Laufhäuser laufhaus splash

es gibt durchaus auch sehr gute Freundschaften zwischen SW und Freier, die sich auch ins Private erstrecken, da spreche ich aus eigener Erfahrung
ja das gibt es. Das hatte ich auch ein paar Jahre. Wo das Geschäftsverhältnis und einen privaten Verhältnis wurde. Es waren schöne Zeiten - in den letzten 1,5 Jahren ist das Verhältnis dann irgendwie verloren gegangen. Es hat nie einem Streit etc. gegeben. Aber so ist das halt.
Über diese Dame wurde im EF früher auch öfters mal geschrieben. Jedoch habe ich nie darauf hingewiesen, wie toll sie ist.

Ich verstehe schon wenn man ah bissl ah Werbung für seine Lieblingsdame machen will. ;)

hab heute schüchtern an ein paar Türen geklopft bin aber dann ohne Besuch wieder gefahren. entweder waren die Damen oder ich am Freitag Abend nicht mehr ganz im Stimmung....

bei rania hab ich nur mitbekommen, dass sie einen Termin hat und kurz darauf war tatsächlich rot

royi ist sehr klein, wirkte in echt aber weit nicht so süß wie auf den Fotos, hat mich abgewimmelt

bei Cindy hatte ich gar kein gutes Gefühl, auch wegen der Kommunikation

Evelyn schien mir sehr zurück haltend und ihr Fotos sind schon einge Jahre alt

Magda wirkte wie eine ganz nette südLänderin, allerdings deutlich runder als auf den Fotos

Lisa bot entgegen der Angabe auf der Homepage kein Küssen an, schade

Diana 2 sah ich am Gang, deutlich älter und mehr als auf den Fotos

hab heute schüchtern an ein paar Türen geklopft bin aber dann ohne Besuch wieder gefahren. entweder waren die Damen oder ich am Freitag Abend nicht mehr ganz im Stimmung....

bei rania hab ich nur mitbekommen, dass sie einen Termin hat und kurz darauf war tatsächlich rot

royi ist sehr klein, wirkte in echt aber weit nicht so süß wie auf den Fotos, hat mich abgewimmelt

bei Cindy hatte ich gar kein gutes Gefühl, auch wegen der Kommunikation

Evelyn schien mir sehr zurück haltend und ihr Fotos sind schon einge Jahre alt

Magda wirkte wie eine ganz nette südLänderin, allerdings deutlich runder als auf den Fotos

Lisa bot entgegen der Angabe auf der Homepage kein Küssen an, schade

Diana 2 sah ich am Gang, deutlich älter und mehr als auf den Fotos
Meinst du diese Magda?

Claudia (aus Spanien) ***029

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Da ich hier bereits ein paar positive Posts über sie gelesen hatte, wollte ich unbedingt mal zu ihr. Komme jetzt eigentlich direkt von da und musste unbedingt einen Bericht da lassen, da ich meinen Vorredner absolut zustimmen muss. Ich glaube, ich hatte noch nie so eine sympatische, nette, "normale" SW, mit der man sich wirklich fast schon unterhält wie mit einer Bekanntschaft. Hatte 30min/100€ und es war echt gut, konnte aber absolut nicht lange und der Spaß war wieder schnell vorbei - vielleicht war das auch wirklich der Sympathie geschuldet, hätte wohl doch 1 Stunde nehmen sollen. Sie hat mir aber schon gesagt dass sie nur noch bis Mittwoch da ist und dann nicht mehr ins Splash kommen wird sondern nach OÖ gehen wird, da es dort mit Anbindungen, Essen etc. leichter ist - versteh ich. Kürzlich war sie mal beim Private-Only gelistet, vielleicht ist sie dann da anzutreffen.
Werde das jedenfalls wiederholen, wenn nicht sogar dann mal auf OÖ ausweichen für sie - und dass obwohl ich eigentlich NF mag und sie das gar nicht anbietet. Aber der BJ war ehrlicherweise trotzdem ein Traum.

Ich hänge gleich noch einen zweiten Bericht an da sie gerade wieder im Haus ist:

Natali E. (auf anderen Social Media Kanälen und OF findet man sie als Kitti Krattinger) ***074

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

War vor ein paar Wochen mal bei ihr da sie mich optisch extrem anspricht. Macht 60min/100€ und bieter dann gleich von selbst NF für 30€ auf an, war eigentlich ohne so ein Vorhaben dort aber hab das Angebot dann angenommen. Extrem hübsches Ding, relativ groß das Mädel. Guter BJ, reitet auch eine Weile brav, war dann aber bei Doggy schnell vorbei, schöner Anblick. Würde ich wiederholen so, vielleicht Upgrade auf 1 Stunde.

Bei Emilia ***482 (siehe mein letzter Bericht) hatte ich auch eine Wiederholung, hat grundsätzlich auch gepasst, aber wirkte irgendwie recht unbegeistert, nicht ganz so toll wie das erste Erlebnis - naja, vielleicht Tagesverfassung.

Viel Spaß im neuen Jahr ;)

Gestern ein "TOLLES" Erlebnis im Splash in Kemmelbach erlebt. Nachdem meine Favoritinnen leider alle besetzt oder "offline" waren, habe ich bei Ariana L. geklopft. Es öffnete mir ein lächelndes Mädel und wir einigten uns auf eine halbe Stunde. Ich habe ihr das Geld gegeben und gefragt, ob ich die Dusche verwenden dürfte. Dabei war sie plötzlich nur mehr an ihrem Smartphone vertieft und interessiert und ich bin dann einfach unter die Dusche. Auf den Versuch eine Kommunikation zu starten, um die Situation so angenehm wie möglich zu machen, kam nur eine kurze Antwort und sie konnte die Hände nicht vom Smartphone lassen. Als ich dann unter Dusche stand, sagte sie mir plötzlich, dass ein Stammgast kommen würde und ich mit ihr daher nicht könnte. Sie meinte, dass Ihre Freundin mit mir gerne Spaß haben möchte. Ich wollte die Situation in keinster Weise eskalieren (damit ich mein Geld wieder kriege) und habe ihr gesagt, dass es kein Problem sei und sie mir einfach das Geld zurückgeben solle und ich gehe einfach. Als ich dann angezogen war, dürfte ihr der Stammgast am Handy abgesagt haben und sie wollte unbedingt, dass ich doch bleibe und sie legte sich halbnackt aufs Bett um mich umzustimmen. Ich habe ihr dann gesagt, dass ich nun nicht mehr in Stimmung sei und sie das verstehen müsse. Sie hat mir dann das Geld zurückgegeben (nicht sehr erfreut) und ich bin gegangen. Für mich war das nun wieder ein Erlebnis, wo ich jetzt mal wieder länger ein Pause von der käuflichen Liebe brauche. Wenn man in einer derartigen Branche arbeitet und so wenig Einfühlungsvermögen hat, dann sollte man dort nicht arbeiten. Mir ist schon klar, dass die Mädels vielfach unglaubliches leisten müssen. Aber alles muss man sich als Kunde auch nicht gefallen lassen. Was mich am meisten nervt, wenn man eintritt und die Mädels ihre Smartphones nicht weglegen können, sondern die ganze Zeit mit irgendwelchen Leuten weiterschreiben. Da ist bei mir dann die Lust komplett vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute bei Joha in Kemmelbach. Diese Frau ist jeden cent wert, ich bin rein gekommen und sie war von anfang an gut drauf. Erst in die Dusche und dann ins Bett und da hatte ich schon ihre Zunge in meinen Mund, danach gabs Nf mit deeptroath bevor sie mich reitete. Die erste Runde hat nicht so lange gedauert aber war geil. In der Pause gab es eine angenehme Massage. Die zweite Runde war dann Mega geil, zuerst gab es einen Tittenfick und dann hab ich sie richtig ran genommen, der Höhepunkt des treffens war dann als sie einen Orgasmus hatte(das Bett war nass und sie hat massiv gezuckt also denk ich nicht gefaket) Ich denke das war mein bestes erlebnis bei einer SW.
180460 sind komplett berechtigt(inkl. Zk und Nf)
Das einzige zusätzliche Service ware Anal 50€
Fazit= Kein Zeitdruck(65min) also 100 Prozent Wiederholungsgefahr

Einzige Negative wem es stört ist die Kommunikation( spricht nur schlecht deutsch und englisch)

Ich war heute bei Joha in Kemmelbach. Diese Frau ist jeden cent wert, ich bin rein gekommen und sie war von anfang an gut drauf. Erst in die Dusche und dann ins Bett und da hatte ich schon ihre Zunge in meinen Mund, danach gabs Nf mit deeptroath bevor sie mich reitete. Die erste Runde hat nicht so lange gedauert aber war geil. In der Pause gab es eine angenehme Massage. Die zweite Runde war dann Mega geil, zuerst gab es einen Tittenfick und dann hab ich sie richtig ran genommen, der Höhepunkt des treffens war dann als sie einen Orgasmus hatte(das Bett war nass und sie hat massiv gezuckt also denk ich nicht gefaket) Ich denke das war mein bestes erlebnis bei einer SW.
180460 sind komplett berechtigt(inkl. Zk und Nf)
Das einzige zusätzliche Service ware Anal 50€
Fazit= Kein Zeitdruck(65min) also 100 Prozent Wiederholungsgefahr

Einzige Negative wem es stört ist die Kommunikation( spricht nur schlecht deutsch und englisch)
Joha:

Zurück
Oben