Heute am frühen Abend zum 1x im Laufhaus Rosi gewesen.
Beim Ansehen der Webseite habe ich 3 Damen ins Auge gefasst und sie angerufen.
Anela
Laufhaus Rosi / Wien - Laufhaus Rosi das neue nostalgisch verspielte Laufhaus in Wien. Linzerstraße 43, A-1140 Wien. laufhaus.wien/rosi
Auf die Frage, ob sie auch Zungenküsse macht, ein ja. Jedoch meinte sie das sie in Zahnbehandlung ist und ich keine Freude haben werde. Okay dann lieber nicht.
Cleo
Laufhaus Rosi / Wien - Laufhaus Rosi das neue nostalgisch verspielte Laufhaus in Wien. Linzerstraße 43, A-1140 Wien. laufhaus.wien/rosi
und Alexa
Beide meinten sie entscheiden das vor Ort.
Ok, ich mache mich auf den weg.
Zuerst zu Cleo, Türe zu, grünes Licht, ich klopfe. Ein sehr hübsches Mädchen öffnete mir die Türe, in der Hand Weintrauben die sie während des Gesprächs verzehrte . Zungenküsse, nun ja Sie hatte gerade gegessen und wollte daher keine machen. Verstehe nicht was Essen mit küssen zu tun hat aber bitte, vielleicht auch eine Ausrede, egal.
Ich einem Stock tiefer zu Alexa, die Türe offen sie nur im Slip am Bett liegend mit dem Handy. Sie lächelte mich an und ich trug meine Wünsche vor, 1/2h mit naturfranzösisch und Zungenküsse.
Sie sagte 70, 20 NF und 10 für ZK.
Ich trat ein ein 100er wechselte den Besitzer und die Action begann.
Nur soviel dazu, küssen intensiv, blowjob ausdauernd und sie hatte nicht nur meine Eichel im Mund. GV in 3 Stellungen zufriedenstellend hat auch keinerlei Berührungsängste ist ein sehr grosses Mädchen, spricht gut deutsch und quatscht gerne. War ca 45 min bei ihr, 2 Zigaretten geraucht und geplaudert.
Sie ist nur mehr morgen dort und ab .Montag in der peepshow Burggasse.
Ein echt sympathisches hübsches Mädchen das jetzt braune Haare, hochgesteckt trägt.
Werde nächste Woche nochmals bei Cleo vorbeischauen wird ja nicht wieder gerade gegessen haben