Laufhäuser laufhaus splash

Etwas verspäteter Erfahrungsbericht zu sexy Jill:
War vor rund 1,5 Wochen für einen Quickie bei ihr. Was ihr Alter angeht war ich etwas verwirrt, auf der Website steht 21, aber auf dem Zettel an ihrer Tür 19. Hat mich aber eigentlich nicht weiter interessiert. Zimmer riecht nach Rauch. Sie spricht nicht gut Deutsch, was die Kommunikation mit meinem niederösterreichischen Dialekt ziemlich schwer gemacht hat. Blasen war ok, der Sex danach aber eher schlecht als recht. Sie ist nur uninteressiert dagelegen. Wollte sie eigentlich noch von hinten nehmen, aber sie hat sich geweigert. Wahrscheinlich weil der Fernseher die ganze zeit eingeschaltet war und sie eher daran interessiert war. Der ganze Spaß hat mich 60 Euro gekostet, würde ich nicht wiederholen.
speziell bei den jungen Girls 18-21 Jahren. Obwohl da manchmal eh geschummelt wird, habe ich öfters schon das Gefühl, dass sie gar nicht Wissen, was ihnen da alles erwartet in der Szene bzw. habe ich bei jungen Frauen manchmal das Gefühl, dass sie den Job nicht freiwillig machen.

Meine Erfahrung von Alter her bei den Damen, habe ich besten Erfahrungen bei +/- 30 gemacht.
Da gibt es dann zwei Gruppen, Gruppe 1: einige Damen, diese schon ein paar Jahre den Job machen, und den Markt bzw. durch ihr Service und Einstellung zum Job sich behaupten in der Branche.
Die zweite Gruppe, der Damen steigt erst später in den Job ein. Diese gibt es viel seltener, haben schon einiges von der Welt gesehen und sind selbständig und organisiert. Denken sich: mache ich ah Zeitl, und wenns mich nicht mehr freut bin ich wieder weg.

Etwas verspäteter Erfahrungsbericht zu sexy Jill:
War vor rund 1,5 Wochen für einen Quickie bei ihr. Was ihr Alter angeht war ich etwas verwirrt, auf der Website steht 21, aber auf dem Zettel an ihrer Tür 19. Hat mich aber eigentlich nicht weiter interessiert. Zimmer riecht nach Rauch. Sie spricht nicht gut Deutsch, was die Kommunikation mit meinem niederösterreichischen Dialekt ziemlich schwer gemacht hat. Blasen war ok, der Sex danach aber eher schlecht als recht. Sie ist nur uninteressiert dagelegen. Wollte sie eigentlich noch von hinten nehmen, aber sie hat sich geweigert. Wahrscheinlich weil der Fernseher die ganze zeit eingeschaltet war und sie eher daran interessiert war. Der ganze Spaß hat mich 60 Euro gekostet, würde ich nicht wiederholen.
Was erwartest du für 60?
Das ist vermutlich der 15Minuten Standardtarif oder Quickytarif!
Wenn du Spaß haben willst, buch mindestens 30 Minuten, mach dich frisch und rasier dich! Dann ev. noch auf die Dame wertschätzend eingehen, dann funktioniert das bei fast allen!
Sie werden zwar für Sex bezahlt, wollen aber trotzdem als Mensch und nicht als Bückstück gesehen werden!

Was erwartest du für 60?
Wenn du Spaß haben willst, buch mindestens 30 Minuten, mach dich frisch und rasier dich! Dann ev. noch auf die Dame wertschätzend eingehen, dann funktioniert das bei fast allen!
Sie werden zwar für Sex bezahlt, wollen aber trotzdem als Mensch und nicht als Bückstück gesehen werden!
Seh ich auch so! Ich nehme daher immer 1 Stunde auch wenn mir im Grunde eine halbe reicht, ist einfach entspannter.

Was erwartest du für 60?
€ 20,- vorher als Trinkgeld dazu hebt nochmals das Bemühen.

Was erwartest du für 60?
Aldo ich habe sie vor 2 Wochen besucht 100€ für 30 Minuten und kann seinen negativen Erfahrungen nur bestätigen. Erstens schreibt man nicht mit ihr da seine keine Ahnung vom ausgemachten Service hat, die gibt auch sofort das Geld in ein anderes Zimmer weiter. Service wie bei ihm nur darlegen und null Initiative.

Zurück
Oben