S
Gast
(Gelöschter Account)
ja diese Andreea...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
war schon jemand bei ruby??
lg
war schon jemand bei ruby??
lg
Ja, Ruby wechselt (wie auch gelegentlich die eine oder andere aus der PS Burggasse) immer wieder mal hin und her.Ich war vor ungefähr 1 Jahr mit ihr am Zimmer, als sie noch im Nightclub Pigalle im 2. Bezirk gearbeitet hat. Sehr appetitliches Mädchen mit wunderhübschem Gesicht. Bisschen Babyspeck an den richtigen Stellen. Seit sie im LH ist, kann ich nichts Neues mehr über sie berichten. In der Peepshow Burggasse war sie zeitweise auch.
Interessant finde ich, dass Nicole ihre Fotos im Hinterhof/Garten vom Rosi aufgenommen hat. Den steifen Nippeln zu folge, erst vor ein paar Wochen wo's die -10° hatte. Bei der neuen Emi im hocherotischem Camouflage Outfit, da blühen schon die Gänseblümchen in Rosis Garten...Hmmm.... was gibt es erotischeres als die Fotos einer halbnackten Frau mit verhunzter Brust-Op vor einem unangezündeten Grill-Kamin im Winter mit Schnee?