Laufhäuser Laufhaus Schärding

Im laufhaus Schärding ist jetzt Inna hab sie öfters in Graz besucht kann sie euch empfehlen .is ne ganz liebe

War unlängst bei Anna.
Ich glaub die hat gepennt in ihrer Bude. Hatte 2x geklingelt bis die Tür aufging. Also körperlich war sie Anwesend aber der rest war im Nirvana. Verstehen tut man sie sehr schwer. Ev lag es daran dass sie fast einschlief während dem reden. Wollte eigentlich wieder gehen. So ein Loch dieses Zimmer. Das Gewand muss man auf den Boden oder aufs Bett legen. Igit. Dann fragte ich handhob mit abspritzen auf titten. 70415. ok passt. Körper war lt fotos. Hat gepasst. Während dem Handjob faselt sie ein paar mal warum nicht ficken. Ich dachte sicher das kostet mehr. Nein ist dabei. Na gut. Ein paar mit hab ich noch. Gefickt und dann hab ich sie richtig eingesaut. Und hab die flucht ergriffen. Fazit. Nein danke. Dort geh ich sicher nicht mehr hin. So ein Loch. Ungemütlich.

War im Herbst dort. Designpreis kriegen die Zimmer keinen, aber es lässt sich aushalten. Als Gast zumindest. Erinnere mich daran, dass ich die Musik vom Stiegenhaus reingehört habe, als Mieter würde mich das in den Wahnsinn treiben.
Ich jedenfalls konnte mich gut ablenken (mit Misha).

Mischa ist ab heute wieder dort, sieht sehr gut aus finde ich! Wäre sicher einen Versuch wert. Leider noch keine Nummer hinterlegt, muss wohl noch warten!

@Mitglied #533721 Was kannst du zu den Preisen und Services sagen?

Mischa ist ab heute wieder dort, sieht sehr gut aus finde ich! Wäre sicher einen Versuch wert. Leider noch keine Nummer hinterlegt, muss wohl noch warten!

@Mitglied #533721 Was kannst du zu den Preisen und Services sagen?
Sorry, war abgemeldet, jetzt scheint ja mittlerweile die Festnetznummer hinterlegt zu sein.

Hier schreibt ein Kollege Studios - Private-Only.cc in Linz-Traun
und wird auf der Folgeseite bestätigt Studios - Private-Only.cc in Linz-Traun

Preislich hat sich glaub ich nichts getan bei ihr, falls doch dann sind liegt's an Mieterhöhungen in der Branche, nicht an der endlosen Gier der Mädels. Lieb sein zu ihr. ;)

Ich war gestern dann bei Diana und muss euch sagen wenn ihr auf kuscheligen verschmusten girlfriend Sex steht geht zu ihr sie ist wunderschön und mega verspielt😍

Eva ist wieder im Haus. War vor einiger Zeit bei ihr. Sie ist Polin. Soweit ich mich noch richtig erinnern kann hat sie „Fick mich“ über ihrer Rosette tätowiert, bin mir aber nicht mehr ganz sicher, weil es schon eine Zeit her ist.
Geile Titten, die sie aber nicht geleckt haben möchte. Anfassen geht zumindest. Hab eine halbe Stunde genommen bei 69er schon abgespritzt. Ein zweites Mal abspritzen mit Ficken war nicht mehr erlaubt nur mit Aufzahlung. NS wollte sie nicht geben. Allerdings scheint sie eine von den umgänglicheren und netteren Huren zu sein. Ich denke, wer sie einmal richtig schön hart durchfickt und dann noch 5-10 M8nuten bei ihr bleibt hat ein schönes Erlebnis. Preis war glaube ich 100430.

Zurück
Oben