- Reaktionen
- 1.288
leider kann ich dazu nix sagen.Jazmine hieß früher Anays - kennt sie so wer?
sie war gestern abends Freitags besetzt, aber von der Geräuschekulisse ging die Post ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
leider kann ich dazu nix sagen.Jazmine hieß früher Anays - kennt sie so wer?
Fotos sind nichtmehr zu 100% aktuell, im Vergleich zu den Fotos hat sie jetzt vllt 5 Kilo mehr auf den Rippen (hat mich allerdings auf gar keinen Fall gestört).Danke für den Bericht. Wollte eigentlich nicht mehr ins Splash, aber Dein Bericht und diese äusserst attraktive Erscheinung von Ruby dürfte meinen Plan ändern. hoffe sie ist nächste Woche auch noch da. schaut sie in real auch so aus wie auf den Fotos? hätte ordentlich Holz vor der Hütte und wär genau mein Beuteschema
naja auf den Rippen...dann verteilt es sich ja ohnehin dort, wo gewünschtFotos sind nichtmehr zu 100% aktuell, im Vergleich zu den Fotos hat sie jetzt vllt 5 Kilo mehr auf den Rippen (hat mich allerdings auf gar keinen Fall gestört).
Kann sie wirklich nur empfehlen, sehr schöne große Brüste, toller natürlicher Körper.
Da Rosi ab heute in Krems ist möchte ich sie besuchen. Sei so nett und einen Kurz BerichtAlso wenn die "Rosi K." früher mal die Isabella war, dann stimmen die Fotos gar nicht!
Dafür spricht sie aber passabel deutsch.
Ihr Service ist zwar nicht Granate, aber durchaus passabel!
Die Suchfunktion hilft dir sicher weiter, denn ich habe ziemlich sicher einen Bericht geschrieben.Da Rosi ab heute in Krems ist möchte ich sie besuchen. Sei so nett und einen Kurz Bericht
Dankend
ich war bei ihr jetzt schon ein paar mal. Die Termine (meist am 1-2 Tage vorher) , diese ich mit ihr ausgemacht habe, hat sie immer pünktlich eingehalten.Ich hatte einen Termin bei Claudia aber diese war schon wie beim ersten mal zur vereinbarten Zeit besetzt. Das erste mal habe ich 40 Minuten gewartet und die Stunde war dann eigentlich gut aber dieses mal bin ich nach 20 Minuten gefahren weil ich keine Zeit hatte. Sie hat sich dann nach einer Stunde erst gemeldet und hatte gar kein schlechtes Gewissen, andere Frauen schreiben einem zumindest wen man ein paar Minuten warten solle. Ich finde es schade dass sie Termine vergibt und dann nicht einhält obwohl sie verspricht dass sie dann zu 100Prozent frei ist.
Bilder sind gefakt!Hat jemand Erfahrung mit Zoee F, die derzeit in Krems ist, ob empfehlenswert?
Ich werde es nochmal versuchen bei ihr da die erste Stunde sehr schön war. Ich mache die Termine immer so ein paar Stunden davor aber es sollte ja egal sein wie lange vorher man einen Termin macht den sie bestätigt.ich war bei ihr jetzt schon ein paar mal. Die Termine (meist am 1-2 Tage vorher) , diese ich mit ihr ausgemacht habe, hat sie immer pünktlich eingehalten.
Und wie sieht sie dann aus?Bilder sind gefakt!
Meinst du diese Andreea A.?Hallo Community.
Heute spontan im Splash vorbeigeschaut und da ist mir die Andrea direkt ins Auge gefallen.... Einfach nur wow! Hätte nur 15/50 gebucht da etwas geladen und im Stress .aber es hatt sich total gelohnt nach den mehrmaligen komischen Ereignissen der letzten Zeit.
Sehr gute Kommunikation auf deutsch, sieht echt mega aus! Sehr freundlich, geht voll auf wünsche ein.bevora los ging Fragte sie ob ich kurz duschen will, sie sprang auch automatisch zuerst in die Dusche zur Grund reinigung.Fragte mich bevor sie mit bj anfing ob ich schnell komme und ob sie langsam machen soll. Dass hatte ich noch von keiner gehört. Da ich ziemlich geladen war dachte ich mir ja bitte . Nach 5 Minuten wollte ich sie dann auf mir sehen in voller Pracht ... Was für eine hübsche junge Frau... Schätze sie so um die 25. Nicht zu dünn, nicht zu viel. Alles schön handfest. Sehr freundlich und nett.
Wiederholung garantiert zu 100% empfehlenswert der auf GFS steht!
Seit langen wieder einmal ein sehr positives Erlebnis!
Genau diese, jaMeinst du diese Andreea A.?
Laufhaus Niederösterreich - Laufhaus Splash
Laufhaus Niederösterrreich - das Warten in Amstetten, St. Pölten, Wieselburg, Ybbs und viele weiteren NÖ-Ortschaften auf ein Laufhaus hat ein Ende.www.laufhaus-splash.at
gerade Ruby in st Valentin entdecktDanke für den Bericht. Wollte eigentlich nicht mehr ins Splash, aber Dein Bericht und diese äusserst attraktive Erscheinung von Ruby dürfte meinen Plan ändern. hoffe sie ist nächste Woche auch noch da. schaut sie in real auch so aus wie auf den Fotos? hätte ordentlich Holz vor der Hütte und wär genau mein Beuteschema