Laufhäuser LAUFHAUS ROSI Linzerstrasse 43, A-1140 Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ruby

Laufhaus Rosi / Wien - Laufhaus Rosi das neue nostalgisch verspielte Laufhaus in Wien. Linzerstraße 43, A-1140 Wien. laufhaus.wien/rosi


hatte sie schon länger auf der liste aber wollte nicht in die peepshow, weil mir der schuppen nicht so gefällt.

ruby sieht sehr süss aus, sie ist anfang 20, denke so 21 oder 22. optik hat gepasst nur ihre brüste hängen etwas und sie sieht etwas älter aus als anfang 20.
nf war ok nur zu kurz, service war auch ok, sie sagte mir am anfang, dass sie grosse schwänze nicht mag.
 
Vorgestern war ich bei der niedlichen kleinen Egoistin Emma: Laufhaus Rosi / Wien - Laufhaus Rosi das neue nostalgisch verspielte Laufhaus in Wien. Linzerstraße 43, A-1140 Wien. laufhaus.wien/rosi,
Ich ahnte, dass es Probleme mit der Kompatibilität der Hardware geben könnte, und sagte vorsichtshalber: "Meiner ist groß..."
Sie sah den halbsteifen Pimmel an und meinte: "Kein Problem!" - nur um ihn später, als er richtig groß wurde, mit einem Dildo zu vergleichen und - nachdem sie ihn geblasen hatte, den Geschlechtsverkehr abzulehnen. Das ist ja auch verständlich, nur finde es in solchen Situationen fair, einen Teil der 70 € für die halbe Stunde wegen nicht vollständig erbrachter Leistung zurückzugeben. Sie sagte zuerst sinngemäß, dass sie das nach Bezahlung nicht macht und dass ihr ihre eigenen finanziellen Interessen wichtiger seien. :D

Ich konnte sie dann doch bewegen, mir 20 € zurückzugeben und war wohl 15 oder 20 Minuten bei ihr. Sie ist eine lustige und freundliche Person, kommt aus Moldawien. Beim Anblick ihrer schmalen Taille hätte ich es besser wissen müssen und weitergehen sollen...
 
Vorgestern war ich bei der niedlichen kleinen Egoistin Emma: Laufhaus Rosi / Wien - Laufhaus Rosi das neue nostalgisch verspielte Laufhaus in Wien. Linzerstraße 43, A-1140 Wien. laufhaus.wien/rosi,
Ich ahnte, dass es Probleme mit der Kompatibilität der Hardware geben könnte, und sagte vorsichtshalber: "Meiner ist groß..."
Sie sah den halbsteifen Pimmel an und meinte: "Kein Problem!" - nur um ihn später, als er richtig groß wurde, mit einem Dildo zu vergleichen und - nachdem sie ihn geblasen hatte, den Geschlechtsverkehr abzulehnen. Das ist ja auch verständlich, nur finde es in solchen Situationen fair, einen Teil der 70 € für die halbe Stunde wegen nicht vollständig erbrachter Leistung zurückzugeben. Sie sagte zuerst sinngemäß, dass sie das nach Bezahlung nicht macht und dass ihr ihre eigenen finanziellen Interessen wichtiger seien. :D

Ich konnte sie dann doch bewegen, mir 20 € zurückzugeben und war wohl 15 oder 20 Minuten bei ihr. Sie ist eine lustige und freundliche Person, kommt aus Moldawien. Beim Anblick ihrer schmalen Taille hätte ich es besser wissen müssen und weitergehen sollen...

Das ist schon bitter.
Vor kurzen war ich auch bei einer SW, die meinte "oh bissi groß, normal ok?", also nur Missio durchgemacht, bei der sie ihr Gesicht verzog. Da ist die Lust schnell dahin, wobei ich ihr keinen Vorwurf mache, sie war sehr lieb und nett. Ich steh leider auch mehr auf die schlanken Mädls.

Was genau sollen Männer mit etwas größeren Schwänzen denn machen, wie weiß man vorher ob der Dame der Schwanz zu groß ist?
 
Hat jemand schon Erfahrung
mit den Neuen- wie Anna ?
will nicht auf Abzocke reinfallen
 
den Schmäh mit dem angeblich zu grossen Schwanz find ich gut: ist ne win-win Situation. er fühlt sich geehrt und sie erspart sich Service
 
Carina ist auch schon länger nicht ehr gesehen worden, auch nicht wenn ich Seiten anderer Häuser abklappere. Schade.
 
Heute ist VATERTAG und ich tue mir heute selbst was gutes........und fahre im 14. jemanden zwischen Ihre geilen Beine..
Seit Freitag ist die Adriana im LH ROSI eingezogen. Sie war früher ein Starmädel im Golden Time, tauchte dann ab und vor ein paar Wochen im Fresh Saunaclub wieder auf. Die aktuellen Fotos sind leider schlecht, in natura sieht Sie viel schöner und erotischer aus. Sie macht ein traumhaftes Service und ist Ihr Geld echt wert. Ich war viele Male bei Ihr und werde das auch im Rosi tun. (Hier) ein Bericht von Hanibal, der Sie so wie ich im Fresh vor ein paar Wochen gevögelt hat.
 
Naja, 1 Bericht ist noch kein Muster, aber ich werde sie auch nicht besuchen ;-) Tanja dürfte neu sein in den Wiener Laufhäusern und scheint dem Geld nachzulaufen: Jetzt das Rosi, zuvor 1 oder 2 Wochen im Kontakt-Zentrum, davor im ici Paris. Wieso bleiben die jungen Dinger nicht an einem Ort, machen gutes Service, warten bis die Freier mehr und mehr Geld vorbei bringen? Ich verstehe es nicht...

Was haltet ihr von Sara? Scheint mir auch neu im Gewerbe zu sein. Schöner großer Busen auf ihren Amateur Fotos :)

gibts irgendwelche infos wo die sara jetzt ist; oder die fotos von damals? hab im archive.org nix gefunden
 
Ich habe unlängst Anastasia (erster Stock, erste Tür rechts, Nummer vergessen) besucht. War leider wieder ein Einfahrer. Sie hat diversen Kondomen nicht getraut und das untere Ende mit der Hand gehalten, um zu verhindern, dass sie nach oben wegrutschen. Während des GV ist das recht unerotisch.
 
Der Grund ist eigentlich wurscht. Es ist und bleibt unerotisch. Für mich ein Null-Faktor (multipliziert jede Wiederholungswahrscheinlichkeit mit dem Faktor null).

ich muss auch zugeben, dass er mir dann fast immer droht zusammenzufallen. Das hat dann mit richtigem Sex nichts zu tun, finde ich. Das würde beim One Nigh Stand oder in einer Beziehung ja auch nicht passieren. Also wirklich eine Eigenheit der SWs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben