Laufhäuser laufhaus splash

Hey!

Zu Yoko wurde hier ja schon einiges berichtet.
Ich möchte mal auf ihre Blaskünste eingehen, nachdem ich sie gestern besucht habe.

Sie fängt zärtlich und verspielt an, geht aber dann gut in ausgiebiges Gebläse über. Dabei schlürft sie als ob sie ein Wassereis lutschen würde - nette Geräuschkulisse ^^
Die kleine Asiatin entwickelt einen ordentlichen Saugeffekt. Handeinsatz findet nur selten statt, bei ihr heißt Blasen offenbar noch Blasen und nicht 75% Wichsen.
Sie lässt sich bereitwillig mit der Hand lenken, kein Gezeter oder negative Reaktion, wenn man ihren Kopf so führt, wie man es gern hat.
Beim Finale ist es auch kein Problem, wenn man ihren Kopf mit beiden Händen packt und ihren Mund als Ersatz-Muschi fickt.
In ihrem kleinen Schleckermaul hat scheinbar nicht allzu viel Sperma Platz, was sie mit witzigen Lauten kundtut, dennoch aber weiter am Schwanz bleibt - hatte auch keine andere Wahl, weil ich sie mit leichtem Druck zum Draufbleiben gebeten habe.

Fazit: Echt nahe dran am für mich perfekten Blowjob. So muss das sein meine Damen!

Bye
 
Hey!

Zu Yoko wurde hier ja schon einiges berichtet.
Ich möchte mal auf ihre Blaskünste eingehen, nachdem ich sie gestern besucht habe.

Sie fängt zärtlich und verspielt an, geht aber dann gut in ausgiebiges Gebläse über. Dabei schlürft sie als ob sie ein Wassereis lutschen würde - nette Geräuschkulisse ^^
Die kleine Asiatin entwickelt einen ordentlichen Saugeffekt. Handeinsatz findet nur selten statt, bei ihr heißt Blasen offenbar noch Blasen und nicht 75% Wichsen.
Sie lässt sich bereitwillig mit der Hand lenken, kein Gezeter oder negative Reaktion, wenn man ihren Kopf so führt, wie man es gern hat.
Beim Finale ist es auch kein Problem, wenn man ihren Kopf mit beiden Händen packt und ihren Mund als Ersatz-Muschi fickt.
In ihrem kleinen Schleckermaul hat scheinbar nicht allzu viel Sperma Platz, was sie mit witzigen Lauten kundtut, dennoch aber weiter am Schwanz bleibt - hatte auch keine andere Wahl, weil ich sie mit leichtem Druck zum Draufbleiben gebeten habe.

Fazit: Echt nahe dran am für mich perfekten Blowjob. So muss das sein meine Damen!

Bye
Nette Beschreibung. Was kostet der Spass?
 
Hallo,

Und ist sie eine heiße schlanke Asiatin? Sieht man auf den Fotos nicht wirklich gut.
LG

P.S.: Gibt es sonst eine empfehlung die Woche?
Hmm Da ist was schief gegangen - wollte auf den Bericht über Yoko verlinken.
 
Eigentlich würde es Sinn machen für LH Splash Kemmelbach&Krems zwei verschiedene Threads aufzumachen...
 
Hallo,

Und ist sie eine heiße schlanke Asiatin? Sieht man auf den Fotos nicht wirklich gut.
LG

P.S.: Gibt es sonst eine empfehlung die Woche?
Hmm Da ist was schief gegangen - wollte auf den Bericht über Yoko verlinken.
Hi!

Sie ist kein junger Hüpfer mehr. Klein, kleines Bäuchlein, C-Körbchen hängend.
Der Sevice ist wie öfter schon erwähnt total in Ordnung. Und witzig ist sie obendrein.

Bye
 
weiß jemand was über Lena, die jetzt in Krems ist?
Ja, bei Lena war ich schon mal vor einiger Zeit.
Die ist eine der wenigen Frauen, die in natura besser aussieht, als auf den Bildern. Wobei sie nun endlich auch schöne Fotos hat.
Ich hatte eine Runde GF-Sex, und der war echt gut. Sie verzichtet auf sinnloses Gestöhne oder "ja, Baby", geht aber beim Sex super mit.
Da muss ich doch schauen, ob ich diese Woche nicht einen Grund finde, nach Krems zu fahren.
 
Ja, bei Lena war ich schon mal vor einiger Zeit.
Die ist eine der wenigen Frauen, die in natura besser aussieht, als auf den Bildern. Wobei sie nun endlich auch schöne Fotos hat.
Ich hatte eine Runde GF-Sex, und der war echt gut. Sie verzichtet auf sinnloses Gestöhne oder "ja, Baby", geht aber beim Sex super mit.
Da muss ich doch schauen, ob ich diese Woche nicht einen Grund finde, nach Krems zu fahren.
Dem kann ich nur zustimmen auch ich muss sehen dass ich bei ihr eine Termin bekomme
 
Ich war gerade in Kemmelbach.
Wollte eigentlich zu Hanah. Fotos passen in etwa ist aber sicherlich schon älter als 27!
Hab gefragt wegen ZK, lecken, fingern, GV und AV. Geht alles außer AV bei ihr!
Sie sagte sie sei sehr gut bei AV bei mir! Und sagte weiter sie macht AV bei ihr schon "ist aber teuer" sagte sie.
Auf Nachfrage was denn teuer bedeutet "500€"!!!
Bin daraufhin zu Anna. Fotos passen nicht wirklich zu der angetroffenen Dame!
Selbe Frage wegen ZK, lecken...
Geht alles außer ZK. "Ich bin nicht deine Frau!" sagte sie.
150430 bzw. 200460! Also eher gehobener Preis!
Lecken geht gut, fingern nur den Kitzler sanft berühren! Finger in Muschi geht gar nicht!
Gebläse eher mau und in 69 hab ich sie geleckt aber sie nur 20% der Zeit geblasen!
Vorm Ficken wird das Gleitgel aufgetragen!
Doggy scheint ihr zu passen, Missio nicht so sehr geht aber.
Anal ist auch eher "na gut dann mach halt"!
Alles in allem nach 30min fertig.
Wollte nach einer kurzen Verschnaufpause in die 2. Runde starten, aber sofort abgelehnt!
Hinweis auf 1h bezahlt => egal! Keine 2. Runde! Kein geld retour!
Wiedermal ein Reinfall und zu viel bezahlt!
 
Danke für deinen Bericht, der wieder mal das bestätigt, was ich die letzten male erlebt habe!
die Damen bräuchten mal eine Schulung betreffend Total Quality Management 😂...was gar nicht geht das ist für mich...die derzeit herrschende Servicequalität und dass sich keine daran hält was ausgemacht ist...bzw. sie einem sehr schnell spüren lassen, dass man für Sex bezahlt. Dass die Damen davon leben (eine sehr gut leben) haben sie wohl nicht begriffen. ich brauch von einer SW nicht gedemütigt sondern möchte beflügelt werden. Wäre mal Zeit, dass ein LH Streik kommt. 2 Wochen ---und niemand geht hin...👌
 
Außerdem macht es immer mehr Mode, dass man nicht für die Zeit bezahlt sondern bis zur ersten Entladung. Ich frage deshalb immer im Vorfeld, ob mehrmals möglich ist, obwohl das auch keine Garantie ist, dass sie sich dann noch erinnern können. Wie schon der Vorposten geschrieben hat, wird ihnen diese Strategie letztlich irgendwann selbst auf den Kopf fallen, weil Stammkunden kriegen sie so sicher nicht.
 
Ich war gerade in Kemmelbach.
Wollte eigentlich zu Hanah. Fotos passen in etwa ist aber sicherlich schon älter als 27!
Hab gefragt wegen ZK, lecken, fingern, GV und AV. Geht alles außer AV bei ihr!
Sie sagte sie sei sehr gut bei AV bei mir! Und sagte weiter sie macht AV bei ihr schon "ist aber teuer" sagte sie.
Auf Nachfrage was denn teuer bedeutet "500€"!!!
Bin daraufhin zu Anna. Fotos passen nicht wirklich zu der angetroffenen Dame!
Selbe Frage wegen ZK, lecken...
Geht alles außer ZK. "Ich bin nicht deine Frau!" sagte sie.
150430 bzw. 200460! Also eher gehobener Preis!
Lecken geht gut, fingern nur den Kitzler sanft berühren! Finger in Muschi geht gar nicht!
Gebläse eher mau und in 69 hab ich sie geleckt aber sie nur 20% der Zeit geblasen!
Vorm Ficken wird das Gleitgel aufgetragen!
Doggy scheint ihr zu passen, Missio nicht so sehr geht aber.
Anal ist auch eher "na gut dann mach halt"!
Alles in allem nach 30min fertig.
Wollte nach einer kurzen Verschnaufpause in die 2. Runde starten, aber sofort abgelehnt!
Hinweis auf 1h bezahlt => egal! Keine 2. Runde! Kein geld retour!
Wiedermal ein Reinfall und zu viel bezahlt!
Auch mein Besuch heute fällt in die Kategorie "leere Km". Aber jetzt wo ich das lese, hätt mich interessiert wie sie aussieht die Anna!
Ich hab nämlich nur bei den schwarzhaarigen Mädls angefragt.
Favoritin war Jasmine 52. Aber die will 80430 und lecken ist Aufpreis...sonst noch was?
Sie ist schon um die 40 hat aber eine gute Figur.
Die anderen Mädls waren Anya und eine nicht auf der HP gelistete. Die könnten allerdings Zwillinge sein. Beide 1.50 etwas fester und riesen Hupen. Die sind fast rausgesprungen. Genau mein AntiTyp Frau. Fotos können echt trügerisch sein!
Die Hannah war besetzt und die Alice heb ich mir noch auf, bis ich wieder ganz fit bin.
Nicole hat mir auch zu grosse Glocken im wahrsten Sinne des Wortes!
 
Auch mein Besuch heute fällt in die Kategorie "leere Km". Aber jetzt wo ich das lese, hätt mich interessiert wie sie aussieht die Anna!
Ich hab nämlich nur bei den schwarzhaarigen Mädls angefragt.
Favoritin war Jasmine 52. Aber die will 80430 und lecken ist Aufpreis...sonst noch was?
Sie ist schon um die 40 hat aber eine gute Figur.
Die anderen Mädls waren Anya und eine nicht auf der HP gelistete. Die könnten allerdings Zwillinge sein. Beide 1.50 etwas fester und riesen Hupen. Die sind fast rausgesprungen. Genau mein AntiTyp Frau. Fotos können echt trügerisch sein!
Die Hannah war besetzt und die Alice heb ich mir noch auf, bis ich wieder ganz fit bin.
Nicole hat mir auch zu grosse Glocken im wahrsten Sinne des Wortes!
PS. Wenn Zafira mit 36 so alt aussieht wie auf den Fotos an ihrer Tür, dann möcht ich nicht wissen, wie sie aussieht, wenn sie mal so alt ist, wie sie wirklich ist...
Die is sicher jenseits der 45
 
Zurück
Oben