Laufhäuser LAUFHAUS ROSI Linzerstrasse 43, A-1140 Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Laufhaus Rosi / Wien - Laufhaus Rosi das neue nostalgisch verspielte Laufhaus in Wien. Linzerstraße 43, A-1140 Wien. laufhaus.wien/rosi

...oh! - es stösst mir immer noch säuerlich und wütend auf, wenn ich sehe, dass sich Rebeka nun wieder im Rosi eingeparkt hat :mad:! - Ihr galt mein bisher einziger Beitrag in der Abzockerliste...und das einzige was da zum Stehen kommt bei mir - ist mein damals gegebenes Wort!...zu dem stehe ich!
Ich sekundiere deinen Ärger, oder die Enttäuschung. Rebeka für mich einer der krassesten Fälle von Auseinanderklaffen zwischen Photoshop und Realität. Ganz böse.
 
Angelockt durch relativ ihre relativ vielversprechende Fotos ... Laufhaus Rosi / Wien - Laufhaus Rosi das neue nostalgisch verspielte Laufhaus in Wien. Linzerstraße 43, A-1140 Wien. laufhaus.wien/rosi ...
wollte ich heute einmal DANIELA im Laufhaus Rosi einen Besuch abstatten ... im vollen Bewußtsein, dass ich damit meine langjährige persönliche Erfahrung ignoriere,
dass man:down: ganz allgemein gesprochen, von dunkelhäutigen Damen servicemäßig besser nicht all zuviel erwarten sollte.

Es ist daher auch schon relativ lange her, dass ich mich zu einer dunkelhäutigen Dame habe hinreißen lassen.
Darum stand mir vermutlich heute der Sinn nach etwas Abwechslung, so frei nach dem Motto ... bring Farbe in dein Leben.

Von der Ameisgasse kommend, wo ich soeben eine wunderbare Zeit mit der süßen Andrea verbracht hatte, betrat ich gut gelaunt das Laufhaus Rosi.

Die Foto-Übersichtstafel wies mir den Weg gleich ins Erdgeschoß zu Daniela Zimmer 4, die Türe 4 war zwar verschlossen, aber das grüne Licht leuchtete und
ein dezenter Türaufkleber forderte zum Klopfen auf.

Kurz fiel mein Blick noch ins Nachbarzimmer 3 wo Sofia Laufhaus Rosi / Wien - Laufhaus Rosi das neue nostalgisch verspielte Laufhaus in Wien. Linzerstraße 43, A-1140 Wien. laufhaus.wien/rosi völlig desinteressiert an Kundschaft am Bett lag und mich nicht einmal eines kurzen Blickes würdigte, obwohl ihre Türe offen war, denn sie war voll und ganz in ihren Laptop vertieft.

So klopfte ich bei Daniela auf Tür 4, das Warten dauerte eine gefühlte Ewigkeit, und ich wollte mich schon fast wieder zum Gehen wenden, als sich der Schlüssel doch endlich im Schloß drehte. Ein unfreundliches Gesicht blickte mir entgegen, und mein Bauchgefühl sagte mir sofort, auch diese Dame fühlte sich von mir gestört.

Auf meine Frage nach ihrem Preis kam die mürrische Antwort "Halbe 80", und bei mir manifestierte sich schlagartig das Bewußtsein, dass sich mein Drang diese Dame besteigen zu wollen, urplötzlich in sehr überschaubaren Grenzen hielt. So wandte ich mich mit einem höflichen Dank, und der Gewißheit soeben Geld gespart zu haben, fluchtartig zum Gehen.

Fazit: So eine unfreundliche und desinteressiert wirkende Dame wie diese DANIELA ist mir wirklich schon sehr lange nicht mehr begegnet,
und auch SOFIA zeigte bei mir kein wie auch immer geartetes Geschäfts-Interesse, da sie nicht einmal für einen Augenblick den Kopf zur offenen Tür gewandt hatte.

Für mich war es trotzdem in jeder Hinsicht ein erfolgreiches Erlebnis, da ich ohne "Lehrgeld" zu zahlen,
wieder einmal gleich zwei farbige Damen von meiner persönlichen ToDo-Liste streichen konnte. :D
 
Gestern bei Briana, 30 min ... unglaublicher schöner Körper ... klein, zart, perfektes Gestell, Titten mittel, hübsches Gesicht ... freundliche nette Person, gut zu plaudern ... lecken problematisch, da sie sich so hinlegt dass man nicht wirklich zur Pussy hinkommt ... Stellungswechsel kein Problem ... Blasen ganz gut ... 69 wieder so, dass man zum Lecken nicht gut hinkommt ... Pussy streicheln ok, Finger hinein nein ... kurz: netter Optickfick mit gewissen bekannten Mätzchen .. durchaus Wiederholungsgefahr gegeben ... Nachher-Massage wollte sie nicht geben, mach sie angeblich nur bei 60 min
 
Gestern bei Briana, 30 min ... lecken problematisch, da sie sich so hinlegt dass man nicht wirklich zur Pussy hinkommt ... ... 69 wieder so, dass man zum Lecken nicht gut hinkommt ... Pussy streicheln ok, Finger hinein nein ... Nachher-Massage wollte sie nicht geben, mach sie angeblich nur bei 60 min
Ich frag mich, wozu geh ich hin wenn eine mit ihrer Pussy zickt? Bei Silis kann ich noch verstehen, dass da manche ein Herumdrücken nicht wollen, aber sonstwo ... für mich NO-GO!
Sollte man gleich abklären, manche meinen Händewaschen, Mundspülung, dann ok, ist ja in Ordnung. Nachher-Massage innerhalb der vereinbarten Zeit zu verweigern ist mehr als eine Frechheit imho.
 
Angelockt durch relativ ihre relativ vielversprechende Fotos ... Laufhaus Rosi / Wien - Laufhaus Rosi das neue nostalgisch verspielte Laufhaus in Wien. Linzerstraße 43, A-1140 Wien. laufhaus.wien/rosi ...
wollte ich heute einmal DANIELA im Laufhaus Rosi einen Besuch abstatten ... im vollen Bewußtsein, dass ich damit meine langjährige persönliche Erfahrung ignoriere,
dass man:down: ganz allgemein gesprochen, von dunkelhäutigen Damen servicemäßig besser nicht all zuviel erwarten sollte.

Es ist daher auch schon relativ lange her, dass ich mich zu einer dunkelhäutigen Dame habe hinreißen lassen.
Darum stand mir vermutlich heute der Sinn nach etwas Abwechslung, so frei nach dem Motto ... bring Farbe in dein Leben.

Von der Ameisgasse kommend, wo ich soeben eine wunderbare Zeit mit der süßen Andrea verbracht hatte, betrat ich gut gelaunt das Laufhaus Rosi.

Die Foto-Übersichtstafel wies mir den Weg gleich ins Erdgeschoß zu Daniela Zimmer 4, die Türe 4 war zwar verschlossen, aber das grüne Licht leuchtete und
ein dezenter Türaufkleber forderte zum Klopfen auf.

Kurz fiel mein Blick noch ins Nachbarzimmer 3 wo Sofia Laufhaus Rosi / Wien - Laufhaus Rosi das neue nostalgisch verspielte Laufhaus in Wien. Linzerstraße 43, A-1140 Wien. laufhaus.wien/rosi völlig desinteressiert an Kundschaft am Bett lag und mich nicht einmal eines kurzen Blickes würdigte, obwohl ihre Türe offen war, denn sie war voll und ganz in ihren Laptop vertieft.

So klopfte ich bei Daniela auf Tür 4, das Warten dauerte eine gefühlte Ewigkeit, und ich wollte mich schon fast wieder zum Gehen wenden, als sich der Schlüssel doch endlich im Schloß drehte. Ein unfreundliches Gesicht blickte mir entgegen, und mein Bauchgefühl sagte mir sofort, auch diese Dame fühlte sich von mir gestört.

Auf meine Frage nach ihrem Preis kam die mürrische Antwort "Halbe 80", und bei mir manifestierte sich schlagartig das Bewußtsein, dass sich mein Drang diese Dame besteigen zu wollen, urplötzlich in sehr überschaubaren Grenzen hielt. So wandte ich mich mit einem höflichen Dank, und der Gewißheit soeben Geld gespart zu haben, fluchtartig zum Gehen.

Fazit: So eine unfreundliche und desinteressiert wirkende Dame wie diese DANIELA ist mir wirklich schon sehr lange nicht mehr begegnet,
und auch SOFIA zeigte bei mir kein wie auch immer geartetes Geschäfts-Interesse, da sie nicht einmal für einen Augenblick den Kopf zur offenen Tür gewandt hatte.

Für mich war es trotzdem in jeder Hinsicht ein erfolgreiches Erlebnis, da ich ohne "Lehrgeld" zu zahlen,
wieder einmal gleich zwei farbige Damen von meiner persönlichen ToDo-Liste streichen konnte. :D
Wenn Du so auf Schwarze stehst - ist jetzt zwar der falsche Thread, Sorry, aber: Jessy im Goldentime ist kohlrabenschwarz und soll sehr gutes Service bieten. Selbst habe ich es noch nie probiert weil ich immer Angst habe, dass die abfärben.
 
Das Rosi LH ist für mich ein absolutes NoGo, wenn die Strassenbahnhaltestelle davor gaaaanz voll ist und alle interessiert scheun, wer dort ficken geht... Sorry, habe ein grosses netzwerk und für mich das Risiko zu gross und ausserdem:
So gut sind die Weiber dort auch nicht (weiss ich aus dem Erotikforum:D)
 
Kann jemand was zu Lucy sagen? Hab nichts über sie hier im Thread gefunden. Auch Ruby und Mia sehen zumindest auf den Bildern einladend aus :) Ok, über Ruby hab ich schon ein paar Berichte gefunden :up:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben