Laufhäuser laufhaus splash

Ihr schreibt hier über ihren Bdsm Account.
Sie macht auch normalen Service und ist trotzdem teuer.
Ich geb hier keine Wertung ab, es wurde genug geschrieben und es ist allgemein bekannt was sie macht.
Ich glaube nur nicht, dass es an Kunden mangeln wird. Nora ist einfach sehr speziell. :love::p
Also ich besuchte sie mal vor Jahren in Wien und da machte sie ein super Service.
Ja sie ist bzw. War etwas teurer, aber damals war das Service es wert.

Ich bin versucht sie in Krems zu besuchen, muss nur sehen mit welcher ausrede ich hinkomme
 
Wechseltag in LH KB:
Neue Gesichter? Für mich persönlich schon.
Leticia: die Fotos haben nichts mit der Person zu tun, die die Tür geöffnet hat. Sie hat etwas mehr auf den Hüften. Ist aber durchaus ansehnlich. Bis auf die Zähne hätte ich nichts auszusetzen.
Sonja: Hat mich optisch am meisten angesprochen. Sehr nuttiges Aussehn😅
Tinna 1: Soll den Forumsberichten zufolge recht gut sein. Mich hat sie nicht angesprochen. Wenn der Sex so ist, wie die Motivation, die sie ausstrahlt, dann vergiss es.
Sofia ZZ: leider besetzt. Die wollte ich mir schon noch ansehen. Daher...
Geld noch nicht ausgegeben
Ich war heute bei Sofia ZZ. Es passiert ganz selten, dass ich bei der ersten Dame anklopfe und gleich bleibe. Bei ihr brauchte ich nicht überlegen bzw konnte ich nicht weitergehn. Aufgrund der Optik und ihrer Figur. Ein Traum.
80430. Ich hab sie ausgiebigst geleckt...sie machte danach auch ihren Job. Passiv hatte sie sichtlich mehr Spass. Ein paar Stellungen durchprobiert (er war ihr nicht zu groß! Yeay)
Sie drängte dann darauf abzuspritzen. War wegen der Optik kein Problem.
Nach 30min inkl 2x duschen war ich draussen.
Alles im allem: aufgrund der Optik ok, der Service mäßig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schaut es derzeit in Krems aus?
Möchte die Tage mal hin, am liebsten wären mir junge, schlanke Mädels. Weiss jemand welche Mädchen derzeit da sind?
 
Die Frage hat schon seine Berechtigung.
Erstens stimmt die Website nicht immer, es sind oft Damen dort, die nicht auf der Seite sind.
Und zweitens haben wir dann wenigstens was zu bereden ;-)
Genau so ist es: Hab schon manchmal auf die Homepage geschaut und vor Ort waren ganz andere Mädels. Diesmal war es wieder genauso
 
Keine Ahnung. Würd mich auch interessieren. Die Parkplatzfläche werdens wohl nicht vergrössern...ich glaub aber auch nicht, dass das zum Laufhaus dazu gehörtes
Keine Ahnung. Würd mich auch interessieren. Die Parkplatzfläche werdens wohl nicht vergrössern...ich glaub aber auch nicht, dass das zum Laufhaus dazu gehört
ein Mangel an Parkplätzen war dort nie..wo doch gegenüber Hornbach, Zgonz, Eventstage mit gut 800 Parkplätzen sind...das sollte für die im Schnitt anwesenden 5 Damen reichen 😂😂
 
Nora
Leider komme ich erst heute dazu zu berichten am Freitag habe ich bei Nora ind Krems angerufen und für 15 Uhr einen Termin ausgemacht, es war der einzige in meinem Zeitfenster der ging. Sie hatte bereits sehr viele Termine vergeben.
Pünktlichst bin ich vor ihrer Tür gestanden und habe geklopft, Es öffnete mir eine schlank bis normalgebaute Frau, die Fotos stimmten, und Ei 40 Jahre alt. Ich wurde mit einem Küsschen begrüßt und nach Klärung der Wünsche durfte ich mich in die Dusche begeben. Beim Abtrocknen wurde mir geholfen und es ging im stehen schon mit schmusen und grapschen los. Nach einiger Zeit forderte sie mich auf es sich auf dem Bett bequem zu machen. Weiter ging es mit Küssen und schmusen bis sie meinte sie brauche eine Schwanz im Mund, der Blow Job wa bis jetzt einer der besten, die ich hatte, total ohne Handeinsatz und mit viel Zungeneinsatz. Sie bat mich ihr nicht in den Mund zu spritzen, weshalb ich sie bald um Gummierung bat und wir das Spiel in Reiterstellung beendeten. Nach eine streichelpause ging es in die zweite Runde wieder mit herzlichem Blasen, wie gesagt sie hat es so toll gemacht das ich eigentlich nicht mehr ficken wollte, aber sie forderte den Fick ein, und wieder hat sie mich geritten. Auch beim zweiten mal konnte ich nicht allzulange standhalten, weshalb wir dann den Rest der Stunde plaudernd und scherzend verbrachten.
Zum Aschluss bat ich sie Krems wieder zu besuchen und sie versprach mir im Juni wieder zu kommen.
Sie verlangte für die Stunde 170,-
 
Zurück
Oben