Laufhäuser laufhaus splash

Kann jemand etwas über Royi in Kemmelbach berichten? Sieht verdammt heiß aus auf den Fotos.

Ich war die Tage mal bei ihr für 1 Stunde.
War ehrlich gesagt sehr positiv überrascht. Sieht so aus wie auf den Fotos, ist sehr klein und schlank.
Spricht gut deutsch, war sehr nett und bemüht, obwohl es 22 Uhr war.
Preis hausüblich.

Werde sie sicher wieder mal besuchen.

Maya T.
Optisch lt. Foto genau für mich genmacht!
Aber entsprechen ihr die Fotos auch ?

Lt. dem einzig brauchbaren und einzigen Bericht (1,5 Jahre alt) macht sie kein NF - laut Liste aber schon!
Mich würde noch interessieren, wie groß sie ist - ich mag keine Zwerge unter 165...

Kann mir das bitte wer weiterhelfen?

Maya T.

Lt. dem einzig brauchbaren und einzigen Bericht (1,5 Jahre alt) macht sie kein NF - laut Liste aber schon!
Mich würde noch interessieren, wie groß sie ist - ich mag keine Zwerge unter 165...

Hallo,

Ich war vor ein paar Wochen bei ihr im Hasenohr.
Die Bilder entsprechen definitiv ihr.

Bei mir hat die NF gemacht. Keine garantie, ob das immer so ist.
Bezüglich der Größe kann ich dir leider nicht weiterhelfen, ist mir leider nicht mehr in Erinnerung. Sorry :/

Maya T.

die hätte ich auch auf meinem Radar, mal sehen ob es sich diese Woche ausgeht ;)

Maya T.

ich stehe auch auf große schlanke Damen, erst recht weil ich selbst groß bin.
habe aber in letzter Zeit auch sehr gut Erfahrungen mit Frauen unter 160cm gemacht.
wenn bei Maya die 65kg und Fotos stimmen, sollte sie nicht klein sein

Zurück
Oben