Laufhäuser laufhaus splash

Wär wohl jemand so freundlich, wenn er nach Kemmelbach kommt, mir zu sagen, ob Leticia Leticia 3 - Laufhaus Niederösterreich in real life so aussieht (oder zumindest näherungsweise) wie auf den propagierten Fotos? Oder ob das nur random "geile Latina" Pics ausm Internet sind.

Sie war zwar vor ein, zwei(?) Wochen im Hasenohr, aber da kam ich nicht dazu, mal hinzufahren und anzuklopfen. Und bis nach Melk fahr ich jetz doch nicht, nur um nen Google Bilder Check im realen Leben zu machen.

Man dankt voller Inbrunst!
Hab sie heute vorbei huschen gesehen,war echt nicht unhübsch aber der Arsch war nur die Hälfte!gg
Und auch die Eva ist mir untergekommen,Mann oh Mann,da wollt ich ihr doch gleich was vom Mäci bestellen,dass sie was auf die Hüften kriegt!gg
Da schebbern die Gebeine beim Verkehr!:rofl:
Und wenn ich schon dabei bin,war wieder mal bei Nana,perfekt wie immer meine kleine Service Granate!:love:
Schönen Sonntagabend noch an alle Kollegen!:zzz:
 
Danke für die ganzen wortgewaltigen Beschreibungen!

Nachdem ich grad so in Fragelaune bin und weil ich in letzter Zeit zuviele Augfahrer (beidseitig, mit vollem Anlauf) hatte für meinen Geschmack:

Weiß jemand etwas über die Dame Reni Reni - Laufhaus Niederösterreich im Kremser Splash zu berichten?

Die Fotos schauen sehr handylike aus, daher geb ich ihnen mal den Benefit of the Doubt, dass die echt sie sind. Aber allein Mörderboobs machen leider noch keine gute Allgemeinerfahrung...

Erneut herzlichen Dank!
 
Hab sie heute vorbei huschen gesehen,war echt nicht unhübsch aber der Arsch war nur die Hälfte!gg
Und auch die Eva ist mir untergekommen,Mann oh Mann,da wollt ich ihr doch gleich was vom Mäci bestellen,dass sie was auf die Hüften kriegt!gg
Da schebbern die Gebeine beim Verkehr!:rofl:
Und wenn ich schon dabei bin,war wieder mal bei Nana,perfekt wie immer meine kleine Service Granate!:love:
Schönen Sonntagabend noch an alle Kollegen!:zzz:
Eva hab ich auch gesehen. Mir ist aber etwas anderes aufgefallen. Wer ihr Gesicht sieht, wird eine Ähnlichkeit mit Bild feststellen.
 
...hat mein Schwanz in Michelle C ein kurzfristiges Zuhause gefunden...und ich hab wieder mal Lehrgeld bezahlt!
eigentlich wollte ich zu Alice 1. Aber ich klopf halt immer davor bei den Damen an, die ich nicht kenn. Und Michelle war sehr nett und schien mir besser drauf als Alice. Die wirkte etwas verschlafen (wahrscheinlich durchgefickt).
Jedenfalls...ich weiß nicht was mich geritten hat. Ich hab nicht der Optik den Vorzug gegeben, sondern dachte die Michelle ist sicher versaut!
Also 70430 und ab der ersten Minute wusste ich "das wird nix". Denn sie begann mich niederzuquatschen wegen des Zimmers...als es dann endlich zur Sache ging - ich wollte sie zuerst lecken - schon die ersten Misstöne. Vorsichtig. Blabla. Beim 69 die Fortsetzung. Dann ging es mal zur Missio...Titten nicht zu fest anfassen. Vorsicht. OMG...
ich hätt zwar jederzeit trzdm abspritzen können, aber die Freude wollte ich ihr nicht machen. Also noch von der Seite, sie oben und wieder von der Seite. Einziger Pluspunkt: sie hat ihn auszucken lassen und ihn auch noch eine Weile drin behalten. Dann ging das Gequassel wieder los...
wiederholfaktor: 0%
Erinnert mich daran keine rumänischen Mädchen mehr aufzusuchen...ich fahr mit denen nur mehr ein...
Ach Charly ich fühle mit dir!
Hatte letztes Jahr auch mehrere Entäuschungen mit rumänischen Damen aber dann hab ich die Rania für mich entdeckt, die des Öfteren im Splash gastiert und wurde bekehrt!Tolles, hübsches Mädel mit ehrlichem Service ohne Berührungsängste!Die kann ich dir mit bestem Gewissen empfehlen!
Auch die Magda welche momentan in Krems ihre Dienste anbietet, ist eine klare Empfehlung meinerseits!Lass dich bei ihr nicht von den Fotos "abschrecken",sie schaut in Natur weit besser aus und bietet auch hervorragenden Service!
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen!mfg
 
Ach Charly ich fühle mit dir!
Hatte letztes Jahr auch mehrere Entäuschungen mit rumänischen Damen aber dann hab ich die Rania für mich entdeckt, die des Öfteren im Splash gastiert und wurde bekehrt!Tolles, hübsches Mädel mit ehrlichem Service ohne Berührungsängste!Die kann ich dir mit bestem Gewissen empfehlen!
Auch die Magda welche momentan in Krems ihre Dienste anbietet, ist eine klare Empfehlung meinerseits!Lass dich bei ihr nicht von den Fotos "abschrecken",sie schaut in Natur weit besser aus und bietet auch hervorragenden Service!
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen!mfg
Danke!
Rania kenn ich von Valentin. War vor Jahren mal bei ihr. Bei Magda hab ich eh geklopft letzte Woche. Die war mir zu klein und fest.
Ich hatte schon viele gute rumänische Mädchen. Aber in letzter Zeit...bin ich vll verwöhnt von meiner tschechischen LieblingsSW. Aber Monica Z. is nix da...
 
Danke!
Rania kenn ich von Valentin. War vor Jahren mal bei ihr. Bei Magda hab ich eh geklopft letzte Woche. Die war mir zu klein und fest.
Ich hatte schon viele gute rumänische Mädchen. Aber in letzter Zeit...bin ich vll verwöhnt von meiner tschechischen LieblingsSW. Aber Monica Z. is nix da...
Ach die ist Tschechin?? Ok dachte immer die wär auch Rumänin,weil sie sich immer mit der rumänischen " Hausmeisterin" unterhält!:unsure:
 
So heute endlich mal die " Hausmeisterin" besucht!gg
Erster Gang hinten rechts, ihr wisst wen ich meine!:cool:
130460 absolut ok, freundlich begrüsst worden, ab unter die Dusche,sie auch nach mir,was ich sehr positiv empfunden habe!
Gutes gummiertes Gebläse,ich nebenbei schön gefummelt,ausser tiefes Fingerln,das mag sie nicht,aber kein Problem!
Danach geleckt und schön lang gefickt ohne rumgezicke!
Ist sehr bemüht und zuvorkommend,allerdings wirkt sie doch etwas lustlos,was sie aber doch versucht mit einem gelegentlichem Lächeln zu vertuschen!
Schöner Hintern, Brüste irgendwo um ein dezentes B - Körbchen rum und hängen nicht!
Fazit: nettes Stündchen,nicht wirklich viel zu bemängeln aber auch keine Granate!
Wiederholungsgefahr ca 6/10 :n8:


Die "Hausmeisterin" heißt Anita.
Ich war auch schon länger her bei ihr, hat alles gepasst und ist ein liebes Mädl.



Gestern war ich wieder bei da Monica 5

Immer wieder gut bei ihr, sie ist wirklich sehr bemüht und mit Freude dabei, das merkt man.
Und viel fescher wie auf den Fotos, hat eine tolle Figur, aber sehr kleine Brüste.
Obwohl ich zwar auf etwas mehr Speck auf den Hüften und große Brüste stehe, gehe ich immer wieder gern zu ihr, da das Service sehr gut ist.

War gestern um ca 16 Uhr, aber da war die Hölle los, dachte an einem Feiertag ist viel weniger los. Als ich ankam, waren nur 2-3 Zimmer grün, sonst alles belegt.
 
Die "Hausmeisterin" heißt Anita.
Ich war auch schon länger her bei ihr, hat alles gepasst und ist ein liebes Mädl.



Gestern war ich wieder bei da Monica 5

Immer wieder gut bei ihr, sie ist wirklich sehr bemüht und mit Freude dabei, das merkt man.
Und viel fescher wie auf den Fotos, hat eine tolle Figur, aber sehr kleine Brüste.
Obwohl ich zwar auf etwas mehr Speck auf den Hüften und große Brüste stehe, gehe ich immer wieder gern zu ihr, da das Service sehr gut ist.

War gestern um ca 16 Uhr, aber da war die Hölle los, dachte an einem Feiertag ist viel weniger los. Als ich ankam, waren nur 2-3 Zimmer grün, sonst alles belegt.
Danke für deine Empfehlung ...schaut eh gut aus, dachte sie sei ein Fake. Betreffend Sonntag um 16.00: muss nicht heissen, dass alle besetzt waren, kann ja auch sein, dass die Damen erst angereist sind...
 
War vorige Woche noch bei Yoko - meiner Service-Granate….
Naja, was soll ich sagen…
Irgendwie war’s ganz anders als letztens. Bezüglich Preis meinte sie diesmal 100430. Dafür sei aber auch Küssen und NF inklusive. Optisch hat sie mich dieses Mal auch überhaupt nicht angesprochen - vor allem bei ihren Zähne dachte ich, dass ich eigentlich gar nicht küssen möchte. Hab dann 80430 ohne Küssen und ohne NF genommen.
Beim Blowjob ist sie echt sehr bemüht und schmatzt und saugt. Legt aber auch an. Das lecken is mir ehrlich gesagt vergangen, da sie nicht duschen war und einen ziemlichen Urwald da unten hatte. Auch bei ihren Achseln waren ziemlich viele und lange Haare. (Sollte bei Frauen diesen Gewerbes eigentlich nicht sein.)
Bei den Beinen wollte ich dann gar nicht mehr nachschauen.🤢
Fazit: Service war nicht schlecht aber auch nicht überwältigend.
Wiederholungsgefahr nun auf 3% gesunken.
 
Wie sieht's in kemmelbach mit der Baustelle aus? Als ich vor zwei Wochen vorbei fuhr wirkten die Sichtschutzzäune am Parkplatz sehr durchsichtig
 
Die "Hausmeisterin" heißt Anita.
Ich war auch schon länger her bei ihr, hat alles gepasst und ist ein liebes Mädl.



Gestern war ich wieder bei da Monica 5

Immer wieder gut bei ihr, sie ist wirklich sehr bemüht und mit Freude dabei, das merkt man.
Und viel fescher wie auf den Fotos, hat eine tolle Figur, aber sehr kleine Brüste.
Obwohl ich zwar auf etwas mehr Speck auf den Hüften und große Brüste stehe, gehe ich immer wieder gern zu ihr, da das Service sehr gut ist.

War gestern um ca 16 Uhr, aber da war die Hölle los, dachte an einem Feiertag ist viel weniger los. Als ich ankam, waren nur 2-3 Zimmer grün, sonst alles belegt.
Ich war heute bei Monica 5. Laut ihrer Aussage 21 und Italienerin. Kann dem meisten geschriebenen zustimmen. Sie ist nett und bemüht. 70430 sind auch ok. Aber wenn ich für 30min bezahle will ich nicht nach 15min Verkehr angefeuert werden...schneller schneller...das geht gar nicht. Vor allem weil ich mir bewusst Zeit gelassen hab. Ich will ja nicht schon nach 20min wieder draussen sein.
Was auch nicht ging is Reiterstellung mit Gesicht zu mir. Andere Richtung ging seltsamerweise.
Wiederholungsgefahr 0%
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute, ich bin sauer auf euch.

Ihr habt es geschafft, dass Cynthia zum letzten mal in Kemmelbach war. Sie ist nur noch da, weil ihre anderen Stammhäuser gerade alle voll sind.
Grundsätzlich gefällt ihr das Zimmer, aber anscheinend ist die Kundschaft ungepflegt, verweigert das Duschen usw...
Sie meinte, dass die Leute dreckig ankommen und zum Teil stinken wie mehrere Tage nicht geduscht und nicht nur von einem anstrengenden Arbeitstag.
Kein Wunder, dass der Service immer schlechter wird in dem Haus, wenn die guten Mädels alle von Höhlentrollen verscheucht werden.
Ich werd mich hüten, nochmal eine zu fragen, ob sie nicht vielleicht nach Kemmelbach kommen will. :mad:

Woher ich das alles weiß, ich hatte mir für heute 17h eine Stunde bei ihr ausgemacht und beim Duschen und während der Verschnaufpausen mit ihr geplaudert.
Ihr Service war wie gewohnt mit vom Besten was die Branche zu bieten hat und komplett ohne Zeitdruck, eher im Gegenteil, sie wollte mich fast nicht mehr gehen lassen, bin ich dann erst um 18:40 wieder raus.
 
Leute, ich bin sauer auf euch.

Ihr habt es geschafft, dass Cynthia zum letzten mal in Kemmelbach war. Sie ist nur noch da, weil ihre anderen Stammhäuser gerade alle voll sind.
Grundsätzlich gefällt ihr das Zimmer, aber anscheinend ist die Kundschaft ungepflegt, verweigert das Duschen usw...
Sie meinte, dass die Leute dreckig ankommen und zum Teil stinken wie mehrere Tage nicht geduscht und nicht nur von einem anstrengenden Arbeitstag.
Kein Wunder, dass der Service immer schlechter wird in dem Haus, wenn die guten Mädels alle von Höhlentrollen verscheucht werden.
Ich werd mich hüten, nochmal eine zu fragen, ob sie nicht vielleicht nach Kemmelbach kommen will. :mad:

Woher ich das alles weiß, ich hatte mir für heute 17h eine Stunde bei ihr ausgemacht und beim Duschen und während der Verschnaufpausen mit ihr geplaudert.
Ihr Service war wie gewohnt mit vom Besten was die Branche zu bieten hat und komplett ohne Zeitdruck, eher im Gegenteil, sie wollte mich fast nicht mehr gehen lassen, bin ich dann erst um 18:40 wieder raus.
Mittwochs im Laufhaus: nö danke war eh Samstag duschen!!!
Also echt jetzt,wirklich zum schämen so manche Typen,denks mir teilweise am Gang wenns vorbeilaufen und der Stallduft folgt ihnen!
Jungs wir schreiben das Jahr 2022, also ab mit euch unter die Dusche, dezentes Parfum auftragen, dann und nur dann ins Laufhaus!:nono:
 
Zurück
Oben