- Reaktionen
- 422
Hallo, ich werde Evelyn morgen am Abend besuchen !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja das gibt es. Das hatte ich auch ein paar Jahre. Wo das Geschäftsverhältnis und einen privaten Verhältnis wurde. Es waren schöne Zeiten - in den letzten 1,5 Jahren ist das Verhältnis dann irgendwie verloren gegangen. Es hat nie einem Streit etc. gegeben. Aber so ist das halt.es gibt durchaus auch sehr gute Freundschaften zwischen SW und Freier, die sich auch ins Private erstrecken, da spreche ich aus eigener Erfahrung
Solltest dich beeilen Evelyn bleibt nun bis 18.00 Uhr im Haus lgHallo, ich werde Evelyn morgen am Abend besuchen !!!
Hast es noch geschaftHallo, ich werde Evelyn morgen am Abend besuchen !!!
Meinst du diese Magda?hab heute schüchtern an ein paar Türen geklopft bin aber dann ohne Besuch wieder gefahren. entweder waren die Damen oder ich am Freitag Abend nicht mehr ganz im Stimmung....
bei rania hab ich nur mitbekommen, dass sie einen Termin hat und kurz darauf war tatsächlich rot
royi ist sehr klein, wirkte in echt aber weit nicht so süß wie auf den Fotos, hat mich abgewimmelt
bei Cindy hatte ich gar kein gutes Gefühl, auch wegen der Kommunikation
Evelyn schien mir sehr zurück haltend und ihr Fotos sind schon einge Jahre alt
Magda wirkte wie eine ganz nette südLänderin, allerdings deutlich runder als auf den Fotos
Lisa bot entgegen der Angabe auf der Homepage kein Küssen an, schade
Diana 2 sah ich am Gang, deutlich älter und mehr als auf den Fotos
ja, die neuen Fotos von Magda H. kommen ziemlich hinMeinst du diese Magda?
Laufhaus Niederösterreich - Laufhaus Splash
Laufhaus Niederösterrreich - das Warten in Amstetten, St. Pölten, Wieselburg, Ybbs und viele weiteren NÖ-Ortschaften auf ein Laufhaus hat ein Ende.www.laufhaus-splash.at
so ist es mir beim Erstbesuch bei ihr auch gegangen.Ich glaube, ich hatte noch nie so eine sympatische, nette, "normale" SW, mit der man sich wirklich fast schon unterhält wie mit einer Bekanntschaft.
Bin zwar keine Dame, aber rimmen würd ich dich gern!Irgedeine Dame in Krems die Rimjobs anbietet?
Kann jemand über die Dame schon was berichten ? Ist diese Woche wieder in Krems !Gibt es aktuelle Erfahrungen mit Rosi N.? Entsprechen die Fotos?
Laufhaus Niederösterreich - Laufhaus Splash
Laufhaus Niederösterrreich - das Warten in Amstetten, St. Pölten, Wieselburg, Ybbs und viele weiteren NÖ-Ortschaften auf ein Laufhaus hat ein Ende.www.laufhaus-splash.at
Joha:Ich war heute bei Joha in Kemmelbach. Diese Frau ist jeden cent wert, ich bin rein gekommen und sie war von anfang an gut drauf. Erst in die Dusche und dann ins Bett und da hatte ich schon ihre Zunge in meinen Mund, danach gabs Nf mit deeptroath bevor sie mich reitete. Die erste Runde hat nicht so lange gedauert aber war geil. In der Pause gab es eine angenehme Massage. Die zweite Runde war dann Mega geil, zuerst gab es einen Tittenfick und dann hab ich sie richtig ran genommen, der Höhepunkt des treffens war dann als sie einen Orgasmus hatte(das Bett war nass und sie hat massiv gezuckt also denk ich nicht gefaket) Ich denke das war mein bestes erlebnis bei einer SW.
180460 sind komplett berechtigt(inkl. Zk und Nf)
Das einzige zusätzliche Service ware Anal 50€
Fazit= Kein Zeitdruck(65min) also 100 Prozent Wiederholungsgefahr
Einzige Negative wem es stört ist die Kommunikation( spricht nur schlecht deutsch und englisch)