Laufhäuser laufhaus splash

War heute im Splash in Kemmelbach.

Leider ein totaler Reinfall, mein bisher schlimmstes Erlebnis.

Habe dir Kata auf Zimmer 7 besucht.
"Full Service" und "Bester Blowjob" wurde an der Tür stark betitelt.
Naja, horrende Preise und beim Blowjob hat meine Eichel nur ihre Lippen berührt.
So so wenig Lust, wow, bin wirklich sprachlos.
Weitere Infos gerne via PN, will aber eigentlich gar nicht mehr groß an dieses furchtbare Erlebnis debken.
Macht nicht den selben Fehler
danke für die Info, mit Kata habe ich schon zweimal gesprochen, hatte aber ein schlechtes Gefühl

ja sie raucht du Koffer
beschimpfen müssen wir uns hier, denke ich, nicht!

Es ist eine berechtige Frage, ob eine Dame raucht oder nicht.
Ich bin Nichtraucher, bei manchen Damen stört es mich nicht wenn sie rauchen, bei anderen wieder schon.

Über Details von diversen Serviceleistungen bin ich der Meinung muss man definitiv keine Auskunft geben. Da gibt es Sympathie abhängige Sachen.

Hy, bräuchte eure Hilfe oder Rat, war am 23.12. am Nachmittag bei einer Transe in Zimmer eins, kann sie leider nicht finden hab keinen Namen !Vielleicht hst jemand einen Tip würde mich freuen.

Musst ja der Beste Freund sein, wenn du sie bei jeder Gelegenheit empfiehlst! Oder hat sie so wenig Kundschaft? Gute Damen empfehlen sich durch ihren Service selbst!
Wie gesagt kenne ich Evelyn schon sehr lange und ich schätze und achte sie sehr. Ist einfach eine sehr liebe Frau und ich mag Sie. So schaut’s aus lg

Musst ja der Beste Freund sein, wenn du sie bei jeder Gelegenheit empfiehlst! Oder hat sie so wenig Kundschaft? Gute Damen empfehlen sich durch ihren Service selbst!
Ich kenne zwar @Mitglied #688007 nicht persönlich, aber ich kenne Evelyn und kann ihn verstehen. Was Evelyn betrifft glaube ich nicht, dass es ihr an Kunden mangelt, und jeder der schon bei ihr war, weiß es auch zu schätzen. Was du vielleicht nicht kennst, aber es gibt durchaus auch sehr gute Freundschaften zwischen SW und Freier, die sich auch ins Private erstrecken, da spreche ich aus eigener Erfahrung. Und warum soll er sie nicht empfehlen und loben wenn er begeistert von ihr ist?

Zurück
Oben