G
Gast
(Gelöschter Account)
Hach...die Cynthia...ich hab mich nicht für sie erwärmen können. Ich kann zwar englisch, aber trotzdem ist es mir irgendwie zu mühsam. Und so vom Hocker hat sie mich optisch nicht gehauen, obwohl ich sicher auch schon mal bei ihr war...aber mein Fall war sie nicht!Leute, ich bin sauer auf euch.
Ihr habt es geschafft, dass Cynthia zum letzten mal in Kemmelbach war. Sie ist nur noch da, weil ihre anderen Stammhäuser gerade alle voll sind.
Grundsätzlich gefällt ihr das Zimmer, aber anscheinend ist die Kundschaft ungepflegt, verweigert das Duschen usw...
Sie meinte, dass die Leute dreckig ankommen und zum Teil stinken wie mehrere Tage nicht geduscht und nicht nur von einem anstrengenden Arbeitstag.
Kein Wunder, dass der Service immer schlechter wird in dem Haus, wenn die guten Mädels alle von Höhlentrollen verscheucht werden.
Ich werd mich hüten, nochmal eine zu fragen, ob sie nicht vielleicht nach Kemmelbach kommen will.
Woher ich das alles weiß, ich hatte mir für heute 17h eine Stunde bei ihr ausgemacht und beim Duschen und während der Verschnaufpausen mit ihr geplaudert.
Ihr Service war wie gewohnt mit vom Besten was die Branche zu bieten hat und komplett ohne Zeitdruck, eher im Gegenteil, sie wollte mich fast nicht mehr gehen lassen, bin ich dann erst um 18:40 wieder raus.
Deine Trauer verstehe ich trotzdem
(Ich habe mich im übrigen sicher keiner deiner aufgezählten Vergehen schuldig gemacht)