Laufhäuser laufhaus splash

Aber dieses Buhlen klingt interessant,stellst dich in die Mitte und versteigerst dich,so quasi wer verlangt weniger gg
Was du natürlich nicht machen solltest ist die Hose runter lassen und fragen wer bietet weniger gggg
hmm das waren noch Zeiten in den Bordellen, als man die Qual der Wahl hatte und die Damen um ihr Geschäft bemüht.
 
Das muss in den 70er gewesen sein...Weil ich kann mich nicht daran erinnern! Na ausser in Thailand!
:lol::rofl::rofl::rofl::rofl:
wenn man die guten alten Zeiten erwähnt, muss man nicht alles selber erwähnt haben. ich habe kürzlich einen Film über Sissy gesehen, wo Franz ins Puff geht und die Damen um ihn buhlen...so hab ich mir mein Kopfkino angestellt und dieses Szenario durchlaufen lassen (Syphilis und die Sackratten hab ich weggelassen) 😁💁
 
Ich hab auch ein Bild vom Aufenthaltsraum gemacht. Aber ich schaffs nicht es hier zu posten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm das waren noch Zeiten in den Bordellen, als man die Qual der Wahl hatte und die Damen um ihr Geschäft bemüht.
Ich war früher oft in Linz in der HerzlBar. Da war das auch so...du bist dir vorgekommen wie ein Stück Fleisch😁😅 War irgendwie ungut, aber auch schön😜
Und denen gings gaaaar nicht ums Geld. Kassiert hat da die Chefin🤭
 
Ich war früher oft in Linz in der HerzlBar. Da war das auch so...du bist dir vorgekommen wie ein Stück Fleisch😁😅 War irgendwie ungut, aber auch schön😜
Und denen gings gaaaar nicht ums Geld. Kassiert hat da die Chefin🤭
das kann ich mich erinnern...in einem Club in Znaim...Inflagranti oder wie der geheissen hat...damals vor 20 Jahren ein angesagter Schuppen, gefüllt mit Schönheiten...und bezahlt hat man an der Rezeption und ging sogar mit 2 Schönheiten aufs Zimmer....diese Erinnerungen werden wohl Erinnerungen bleiben gg
 
aha...und diese wäre??
Die Monica...ich hab mich schon a bisserl in sie verkuckt muss ich sagen. Sie ist zwar klein, aber sie sieht wirklich scharf aus. Und ihr Körper ist ein Traum. Perfekt🥰
Ich hab mir auch die Birgit mal angesehen, wegen der grossen Brüste. Ja. Hat sie eh. Aber. Nö. Ich weiß nicht...wenn ich die Wahl hab zwischen Monica...die hübsch ist und einen perfekten Körper hat und dieser Birgit, die viel älter aussieht als auf den Bildern, dann werd ich mich immer für Monica entscheiden.
Es sind auch ein paar andere hübsche. Antonia, Gia...aber deren Service is halt nix...
 
Hy ich war heute bei dieser Dame Lia aus Kuba - Laufhaus Niederösterreich
Und es war ein reines "Geld wegschmeißen" komplett unmotiviert, man darf nix angreifen, 2 sek bj dann schon Fi.... schnell schnell fertig machen.
100430 +50 anal
Leute lasst lieber die Finger von der Dame
Ein plus punkt ist doch Sie sieht besser aus als auf denn Fotos.
Danke für die Warnung ich spar mir den heutigen besuch bei ihr.

Mal sehen was sich sonst noch als Alternative auftut
Selena 35, Lara Y oder Daniela S wären nach meinem Beuteschema
 
Zuletzt bearbeitet:
Ruby ist hübsch und sympathisch. Die großflächigen Tatoos, die auf den Bildern clever versteckt sind, muss man halt mögen.
Für meinen Geschmack ist sie ein bisschen zu schlank. Aber ihr NF war schlichtweg fantastisch!

Ich verstehe das mit den Tattoos.
Bei großflächigen Motiven, oder Tattoos an den falschen Stellen wirkt eine Frau dann nie so richtig nackt auf mich.

Kann sie wirklich so richtig gut blasen?
Klingt nämlich verlockend ;)
 
Ich verstehe das mit den Tattoos.
Bei großflächigen Motiven, oder Tattoos an den falschen Stellen wirkt eine Frau dann nie so richtig nackt auf mich.

Kann sie wirklich so richtig gut blasen?
Klingt nämlich verlockend ;)
Kann sie. Aber auch das ist sicher ein bisschen Geschmackssache.
Ich mag eher so dieses sanfte "vollmundige" Gebläse, das nicht zu hart ist. Da hatte ich bei anderen Damen schon Blowjobs, wo mir schon bald die Eichel weh getan hat.
 
Dann wird's halt so sein, dass die Mädels lieber in den LH in Österreich arbeiten und dort das doppelte kassieren können als in Znaim
 
Zurück
Oben