich hier im Forum gelesen habe dass Ruby etwas fester ist als es am Bild erscheint und mir gegenüber stand eine total schlanke, eher noch schlanker als auf den Fotos wirkende junge Frau. Nachdem in dem betreffenden Bericht auch steht, dass Sie in der Peepshow gearbeitet hat habe ich sie gefragt ob das hier angenehmer ist als dort. Sie war total verwundert und hat mir gesagt dass sie erst einige Monate in Wien ist (war vorher in der Stmk.) und nur zwischendurch mal im LH Rachel war. Dort hat es ihr aber nicht gefallen weil die anderen Mädchen ihre Türe offen gelassen und aktiv die Freier angesprochen haben. Was ihrer Meinung gar nicht geht und zu aufdringlich ist. Deshalb ist sie dort wieder weg und wieder ins Rosi zurück. Sie scheint mit ihrer Methode der geschlossenen Türe zwar nicht viel Geschäft zu machen, es reicht ihr aber, da im Rosi auch die Miete leistbar ist.
Zur Performance: ich mag es eher sanft, zärtlich und ausdauernd geblasen zu werden, das hat sie auch gut hingekriegt wobei mich angeturnt hat dass sie immer einen Blickkontakt beim blasen gesucht und dann zärtlich gelächelt hat. Küssen war soweit OK - ich habe zwar schon viel geileres Schmusen erlebt aber da war sie überrascht und für mich etwas überfordert dass ich eher heftiges schmusen eingefordert habe. Wichtig war ihr, dass ich nicht im Mund komme, was ich ihr versprochen und auch gehalten habe. Zum bumsen hatte ich keine Lust, war heute eher Bewegungsfaul. Einen geblasen zu bekommen ist angenehmer.
Auf jedem Fall eine nette, attraktive junge Frau aus Rumänien die mich, nachdem wir uns über ihre Kritiken unterhalten haben auch ersucht hat, was zu posten, da sie anscheinend mit ihrer eher abwartenden Art nur wenig Geschäft macht.