W
Gast
(Gelöschter Account)
Die SMS wird von ihrem Manager beantwortet, da sie fast kein Deutsch spricht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alles in allem also ein Top Erlebnis mit einer kleinen Cheerleader-Prinzessin!Die SMS wird von ihrem Manager beantwortet, da sie fast kein Deutsch spricht.
ManagerDie SMS wird von ihrem Manager beantwortet, da sie fast kein Deutsch spricht.
Ich habe dort mal einen Rundgang gemacht und sie dabei zufällig angetroffen. Ich muss sagen - vom Aussehen her ein Wahnsinn, wahrscheinlich eine der schönsten SW in Wien.... und war dann in der Erlaaer im Kontakthof, aber auch dort nur sehr selten anzutreffen.
Man glaubt's vielleicht nicht, aber ich war vor ein paar Tagen zum ersten Mal im Hotel Rustler ... jetzt Rosi. Wollte nur mal schauen.
Das Overall-Ambiente erinnert mich an die alten Mietshaus-LH in Frankfurt oder ein wenig auch an den Vorderteil des KoZe. Stiegenhaus und pro Stockwerk jeweils rechts und links ein paar Zimmer.
Im Prinzip offenbar Open-door-Policy, doch auch Grün/Rot/Dunkel-Ampeln an den Türen. Im Erdgeschoß Anzeigetafel mit Fotos, wer wo residiert. Im Moment sehr, sehr leer. Website lügt nicht, es sind wirklich nur ca 7 Zimmer belegt. Dritter Stock völlig leer, im zweiten ein einziges Zimmer belegt ...
Hinter Andreeas Tür Duschgeräusche und Kichern - also vermutlich nicht ganz allein im Regen. Kurz bei Alexa hineingeschaut und Hallo gesagt. Sie scheint nicht mehr ganz so blonde Haare zu haben und hat evtl auch etwas zugelegt. Hatte aber generell nicht vor, zu bleiben. Cora war beschäftigt, Lena und Alice knozten auf ihren Betten herum.
Alles in allem kein geschäfts- bzw lustförderndes Ambiente; nicht grottig, aber altmodisch fad. Bei einem guten Service bei einem guten Mädchen (das man vielleicht schon kennt und gezielt ansteuert) kann man natürlich drüber hinwegsehen.
Ich weiß, das war jetzt kein Hammer-Bericht, aber es gibt ja immer wieder Neu-Leser und Auswärtige im Forum.
Andreea ist schon wieder weg aus dem Rosi?
Ist das dieselbe? Mit ganz anderen Fotos?
Explodieren, was sonst?Was macht die dann eigentlich die ganze Zeit?
Explodieren, was sonst?
Bei Dir Druck abbauen, bei sich Druck aufbauen ...macht sie zum Schluss. Was bis dahin?
Wie alt bin ich dann?Wenn die 19 ist bin ich 30ig