Laufhäuser LAUFHAUS ROSI Linzerstrasse 43, A-1140 Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die SMS wird von ihrem Manager beantwortet, da sie fast kein Deutsch spricht.

... und war dann in der Erlaaer im Kontakthof, aber auch dort nur sehr selten anzutreffen.
Ich habe dort mal einen Rundgang gemacht und sie dabei zufällig angetroffen. Ich muss sagen - vom Aussehen her ein Wahnsinn, wahrscheinlich eine der schönsten SW in Wien.
Sehr schönes Gesicht, die Figur ist unglaublich, einfach perfekt. Grosse, feste, perfekt geformte Naturbrüste, ein perfekter Arsch, schöne Beine, auffällig auch ihre sehr zarte Haut, fühlt sich wirklich extrem gut an.
Natürlich konnte ich das nicht ungetestet lassen, auf Deutsch kann sie grade mal Service und Preis vereinbaren - ziemlich alles ist extra.
Vom Service her kann man sich bei ihr nicht beschweren, sie macht was vereinbart war - aber irgendwie ist der berühmte Funke nicht übergesprungen.
Vielleicht ist das besser wenn man öfter zu ihr geht, aber da sie ein AO Mädel ist werde ich das nicht machen.

War gerade bei Andrea. Habe die Berichte hier vorher nicht gelesen. Sagt sie ist 19. Im Dezember 20. Huebsches Ding. Spricht wening D und E. Habe 100 mit Kuessen und NF genommen. Uns jetzt kommts um 40 plus macht sie AO mit Reinspritzen. Bei der huebschen Maus haette es mich gereizt habe aber Schiss davor. Waehrend sie zuerst ganz nett war und trotz Sprachschwierigkeiten eine Art Unterhaltung aufkam ist sie dann zum Schluss als mir ein Misgeschick passierte und ich auf das Leintuch spritzte bzw den Strahl mit der Serviette nicht abfangen konnte boese geworden und hat mich nicht mal verabschiedet. Trotz Entschuldigung. Sie hat im 10. Kontaktzentrum gearbeitet. Alles in allem ein komisches Gefuehl obwohl ich die ersten 20 min durchaus angetan war.

Wenn ich auf die Serviette spritzen müsste, dann hätte ich auch ein komisches Gefühl :D

Oder ist das ein Fetisch?

Also ....
  • Sie schreibt sich mit dem.
  • Angst davor bzw Ärger darüber, dass das Leintuch angespritzt wird, zeugt nicht von großer Reinlichkeit (oder ging's ums untere?)
  • Seit wann (ich meine, wie lange schon) ist sie 19?
  • Kontaktzentrum ist im 22. Kontaktzone ist im 10. Kontakthof ist im 23. ContactCenter war im 16. (Contact Café gibt's auch noch, im 15.).
Aber sonst hast Recht.

PS Nächstes Mal geh lieber zu Alexa.

Man glaubt's vielleicht nicht, aber ich war vor ein paar Tagen zum ersten Mal im Hotel Rustler ... jetzt Rosi. Wollte nur mal schauen.

Das Overall-Ambiente erinnert mich an die alten Mietshaus-LH in Frankfurt oder ein wenig auch an den Vorderteil des KoZe. Stiegenhaus und pro Stockwerk jeweils rechts und links ein paar Zimmer.
Im Prinzip offenbar Open-door-Policy, doch auch Grün/Rot/Dunkel-Ampeln an den Türen. Im Erdgeschoß Anzeigetafel mit Fotos, wer wo residiert. Im Moment sehr, sehr leer. Website lügt nicht, es sind wirklich nur ca 7 Zimmer belegt. Dritter Stock völlig leer, im zweiten ein einziges Zimmer belegt ...
Hinter Andreeas Tür Duschgeräusche und Kichern - also vermutlich nicht ganz allein im Regen. Kurz bei Alexa hineingeschaut und Hallo gesagt. Sie scheint nicht mehr ganz so blonde Haare zu haben und hat evtl auch etwas zugelegt. Hatte aber generell nicht vor, zu bleiben. Cora war beschäftigt, Lena und Alice knozten auf ihren Betten herum.

Alles in allem kein geschäfts- bzw lustförderndes Ambiente; nicht grottig, aber altmodisch fad. Bei einem guten Service bei einem guten Mädchen (das man vielleicht schon kennt und gezielt ansteuert) kann man natürlich drüber hinwegsehen.

Ich weiß, das war jetzt kein Hammer-Bericht, aber es gibt ja immer wieder Neu-Leser und Auswärtige im Forum.

Zuletzt bearbeitet:
Man glaubt's vielleicht nicht, aber ich war vor ein paar Tagen zum ersten Mal im Hotel Rustler ... jetzt Rosi. Wollte nur mal schauen.

Das Overall-Ambiente erinnert mich an die alten Mietshaus-LH in Frankfurt oder ein wenig auch an den Vorderteil des KoZe. Stiegenhaus und pro Stockwerk jeweils rechts und links ein paar Zimmer.
Im Prinzip offenbar Open-door-Policy, doch auch Grün/Rot/Dunkel-Ampeln an den Türen. Im Erdgeschoß Anzeigetafel mit Fotos, wer wo residiert. Im Moment sehr, sehr leer. Website lügt nicht, es sind wirklich nur ca 7 Zimmer belegt. Dritter Stock völlig leer, im zweiten ein einziges Zimmer belegt ...
Hinter Andreeas Tür Duschgeräusche und Kichern - also vermutlich nicht ganz allein im Regen. Kurz bei Alexa hineingeschaut und Hallo gesagt. Sie scheint nicht mehr ganz so blonde Haare zu haben und hat evtl auch etwas zugelegt. Hatte aber generell nicht vor, zu bleiben. Cora war beschäftigt, Lena und Alice knozten auf ihren Betten herum.

Alles in allem kein geschäfts- bzw lustförderndes Ambiente; nicht grottig, aber altmodisch fad. Bei einem guten Service bei einem guten Mädchen (das man vielleicht schon kennt und gezielt ansteuert) kann man natürlich drüber hinwegsehen.

Ich weiß, das war jetzt kein Hammer-Bericht, aber es gibt ja immer wieder Neu-Leser und Auswärtige im Forum.

note to self: Archie mag die Innenausstattung nicht.

Mein einziger Besuch des Hauses: Alice im Visier mache ich mich von U4 Schönbrunn auf den Weg. Geräusche im Bauch vor dem Technischen Museum, vor dem Rosi wollte ich nur noch aufs Klo. Also hinein, lange gesucht, endlich. Sind übrigens sehr sauber. Lust verflogen.
An der Waschmuschel ein Muskelberg in Flip Flops. Security? Unauffällig war ich sicher nicht. Der glaubt bestimmt, ich komm nur wegen dem WC.
Also rauf zu Alice und geklopft. Kleiner als angegeben, wegen den Fotos war ich mir nicht sicher aber definitiv anziehende Person. Serviceabfrage. Sie hat mich durchschaut. Wie lang bist du noch hier? Weiß sie nicht.

Sehr geehrte Frau Alice, das war nicht nett von mir. Andererseits, Sie wären nicht recht froh geworden mit meinem Geld. Ich sag nur eins: derzeit bin ich im Trockendock und rittere mit Herrn Archie um den überflüssigsten Kommentar.

'Verwöhne mein versautes Fötzchen mit deinem harten Schwanz oder deiner Zunge, solange bis ich vor Erregung explodiere...oder besorg es mir richtig von hinten.' - Stellt sich die Frage: Was macht die dann eigentlich die ganze Zeit?

Ist ja fast wie zu Hause. Die ganze Arbeit bleibt beim Mann. Ergo kann auch nur er versagen. Hoffentlich kostet das nicht extra(wie zu Hause). ggg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben