Laufhäuser laufhaus splash

Gestern auf einen Sprung Kemmelbach vorbeigeschaut.
Die Damen auf der Website, besonders die Anzahl, hat mich nicht recht positiv gestimmt. Aber egal, vllt hätte sich dennoch etwas passendes ergeben.

Leider waren nur Damen anwesend, die auch auf der Website angeführt waren. Rania ist auch leider bis 28.12. nicht da. :(

Gestern auf einen Sprung Kemmelbach vorbeigeschaut.
Die Damen auf der Website, besonders die Anzahl, hat mich nicht recht positiv gestimmt. Aber egal, vllt hätte sich dennoch etwas passendes ergeben.

Leider waren nur Damen anwesend, die auch auf der Website angeführt waren. Rania ist auch leider bis 28.12. nicht da. :(
wäre Rania eine gute Wahl??

ich schätze mal er hat sich beim zitieren verklickt

in kemmelbach scheint die auswahl die tage ja sehr limitiert zu sein, hatte evtl einer schonmal das vergnügen mit Lala oder ela K?

bzw hat jemand erfahrungswerte mit den anwesenden damen?

War heute im Splash in Kemmelbach.

Leider ein totaler Reinfall, mein bisher schlimmstes Erlebnis.

Habe dir Kata auf Zimmer 7 besucht.
"Full Service" und "Bester Blowjob" wurde an der Tür stark betitelt.
Naja, horrende Preise und beim Blowjob hat meine Eichel nur ihre Lippen berührt.
So so wenig Lust, wow, bin wirklich sprachlos.
Weitere Infos gerne via PN, will aber eigentlich gar nicht mehr groß an dieses furchtbare Erlebnis debken.
Macht nicht den selben Fehler

War heute im Splash in Kemmelbach.

Leider ein totaler Reinfall, mein bisher schlimmstes Erlebnis.

Habe dir Kata auf Zimmer 7 besucht.
"Full Service" und "Bester Blowjob" wurde an der Tür stark betitelt.
Naja, horrende Preise und beim Blowjob hat meine Eichel nur ihre Lippen berührt.
So so wenig Lust, wow, bin wirklich sprachlos.
Weitere Infos gerne via PN, will aber eigentlich gar nicht mehr groß an dieses furchtbare Erlebnis debken.
Macht nicht den selben Fehler
danke für Info. auf der Homepage werbt sie nicht.
Manchmal sind Damen dort für 2-3 Tage, glauben schnelles Geld zu machen? :unsure:

Zurück
Oben