Angelockt durch relativ ihre relativ vielversprechende Fotos ...
Laufhaus Rosi / Wien - Laufhaus Rosi das neue nostalgisch verspielte Laufhaus in Wien. Linzerstraße 43, A-1140 Wien. laufhaus.wien/rosi ...
wollte ich heute einmal DANIELA im Laufhaus Rosi einen Besuch abstatten ... im vollen Bewußtsein, dass ich damit meine langjährige persönliche Erfahrung ignoriere,
dass man
ganz allgemein gesprochen, von dunkelhäutigen Damen servicemäßig besser nicht all zuviel erwarten sollte.
Es ist daher auch schon relativ lange her, dass ich mich zu einer dunkelhäutigen Dame habe hinreißen lassen.
Darum stand mir vermutlich heute der Sinn nach etwas Abwechslung, so frei nach dem Motto ... bring Farbe in dein Leben.
Von der Ameisgasse kommend, wo ich soeben eine wunderbare Zeit mit der süßen Andrea verbracht hatte, betrat ich gut gelaunt das Laufhaus Rosi.
Die Foto-Übersichtstafel wies mir den Weg gleich ins Erdgeschoß zu Daniela Zimmer 4, die Türe 4 war zwar verschlossen, aber das grüne Licht leuchtete und
ein dezenter Türaufkleber forderte zum Klopfen auf.
Kurz fiel mein Blick noch ins Nachbarzimmer 3 wo Sofia
Laufhaus Rosi / Wien - Laufhaus Rosi das neue nostalgisch verspielte Laufhaus in Wien. Linzerstraße 43, A-1140 Wien. laufhaus.wien/rosi völlig desinteressiert an Kundschaft am Bett lag und mich nicht einmal eines kurzen Blickes würdigte, obwohl ihre Türe offen war, denn sie war voll und ganz in ihren Laptop vertieft.
So klopfte ich bei Daniela auf Tür 4, das Warten dauerte eine gefühlte Ewigkeit, und ich wollte mich schon fast wieder zum Gehen wenden, als sich der Schlüssel doch endlich im Schloß drehte. Ein unfreundliches Gesicht blickte mir entgegen, und mein Bauchgefühl sagte mir sofort, auch diese Dame fühlte sich von mir gestört.
Auf meine Frage nach ihrem Preis kam die mürrische Antwort "Halbe 80", und bei mir manifestierte sich schlagartig das Bewußtsein, dass sich mein Drang diese Dame besteigen zu wollen, urplötzlich in sehr überschaubaren Grenzen hielt. So wandte ich mich mit einem höflichen Dank, und der Gewißheit soeben Geld gespart zu haben, fluchtartig zum Gehen.
Fazit: So eine unfreundliche und desinteressiert wirkende Dame wie diese DANIELA ist mir wirklich schon sehr lange nicht mehr begegnet,
und auch SOFIA zeigte bei mir kein wie auch immer geartetes Geschäfts-Interesse, da sie nicht einmal für einen Augenblick den Kopf zur offenen Tür gewandt hatte.
Für mich war es trotzdem in jeder Hinsicht ein erfolgreiches Erlebnis, da ich ohne "Lehrgeld" zu zahlen,
wieder einmal gleich zwei farbige Damen von meiner persönlichen ToDo-Liste streichen konnte.