Laufhäuser LAUFHAUS ROSI Linzerstrasse 43, A-1140 Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich muss auch zugeben, dass er mir dann fast immer droht zusammenzufallen. Das hat dann mit richtigem Sex nichts zu tun, finde ich. Das würde beim One Nigh Stand oder in einer Beziehung ja auch nicht passieren. Also wirklich eine Eigenheit der SWs
Beim One-night-stand, wenn's ihr in der Tiefe weh tut, durchaus. Da kommt's dann auf sein Alkohol-, Testosteron- und Machismo-Niveau an, ob er sich beim Stoßen zurückhält. Als was sieht der Mann sein Gegenüber beim One-night-stand? Oft genug doch als Gratis-Hure.

In einer Beziehung sollte das recht bald ausdiskutiert sein und im gegenseitigen Respekt beachtet werden.
 
Der Grund ist eigentlich wurscht. Es ist und bleibt unerotisch. Für mich ein Null-Faktor (multipliziert jede Wiederholungswahrscheinlichkeit mit dem Faktor null).
Bei meinen Berechnungen bin ich zum selben Ergebnis gelangt. Nicht nur die SW, sondern auch die Location: Nach mehreren solchen Erlebnissen werde ich dort nicht mehr hingehen.
 
Hallo Leute! Gibt's neue Erfahrungen zu Lena? Hier habe ich nur 2 kurze Kommentare über sie gefunden. Sie dürfte eine Schüchterne sein und ihr Service eher "unauffällig". Nicht super, nicht schlecht. Aber ein toller Body! Weiß jemand mehr von ihr? Sie würde mich irgendwie reizen. Thanks!
 
...oh! - es stösst mir immer noch säuerlich und wütend auf, wenn ich sehe, dass sich Rebeka nun wieder im Rosi eingeparkt hat :mad:! - Ihr galt mein bisher einziger Beitrag in der Abzockerliste...und das einzige was da zum Stehen kommt bei mir - ist mein damals gegebenes Wort!...zu dem stehe ich!
Ich sekundiere deinen Ärger, oder die Enttäuschung. Rebeka für mich einer der krassesten Fälle von Auseinanderklaffen zwischen Photoshop und Realität. Ganz böse.
Ok, ich fürchte ich weiß jetzt was du meinst, kann das so auch bestätigen. Rebeka ist ein lustiges & liebes Mädel. Aber selten habe ich so gestaunt über die Künste der Photoshop-Artisten, bringt sie doch erheblich mehr Gewicht auf die Waage, als es die Fotos nur irgendwie vermuten ließen. Sowohl Bauch als auch Beine sind Massivbauweise. Wie gesagt, servicetechnisch voll ok, sonst aber eher was für Liebhaber von “molligen und vollschlanken“ Ladies, wie es in den Annoncen dann ja gerne beschönigend heißt...
Rebeka - Hübsches Gesicht, riesige Titten, 1A Services, den Rest - und das ist viel ;-) muss man halt irgendwie ausblenden. WG 5%
Ist das diese Rebeka ??
Laufhaus Rosi / Wien - Laufhaus Rosi das neue nostalgisch verspielte Laufhaus in Wien. Linzerstraße 43, A-1140 Wien. laufhaus.wien/rosi
 
Heute ist VATERTAG und ich tue mir heute selbst was gutes........und fahre im 14. jemanden zwischen Ihre geilen Beine..
Seit Freitag ist die Adriana im LH ROSI eingezogen. Sie war früher ein Starmädel im Golden Time, tauchte dann ab und vor ein paar Wochen im Fresh Saunaclub wieder auf. Die aktuellen Fotos sind leider schlecht, in natura sieht Sie viel schöner und erotischer aus. Sie macht ein traumhaftes Service und ist Ihr Geld echt wert. Ich war viele Male bei Ihr und werde das auch im Rosi tun. (Hier) ein Bericht von Hanibal, der Sie so wie ich im Fresh vor ein paar Wochen gevögelt hat.


War gestern wieder bei Adriana. für mich das Besten was das dieser Laden zu bieten hat
 
Guten Abend!
Ich möchte dem interessierten Herren hier gerne eine Dame ans Herz legen. Ihr Name ist Bibi. Ist diese Woche im LH Rosi zu Gast . Ich habe sie letzte Woche im Laufhaus Veenus in Thereseinfeld kennen gelernt.
Wer auf weibliche Kurven steht ist bei ihr genau richtig. Schöner, etwas grösserer Arsch, wahnsinns Titten, bildhübsches Gesicht, und für mich wichtig....spricht super Deutsch und ist sehr lieb und freundlich.
Blasen(nur mit Gummi) der Hammer! Noch nie hab ich mit Gummi so einen gelutscht bekommen. Massiert gut und gerne unter Einsatz ihrer Traummöpse. Danach ein feiner Ritt und um mich wars geschehen. Alles ohne Zeitdruck, und das obwohl ich nur einen Quicki gebucht hatte.
Danach noch sehr netter Smalltalk und fertig. Habe es leider kein zweites Mal zu ihr geschafft...naja vielleicht geb ich mir Wien bei Nacht wieder einmal und fahre diese Woche nach der Arbeit in LH Rosi.
Also wer Lust hat, besucht sie ;).
LG
 
Wen man die Andrea Anruft dan schickt sie immer nur eine Sms mit hallo und dan wen man mit Ihr Reden möchte dan schreibt Sie das sie nur Sms schickt was soll das ?
 
Wen man die Andrea Anruft dan schickt sie immer nur eine Sms mit hallo und dan wen man mit Ihr Reden möchte dan schreibt Sie das sie nur Sms schickt was soll das ?
Hinfahren, von vor ihrer Tür SMS schreiben und anrufen, Klopfen und ihr dann klar machen,wie unsinnig das ist und geschäftsschädlich, wer opfert sich?;)
Oder einfach vergessen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben