Laufhäuser laufhaus splash

es gibt durchaus auch sehr gute Freundschaften zwischen SW und Freier, die sich auch ins Private erstrecken, da spreche ich aus eigener Erfahrung
ja das gibt es. Das hatte ich auch ein paar Jahre. Wo das Geschäftsverhältnis und einen privaten Verhältnis wurde. Es waren schöne Zeiten - in den letzten 1,5 Jahren ist das Verhältnis dann irgendwie verloren gegangen. Es hat nie einem Streit etc. gegeben. Aber so ist das halt.
Über diese Dame wurde im EF früher auch öfters mal geschrieben. Jedoch habe ich nie darauf hingewiesen, wie toll sie ist.

Ich verstehe schon wenn man ah bissl ah Werbung für seine Lieblingsdame machen will. ;)

hab heute schüchtern an ein paar Türen geklopft bin aber dann ohne Besuch wieder gefahren. entweder waren die Damen oder ich am Freitag Abend nicht mehr ganz im Stimmung....

bei rania hab ich nur mitbekommen, dass sie einen Termin hat und kurz darauf war tatsächlich rot

royi ist sehr klein, wirkte in echt aber weit nicht so süß wie auf den Fotos, hat mich abgewimmelt

bei Cindy hatte ich gar kein gutes Gefühl, auch wegen der Kommunikation

Evelyn schien mir sehr zurück haltend und ihr Fotos sind schon einge Jahre alt

Magda wirkte wie eine ganz nette südLänderin, allerdings deutlich runder als auf den Fotos

Lisa bot entgegen der Angabe auf der Homepage kein Küssen an, schade

Diana 2 sah ich am Gang, deutlich älter und mehr als auf den Fotos

Zurück
Oben