Laufhäuser laufhaus splash

Leute, ich bin sauer auf euch.

Ihr habt es geschafft, dass Cynthia zum letzten mal in Kemmelbach war. Sie ist nur noch da, weil ihre anderen Stammhäuser gerade alle voll sind.
Grundsätzlich gefällt ihr das Zimmer, aber anscheinend ist die Kundschaft ungepflegt, verweigert das Duschen usw...
Sie meinte, dass die Leute dreckig ankommen und zum Teil stinken wie mehrere Tage nicht geduscht und nicht nur von einem anstrengenden Arbeitstag.
Kein Wunder, dass der Service immer schlechter wird in dem Haus, wenn die guten Mädels alle von Höhlentrollen verscheucht werden.
Ich werd mich hüten, nochmal eine zu fragen, ob sie nicht vielleicht nach Kemmelbach kommen will. :mad:

Woher ich das alles weiß, ich hatte mir für heute 17h eine Stunde bei ihr ausgemacht und beim Duschen und während der Verschnaufpausen mit ihr geplaudert.
Ihr Service war wie gewohnt mit vom Besten was die Branche zu bieten hat und komplett ohne Zeitdruck, eher im Gegenteil, sie wollte mich fast nicht mehr gehen lassen, bin ich dann erst um 18:40 wieder raus.
Hach...die Cynthia...ich hab mich nicht für sie erwärmen können. Ich kann zwar englisch, aber trotzdem ist es mir irgendwie zu mühsam. Und so vom Hocker hat sie mich optisch nicht gehauen, obwohl ich sicher auch schon mal bei ihr war...aber mein Fall war sie nicht!
Deine Trauer verstehe ich trotzdem😉
(Ich habe mich im übrigen sicher keiner deiner aufgezählten Vergehen schuldig gemacht😜)
 
Leute, ich bin sauer auf euch.

Ihr habt es geschafft, dass Cynthia zum letzten mal in Kemmelbach war. Sie ist nur noch da, weil ihre anderen Stammhäuser gerade alle voll sind.
Grundsätzlich gefällt ihr das Zimmer, aber anscheinend ist die Kundschaft ungepflegt, verweigert das Duschen usw...
Sie meinte, dass die Leute dreckig ankommen und zum Teil stinken wie mehrere Tage nicht geduscht und nicht nur von einem anstrengenden Arbeitstag.
Kein Wunder, dass der Service immer schlechter wird in dem Haus, wenn die guten Mädels alle von Höhlentrollen verscheucht werden.
Ich werd mich hüten, nochmal eine zu fragen, ob sie nicht vielleicht nach Kemmelbach kommen will. :mad:

Woher ich das alles weiß, ich hatte mir für heute 17h eine Stunde bei ihr ausgemacht und beim Duschen und während der Verschnaufpausen mit ihr geplaudert.
Ihr Service war wie gewohnt mit vom Besten was die Branche zu bieten hat und komplett ohne Zeitdruck, eher im Gegenteil, sie wollte mich fast nicht mehr gehen lassen, bin ich dann erst um 18:40 wieder raus.
Ich denk mal da sind die Bauarbeiter schuld daran die dort werken :unsure:
 
Überraschenderweise komme ich - wenn alles mit meinen Terminen planmäßig klappt - morgen nach Krems.
Und so unvorbereitet ;-) kann ich mich gar nicht entscheiden.

Daher hier ein kleine Abstimmung:

Was soll ich morgen mit wem in Krems machen?
Von wem hättet ihr gerne einen kleinen Bericht?

Bin gespannt.
LG
 
Leute, ich bin sauer auf euch.

Ihr habt es geschafft, dass Cynthia zum letzten mal in Kemmelbach war. Sie ist nur noch da, weil ihre anderen Stammhäuser gerade alle voll sind.
Grundsätzlich gefällt ihr das Zimmer, aber anscheinend ist die Kundschaft ungepflegt, verweigert das Duschen usw...
Sie meinte, dass die Leute dreckig ankommen und zum Teil stinken wie mehrere Tage nicht geduscht und nicht nur von einem anstrengenden Arbeitstag.
Kein Wunder, dass der Service immer schlechter wird in dem Haus, wenn die guten Mädels alle von Höhlentrollen verscheucht werden.
Ich werd mich hüten, nochmal eine zu fragen, ob sie nicht vielleicht nach Kemmelbach kommen will. :mad:

Woher ich das alles weiß, ich hatte mir für heute 17h eine Stunde bei ihr ausgemacht und beim Duschen und während der Verschnaufpausen mit ihr geplaudert.
Ihr Service war wie gewohnt mit vom Besten was die Branche zu bieten hat und komplett ohne Zeitdruck, eher im Gegenteil, sie wollte mich fast nicht mehr gehen lassen, bin ich dann erst um 18:40 wieder raus.
Danke für den Aufruf. Das macht mich sprachlos.
Wenn einem ein Mädel erzählt, dass sie am Vortag wegen eines solchen "Gasts" kotzen musste... da zweifel ich echt an der Menschheit. War aber ganz woanders.

Jedenfalls: Grattler elendige!!
 
Überraschenderweise komme ich - wenn alles mit meinen Terminen planmäßig klappt - morgen nach Krems.
Und so unvorbereitet ;-) kann ich mich gar nicht entscheiden.

Daher hier ein kleine Abstimmung:

Was soll ich morgen mit wem in Krems machen?
Von wem hättet ihr gerne einen kleinen Bericht?

Bin gespannt.
LG
Wenn wir jetzt abstimmen, machst du das dann auch?

Bedenke, dass eine beim Service Kaviar geben dabei hat :krank:
 
Überraschenderweise komme ich - wenn alles mit meinen Terminen planmäßig klappt - morgen nach Krems.
Und so unvorbereitet ;-) kann ich mich gar nicht entscheiden.

Daher hier ein kleine Abstimmung:

Was soll ich morgen mit wem in Krems machen?
Von wem hättet ihr gerne einen kleinen Bericht?

Bin gespannt.
LG

Also mein Favorit wäre RENI


Und ich hätte gerne ein Foto von ihren Titten!
Ganz einfache Aufgabe
 
ein Türsteher, der die Stinker abweist würde den Mädels gut tun
ich muss Dir aber auch mitteilen, dass ich schon bei schönen SW´s war, die auch das Duschen dringend notwendig gehabt hätten. Ansonsten gebe ich Dir recht. Wenn ich in ein LH gehe, dann aufgeputzt, geschniegelt und gestriegelt...einfach so, wie immer ...Körperhygiene ist mir wichtig, bei vielen jedoch mangelhaft, das hab ich schon des öfteren gehört...nicht nur im Puff, sondern auch im restlichen Leben. Hatte schon viele Mitarbeiter in der Gastronomie, denen ich die Körperhygiene lernen musste..und die waren aber alle bereits Volljährig :-(
 
Ich war heut in Wien und bin über Krems heimgefahren. Ich hab mir daher glatt einen Sprung ins dortige Splash erlaubt.
Ich war bei keiner Dame. Das ganze dort ist ja ein Desaster. Bin ich froh KB in der Nähe zu haben!
Einziger Lichtblick dort ist der Hornbach...
 
Zurück
Oben