Laufhäuser laufhaus splash

Da momentan grade echt viele anwesend sind bei denen ich schon war und ich mir diesen neuen Account gemacht hab um mal ein paar Berichte rauszuhauen, leg ich mal los:

Betty Y. ***170

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Vor ca. nem halben Jahr besucht, spricht weder Deutsch noch Englisch, nur Ungarisch, hält einem halt einen Zettel hin. Was ich mich erinnere Preis war im Standardbereich für 60min und NF war extra (und dafür nur sehr kurz und lasch noch dazu). Was hier dann aber die Enttäuschung war: Bei 60min geht man ja von 2x Kommen aus, sie erklärte mir dann sie macht nur 1 mal, auch als darauf beharren wollte dass 2mal üblich wär. Ansonsten genauso wie auf den Fotos, sehr hübsch und grundlegend süß bzw. lässt sich gut nehmen, macht jetzt aber auch nicht übertrieben mit. Wiederholungsgefahr mittel bis niedrig, wenn dann nur eine halbe Stunde und keine Extras bezahlen.

Maya H. ***354

Vor ca. 3-4 Wochen mal besucht, aufgrund der übertrieben guten Bewertungen hier und auf booksusi (überhaupt bzgl. GFS und allen Extras dabei).
War dann eher das Gegenteil, garnix dabei und kein GFS Feel, hat einen eher bissl auf Abstand gehalten. Ansonsten typische 150€/60min, hatte keine Extras. Spricht dafür super deutsch und ist recht nett, aber etwas crazy (wie sie auch selbst behauptet). Sah so aus wie auf den Fotos, nur bei weitem nicht so schön hergerichtet/geschminkt sondern eher etwas fertig.

Emilia ***482

Vor 2-3 Wochen mal besucht, extrem hübsches Mädl, 20 Jahre als aus der Slowakei, arbeitet normal in der Schweiz meint sie. Genau so wie auf den Bildern nur ohne die Brille die sie auf den neueren auf hat, skinny Körper. 150€/60min mit NF inklusive, macht ihre Sache gut und auch wirklich die ganze Stunde ohne Meckern etc. Gutes Gebläse und lässt sich in allen Stellungen nehmen, reitet ausgiebig - könnte nichts beklagen, würd ich wiederholen so.

Zurück
Oben