- Reaktionen
- 5.648
Könntest recht haben.
ich weiß nicht, ob diese Dame früher in Wien war - Schüttelstraße?
wer könnte da weiterhelfen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Könntest recht haben.
ich weiß nicht, ob diese Dame früher in Wien war - Schüttelstraße?
wer könnte da weiterhelfen?
danke für die Info, mit Kata habe ich schon zweimal gesprochen, hatte aber ein schlechtes GefühlWar heute im Splash in Kemmelbach.
Leider ein totaler Reinfall, mein bisher schlimmstes Erlebnis.
Habe dir Kata auf Zimmer 7 besucht.
"Full Service" und "Bester Blowjob" wurde an der Tür stark betitelt.
Naja, horrende Preise und beim Blowjob hat meine Eichel nur ihre Lippen berührt.
So so wenig Lust, wow, bin wirklich sprachlos.
Weitere Infos gerne via PN, will aber eigentlich gar nicht mehr groß an dieses furchtbare Erlebnis debken.
Macht nicht den selben Fehler
Die schönste im Haus ist EvelynHätte von den anwesenden Herren schon jemand das Vergnügen mit dieser Dame, oder zumindest in natura gesehen:
Laufhaus Niederösterreich - Laufhaus Splash
Laufhaus Niederösterrreich - das Warten in Amstetten, St. Pölten, Wieselburg, Ybbs und viele weiteren NÖ-Ortschaften auf ein Laufhaus hat ein Ende.www.laufhaus-splash.at
statt sie dreimal zu empfehlen, könntest Du ins Detail gehen. was macht sie besonders gut, was nicht. wie groß, raucht sie, andere Besonderheiten oder Spezialitäten?Die schönste im Haus ist Evelyn
beschimpfen müssen wir uns hier, denke ich, nicht!ja sie raucht du Koffer
…und? Gut oder nicht?Könntest recht haben.
Schüttelstrasse ist nicht für Qualität bekannt.…und? Gut oder nicht?
Evelyngibt es aktuell empfehlungen bei den damen
Bist ihr Zuhälter?Evelyn
Nein ein guter FreundBist ihr Zuhälter?
Kommunikation per WhatsApp leider nur schleppend per Übersetzer, hab sie deshalb noch nicht besucht, Fotos würden mich reizenGibt es Erfahrungen mit Cindy - Laufhaus Niederösterreich ?
Musst ja der Beste Freund sein, wenn du sie bei jeder Gelegenheit empfiehlst! Oder hat sie so wenig Kundschaft? Gute Damen empfehlen sich durch ihren Service selbst!Nein ein guter Freund
Wie gesagt kenne ich Evelyn schon sehr lange und ich schätze und achte sie sehr. Ist einfach eine sehr liebe Frau und ich mag Sie. So schaut’s aus lgMusst ja der Beste Freund sein, wenn du sie bei jeder Gelegenheit empfiehlst! Oder hat sie so wenig Kundschaft? Gute Damen empfehlen sich durch ihren Service selbst!
Ich kenne zwar @Mitglied #688007 nicht persönlich, aber ich kenne Evelyn und kann ihn verstehen. Was Evelyn betrifft glaube ich nicht, dass es ihr an Kunden mangelt, und jeder der schon bei ihr war, weiß es auch zu schätzen. Was du vielleicht nicht kennst, aber es gibt durchaus auch sehr gute Freundschaften zwischen SW und Freier, die sich auch ins Private erstrecken, da spreche ich aus eigener Erfahrung. Und warum soll er sie nicht empfehlen und loben wenn er begeistert von ihr ist?Musst ja der Beste Freund sein, wenn du sie bei jeder Gelegenheit empfiehlst! Oder hat sie so wenig Kundschaft? Gute Damen empfehlen sich durch ihren Service selbst!