- Reaktionen
- 42
Die neue Evelyn schaut aber super ausam FR waren halt wieder ein Haufen Weihnachtsfeiern.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die neue Evelyn schaut aber super ausam FR waren halt wieder ein Haufen Weihnachtsfeiern.![]()
Ja,Die neue Evelyn schaut aber super aus
wäre Rania eine gute Wahl??Gestern auf einen Sprung Kemmelbach vorbeigeschaut.
Die Damen auf der Website, besonders die Anzahl, hat mich nicht recht positiv gestimmt. Aber egal, vllt hätte sich dennoch etwas passendes ergeben.
Leider waren nur Damen anwesend, die auch auf der Website angeführt waren. Rania ist auch leider bis 28.12. nicht da.![]()
Kannst gerne die Berichte zu ihr hier im Forum durchlesenwäre Rania eine gute Wahl??
Es sind ein paar anwesend.Sind über die Feiertage in Krems Damen anwesend oder zahlt es sich nicht aus vorbei zu schauen?
Kann dir Evelyn sehr empfehlenHallo!
Ich wollte fragen ob wer von euch schon dort war?
Kann dir Evelyn sehr empfehlen![]()
Bei Ybbs an der DonauWo genau ist das denn?
Bei Ybbs an der Donau
Nicht gesehen . Ändert nichts an Empfehlung für EvelynDu antwortest auf eine Frage von 2016?
Ich kenne nur Sofia und das war nicht gutich schätze mal er hat sich beim zitieren verklickt
in kemmelbach scheint die auswahl die tage ja sehr limitiert zu sein, hatte evtl einer schonmal das vergnügen mit Lala oder ela K?
bzw hat jemand erfahrungswerte mit den anwesenden damen?
Sofia aus ö Tel ... 8922Ich kenne nur Sofia und das war nicht gut
Hab eh damals einen Bericht geschrieben. Sie hat mir optisch gar nicht gefallen leider sieht sie garnicht so aus wie auf den Fotos und sie ist nicht aus ÖsterreichSofia aus ö Tel ... 8922
was konkret war nicht gut?
danke für Info. auf der Homepage werbt sie nicht.War heute im Splash in Kemmelbach.
Leider ein totaler Reinfall, mein bisher schlimmstes Erlebnis.
Habe dir Kata auf Zimmer 7 besucht.
"Full Service" und "Bester Blowjob" wurde an der Tür stark betitelt.
Naja, horrende Preise und beim Blowjob hat meine Eichel nur ihre Lippen berührt.
So so wenig Lust, wow, bin wirklich sprachlos.
Weitere Infos gerne via PN, will aber eigentlich gar nicht mehr groß an dieses furchtbare Erlebnis debken.
Macht nicht den selben Fehler