- Reaktionen
- 35
Danke für die Info, klingt ja gut. Dann werde ich mal bei ihr vorbeischauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und die Suchfunktion liefert ...War gerade bei Rosi N. Sie ist eine sehr liebe reifere Frau. War mit ihrer zärtlichen Art sehr zufrieden.
Hallo,Maya T.
Optisch lt. Foto genau für mich genmacht!
Aber entsprechen ihr die Fotos auch ?
Lt. dem einzig brauchbaren und einzigen Bericht (1,5 Jahre alt) macht sie kein NF - laut Liste aber schon!
Mich würde noch interessieren, wie groß sie ist - ich mag keine Zwerge unter 165...
Kann mir das bitte wer weiterhelfen?
die hätte ich auch auf meinem Radar, mal sehen ob es sich diese Woche ausgehtMaya T.
Lt. dem einzig brauchbaren und einzigen Bericht (1,5 Jahre alt) macht sie kein NF - laut Liste aber schon!
Mich würde noch interessieren, wie groß sie ist - ich mag keine Zwerge unter 165...
ich stehe auch auf große schlanke Damen, erst recht weil ich selbst groß bin.Maya T.
ich stehe auch auf große schlanke Damen, erst recht weil ich selbst groß bin.
habe aber in letzter Zeit auch sehr gut Erfahrungen mit Frauen unter 160cm gemacht.
wenn bei Maya die 65kg und Fotos stimmen, sollte sie nicht klein sein
OK doggy mit sehr unterschiedlich langen Oberschenkeln ist auch eine gewisse Herausforderung - die Größe sollte aus Gründen der Fairness und unnötigen Enttäuschungen angegeben seinIch habe keine schlechten Erfahrungen mit Mädels unter 165 gemacht.
Nur geht halt anatomisch gesehen kein 69er.
Die letzte Kleine war 157 - toll und voll mit Einsatz!
Aber als sie auf mir lag und mir einen blies (es sollte ein 69er werden) konnte ich mir ihre Muschi nur von weitem ansehen
Das ist der Grund, warum ich größere Mädels will.
Bin aber selber auch nicht ausgesprochen groß. Es reicht aber für 175 cm.
Ging mir damals genau so war im ersten Lockdown.Endlich kann ich auch wieder mal was beitragen!
Also aus meiner letzten Erfahrung mit Martha Cuba würde ich kein 2 tes Mal zu ihr gehen.
Wenn, dann nur auf einen schnellen Rammler.
Wir hatten eine Stunde, nach "Halbzeit" hat sich sich einfach umgedreht "ich bin jetzt müde und muss schlafen".
Beim Blasen hat sie alls 10 sec. ausgespuckt.
Das ist sehr erregend!
Hab sie gestern angeschrieben und für die Stunde wollte sie 200,- sonst waren die Preise gleich.Ich war heute bei Joha in Kemmelbach. Diese Frau ist jeden cent wert, ich bin rein gekommen und sie war von anfang an gut drauf. Erst in die Dusche und dann ins Bett und da hatte ich schon ihre Zunge in meinen Mund, danach gabs Nf mit deeptroath bevor sie mich reitete. Die erste Runde hat nicht so lange gedauert aber war geil. In der Pause gab es eine angenehme Massage. Die zweite Runde war dann Mega geil, zuerst gab es einen Tittenfick und dann hab ich sie richtig ran genommen, der Höhepunkt des treffens war dann als sie einen Orgasmus hatte(das Bett war nass und sie hat massiv gezuckt also denk ich nicht gefaket) Ich denke das war mein bestes erlebnis bei einer SW.
180460 sind komplett berechtigt(inkl. Zk und Nf)
Das einzige zusätzliche Service ware Anal 50€
Fazit= Kein Zeitdruck(65min) also 100 Prozent Wiederholungsgefahr
Einzige Negative wem es stört ist die Kommunikation( spricht nur schlecht deutsch und englisch)
Und was hast du gelöhnt?Ich war Gestern in Krems bei JOHA, war eine meiner besten Erfahrungen.
100430 Standard Service, keinerlei Berührungsängste, intensive ZK, Lecken, 69, Fingern, Blasen bis zum Anschlag, alles überhaupt kein Problem.
Verkehr war "leider" nur eine Stellung, Reiten, länger konnte sich mein Kollege nicht mehr zurückhalten.
Figur für mich perfekt, klein zierlich.
Einziger winzig kleiner negativer Punkt für mich, man sieht schon noch "deutliche" Spuren der vergangenen Op's.
Bin sehr zufrieden nach ca. 25 Minuten abgezogen, sie hätte mir zwar noch eine Massage angeboten, die ich aber (leider) aus Zeit gründen dankend ablehnte.
100430Und was hast du gelöhnt?
Das stell ich mir schmerzhaft vorKann mir wer eine gute TS em -- pfählen---