Laufhäuser laufhaus splash

Weiß jemand was aus SonjaCC geworden ist? Die Süße mit der Brille war früher gelegentlich in Krems, jetzt aber schon ewig nicht mehr.
Auch Lena vermisse ich schon eine Weile.

Ist zwar grad nicht aktuell und schon eine Weile her, aber den Bericht würde ich gerne teilen mit euch:

Ruby
Ich wollte nur eine schnelle Runde drehen und hab gesehen, dass grün war.
Es öffnete mir eine große, schlänke Dame. Bekleidet nur mit einem Handtuch (dürfte wohl gerade den letzten Kunden weggeschickt haben und kam direkt aua der Dusche).
Da ich ziemlich Druck drauf hatt, fragte ich nach einem Quicky. Preis war damals 50€.
Also rein ins Zimmer und wie die Tür zu war, lies sie ihr Handtuch fallen und ich konnte die ganze Pracht sehen.
Ihr Körper ist sehr gut gebaut, sie hat lange Beine und ihr Po ist einfach knackig. Auf dem gesamten Rücken ist sie tättowiert und ihre Brüste sind relativ klein und ganz leicht hängend.
Insgesamt würde ich sagen, die Fotos passen, sind aber etwas geschönt und etwa älter.

Sie meinte gleich ich soll mich ausziehe. Ich fragte, ob sie das Licht anmachen könne, damit ich sie besser sehen kann. Ohne einen Mucks wurde das Licht aufgedreht.
Nach dem Duschen direkt aufs Bett und sie begann mich zu streicheln. Ich habe mit beiden Händen sanft an ihren Brüsten und Nippel gespielt. Die Pussy zu berühren war beim Quicky tabu.
Ich fragte sie, ob sie sich Doggy vor mich hinknien kann und ich sie von hinten begutachten dürfe.
Sie sagte natürlich und kniete sich aufs Bett. Den Po schön rausgestreckt und den öberkörper am Bett.
Und diesen Anblick kann ich gar nicht beschreiben.
Ihre Pussy ein absoluter traum und das Poloch genauso.
Sie begann dann von ihr aus, mit den Füßen meinen Schwanz zu massieren. Alleine da wäre ich schon fast gekommen.
Ich konnte dann einfach nicht wiederstehen und hab an ihre pussy gegriffen (ja ich weiß das macht man nicht).
Sie lächelte, nahm meine Hand, legte sie sanft zur Seite und sagte "bei Quicky nicht".

Ich sagte ihr dann, dass sie mich reiten solle und legte mich hin. Sie setzte sich auf mich und was soll ich sagen. Es war ein recht kurzer Ritt, da ich wie gesagt schon relativ geladen war.

Danach wurde noch das finanzielle geklärt und kurz getratscht.

Alles in allem kann ich Ruby nur empfehlen. Sie ist nett und es kommt eine schöne Stimmung auf.
Und sie hat, sofern man auf kleine Brüste steht, einen Hammer Körper.

Hallo Leute!

Nach meinem "tollen Erlebnis" letzte Woche, wo ich unverrichteter Dinge nachhause bin, hat es mich am Montag Abend doch wieder, wegen aufkommender Lust, ins Splash nach Kemmelbach getrieben. Dabei hatte ich auch diese Woche wieder ein "tolles" Erlebnis. Ich habe beim Party Girl (vormals Maitte oder Maite ... werden sicher einige kennen - aktuell sind die Fotos von der Homepage verschwunden.) geklopft. Es ist schon einige Zeit her, dass ich mal bei Ihr war und je nach Laune, war es richtig prickelnd oder man wurde lieblos abgefertigt. Da sie mich schon letzte Woche am Gang regelrecht angemacht hat, dachte ich - die wäre diese Woche doch was. Ich habe an Ihrer Türe angeklopft und so schnell konnte ich gar nicht schauen, als sie mich regelrecht aus dem Zimmer verwiesen hat. GRUND - ich habe unverschämter Weise nach dem Preis gefragt und sie meinte nur "BABY hast Du nicht die Preise an der Türe gesehen?" ... ich daraufhin "JA schon, aber ich will eine halbe Stunde". Sie daraufhin "NIX BABY geht nur 40-60 Minuten um € 180." Ich zu Ihr "€ 100 für 30 Minuten?" Sie daraufhin nur mehr "RAUS!!! -Musst Du da drüben ficken!" ... sie zeigte zu den Türen der anderen Wohnungen. Hat mich ehrlich nicht einmal gejuckt, da ich Ihre Art schon länger kenne. ;););) ... war eher erheiternd. :) In dem Sinne - fragt bitte nicht mehr bei Ihr nach den Preisen ... sonst fliegt Ihr auch hochkant raus! ;)

Zurück
Oben