- Reaktionen
- 70
War soeben bei Lady Alex. Sie ist nett und hübsch. Aber das Service, welches sie anbietet ist nicht so meine Sache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie wahr es ???Da es über Lady Alex wenig aufschlussreiche Berichte gibt, werde ich ihr morgen mal einen Besuch abstatten.
"Wahr" kommt von Wahrheit"Wie wahr es ???
Zu welchem Post gehört der Kommentar?kann ich dir leider nicht sagen. weder gefragt noch gewollt..
Gehört wohl zu einem Kommentar von jemandem, der der deutschen Sprache nicht ganz mächtig ist.Zu welchem Post gehört der Kommentar?
Bitte Bitte liebe Leute!
Wenn ihr worauf antwortet, nehmt doch die Funktion "zitieren"
Dann weiß jeder gleich, wo so eine Antwort hin gehört!
ich denke mal, das war die Antwort zu meiner Frage, ob Lorita küsst, etc...Zu welchem Post gehört der Kommentar?
Bitte Bitte liebe Leute!
Wenn ihr worauf antwortet, nehmt doch die Funktion "zitieren"
Dann weiß jeder gleich, wo so eine Antwort hin gehört!
Wenn man auf Dominos steht, ist ihr Service dann etwas?War soeben bei Lady Alex. Sie ist nett und hübsch. Aber das Service, welches sie anbietet ist nicht so meine Sache.
Ja die würde ich auch gern poppenGibt es aktuelle Erfahrungen mit Rosi N.? Entsprechen die Fotos?
Ich kann vermutlich in ein paar Tagen berichten, sie ist bis Samstag in Krems. Ich werde mal bei ihr vorbei schauen.Gibt es aktuelle Erfahrungen mit Rosi N.? Entsprechen die Fotos?
und, wie war es?war noch bei Ninus(babe) also mein letzter Ausflug im heurigen Jahr im Gewerbe.
Im Jänner und Februar steht mir ein harter Sparkurs an.
nicht dass ich mich bei ihr Verschuldet hätte.war noch bei Ninus(babe) also mein letzter Ausflug im heurigen Jahr im Gewerbe.
Im Jänner und Februar steht mir ein harter Sparkurs an.
Grund solide. habe über sie schon mal beriecht. Keine neuen oder anderen Erkenntnisse.und, wie war es?
Ja ich gebe Dir vollkommen recht die Zukunft wird net rosig......nicht dass ich mich bei ihr Verschuldet hätte.
aber es war insgesamt ein doch etwas zu Ausgabenseitiges Jahr, auch in anderen Belangen. Einen richtig tollen Urlaub gehabt, an den ich immer noch gerne daran denke und mir Kraft gibt.
Ich habe mit vielen Leuten zu tun die Kohle haben. Da bekommst keinen Cent extra. Die wollen immer mehr von dir. Von den Reichen lernst du das Sparen!!! Vielleicht bin ich auch ein zu sozialer Mensch und zu wenig Arschloch, wenn was passt bekommt man ein kleines Extra. Das hat gar nicht jetzt mit dem Pay Sex zu tun. Wenn ich mit einem IT Techniker zufrieden bin gibts auch ah bissl mehr . Einfach eine Anerkennung. Wenn ich im Restaurant bin und das Service ist toll, gibt auch was dazu.
Noch kommt dazu, dass mein Gehalt - sprich die Prämien gestrichen werden. Danke an der Wirtschaftspartei Nr. 1 in Österreich. Ihr habt über die letzten 20 Jahren den Standort Österreich vorbildlich heruntergewirtschaftet und in Stich gelassen. Wir lassen das einfach so dahingestellt und reden nicht darüber. Ich will KEINE Dissektion dazu!!! Die Zukunft sehe ich nicht so rosig. Aber hoffentlich täusche ich mich einfach.