Laufhäuser LAUFHAUS ROSI Linzerstrasse 43, A-1140 Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die auf dem 2. Fotos ist Raisa. Schon lange in Wien aber ist immer mal wieder in anderen Lokalen in Österreich und der Schweiz am Tingeln. Am Längsten war sie im Maxim und im Laufhaus Vienna. Im LH Vienna wird vermutlich kein Zimmer frei sein, weswegen sie im schwächer laufenden LH Rosi ist.

also die Dame, die man erst abfüllen muss/musste?

Ich war ja bis jetzt der Meinung, die jungen Mädles können mich nicht aus der Ruhe bringen. Das stimmt seit heute nicht mehr; und so wende ich mich mit folgender Frage an euch: Weiß wer was?

PS: ich schwör ich wollt die riesigen Fotos durch kleinere ersetzen, ich habs nur nicht geschafft.
Also über die Tanja (wie sie sich im Laufhaus Rosi nennt) hat es schon einen Bericht von jemanden wo gegeben welcher negative war, bin mir nicht sicher ob es nicht im Laufhaus ICI Paris Thread gewesen ist, falls sie dort den gleichen Namen hatte, vielleicht über die Suchmaschine, nur dacht ich eigentlich das Sie dort irgendeinen Namen mit M hatte womit ich mir aber nicht ganz sicher bin.
Hab danach (**Weihnachten**) noch für Dich gesucht und denke Laufhäuser - ICI Paris Laufhaus 1220 Wien
das es dieser ist und sie vorher im Laufhaus ICI tätig gewesen ist.
Also (mein Tipp) würde ich mir lieber das Geld für Sie sparen.

Also (mein Tipp) würde ich mir lieber das Geld für Sie sparen.
Naja, 1 Bericht ist noch kein Muster, aber ich werde sie auch nicht besuchen ;-) Tanja dürfte neu sein in den Wiener Laufhäusern und scheint dem Geld nachzulaufen: Jetzt das Rosi, zuvor 1 oder 2 Wochen im Kontakt-Zentrum, davor im ici Paris. Wieso bleiben die jungen Dinger nicht an einem Ort, machen gutes Service, warten bis die Freier mehr und mehr Geld vorbei bringen? Ich verstehe es nicht...

Was haltet ihr von Sara? Scheint mir auch neu im Gewerbe zu sein. Schöner großer Busen auf ihren Amateur Fotos :)

Meine Gebete wurden erhört... und das ganz ohne zu beten.

Amanda ist zurück aus Graz! Juhuu!!

Wer neben dem nötigen Kleingeld (eine Stunde würde ich schon empfehlen, man mietet ja auch keinen Lambo um dann nur eine Runde um den Block zu rollen)
noch eine gute Kondition mitbringt, erlebt ein wahres Feuerwerk.
Falls sich während ihrem, grob geschätzt, achtmonatigen Aufenthalt in Graz nichts geändert hat. Wovon ich eigentlich ausgehe.

Laufhaus Rosi / Wien - Laufhaus Rosi das neue nostalgisch verspielte Laufhaus in Wien. Linzerstraße 43, A-1140 Wien. laufhaus.wien/rosi

Ich war vorhin vor Ort, um mir selbst ein Bild von Andreea zu machen. Sie ist eine hübsche, freche und wohl proportionierte Frau mit hinreißendem Busen. Leider für meinen Geschmack etwas alt. Um die 50? Für die Liebhaber reiferer Semester könnte sie durchaus reizvoll sein. Eine halbe Stunde kostet 70 €.

kann jemand für Megan berichten, ist sie einen Besuch wert

Megane hieß in ihrem früheren Leben einmal Mia und war - wenn nicht in der französischen Schweiz - ab und an im contactcenter zu allfälligen Diensten. Ein sehr temperamentvolles, fröhliches, lustvoll küssendes Mädchen. Ihre Unbeschwertheit ist sehr animierend. Ein bewunderswert üppig rundes Hinterteil, sehr sprachtalentiert, geht beim Lecken megamässig ab um sich anschließend tief und lange intensiv nageln zu lassen. Sie weiß, was und warum sie es tut - und das verdammt gut! Für sie breche ich gerne meine Lanze...;)

Megane hieß in ihrem früheren Leben einmal Mia und war - wenn nicht in der französischen Schweiz - ab und an im contactcenter zu allfälligen Diensten. Ein sehr temperamentvolles, fröhliches, lustvoll küssendes Mädchen. Ihre Unbeschwertheit ist sehr animierend. Ein bewunderswert üppig rundes Hinterteil, sehr sprachtalentiert, geht beim Lecken megamässig ab um sich anschließend tief und lange intensiv nageln zu lassen. Sie weiß, was und warum sie es tut - und das verdammt gut! Für sie breche ich gerne meine Lanze...;)

In der Johnstrasse war sie auch für einige Monate und dazwischen auch ein paar Wochen oder so im Maxim

Laufhaus Rosi / Wien - Laufhaus Rosi das neue nostalgisch verspielte Laufhaus in Wien. Linzerstraße 43, A-1140 Wien. laufhaus.wien/rosi
http://www.laufhaus-rosi.at/Deutsch/Girls/Details/776/Niki
....ich habe mir gestern Niki über den Sattelknauf gezogen. Und verdammtnochmal :up:, sie verdient es, darüber ein Wort zu verlieren! Eine nicht sehr große, sich rundum wohlgeformt anfühlende Walachin, aus einer Weltengegend, wo es meinem Wissen nach noch vereinzelt Wildpferde geben soll - sie könnte eines davon sein! Eine nicht einmal uncharmant plazierte Zahnlücke an prominenter Stelle unterstreicht sogar noch den Eindruck, ein richtig schamloses Luder zu sein. Zungenküssend, schmusend geil und hemmungslos, blasen und deep throat bis zum Wurzelgrund, und nachdem ihr markant ausgebildetes Zuckerdöschen geleckt und sanft ausgegriffen war - ein sagenhafter Ritt, in verschiedenen Gangarten, mit wippend weichen Brüsten, auf- und seitwärts jonglierendem Becken, mein eigenes immer wieder niederrollend, wirklich obszön freches Geschau...wer bin ich dir nun, Stute oder Jockey...ich will, dass...du...:fies:;):lalala:...

Hallo,

diese Woche ist Andrea in diesem LH, kann mir Jemand über Sie berichten ?
Bzw. für nächsten Woche sind Bianca bzw. Erica angekündigt - eventuell gibt es auch zu diesen beiden Schönheiten entsprechende Berichte...

Danke schon mal

Update: Ok Bericht über Briana hab ich gefunden, leider nicht sehr erbauend.
Zu Andreea habe ich nur gefunden das Sie um die 50 sein soll :shock: Kann ich anhand der Bilder nicht ganz glauben, naja muss mir wohl selbst am WE ein Bild machen...:p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... Zu Andreea habe ich nur gefunden das Sie um die 50 sein soll :shock: Kann ich anhand der Bilder nicht ganz glauben, naja muss mir wohl selbst am WE ein Bild machen...:p

Woher hast du diesen absoluten Schwachsinn eigentlich???
Sicherlich machen sich die Damen gerne immer jünger, allerdings glaube ich nicht, dass sich Andreea um ganze 26 Jahre verjüngt haben sollte!!!
Sind schon sehr neugierig auf deinen Erlebnisbericht!

Woher hast du diesen absoluten Schwachsinn eigentlich???
Sicherlich machen sich die Damen gerne immer jünger, allerdings glaube ich nicht, dass sich Andreea um ganze 26 Jahre verjüngt haben sollte!!!
Sind schon sehr neugierig auf deinen Erlebnisbericht!

Nunja, war gestern Abend im besagtem LH, nur Andreea war nicht mehr anwesend - ich glaube nicht das Sie die irgendwann mal in diesem Thread erwähnte Andreea ist, aber was solls, Sie war nicht anwesend. Nach einigen Stiegen rauf und runter und durchkämen der einzelnen Stockwerke musste ich feststellen, dass das Angebot eher überschaubar war und mich nicht wirklich lockte. Bin zum Ausgleich in eine anderes LH gefahren und konnte den Abend aber sowas von toll auskosten, aber das, ja das ist eine andere Geschichte :lalala:

Diese Andreea hätte mir auch gefallen. Schade, dass sie nur so kurz (wenn überhaupt) anwesend war. Irgendwie kommt sie mir aber auf dem Foto bekannt vor; weiß aber nicht von wo...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben