Laufhäuser laufhaus splash

Der Service war eigentlich ok aber auch nix besonderes. Blasen und ficken mit Kondom. Für mich war mehr die optik das Problem und sie ist nicht glatt rasiert.

Etwas verspäteter Erfahrungsbericht zu sexy Jill:
War vor rund 1,5 Wochen für einen Quickie bei ihr. Was ihr Alter angeht war ich etwas verwirrt, auf der Website steht 21, aber auf dem Zettel an ihrer Tür 19. Hat mich aber eigentlich nicht weiter interessiert. Zimmer riecht nach Rauch. Sie spricht nicht gut Deutsch, was die Kommunikation mit meinem niederösterreichischen Dialekt ziemlich schwer gemacht hat. Blasen war ok, der Sex danach aber eher schlecht als recht. Sie ist nur uninteressiert dagelegen. Wollte sie eigentlich noch von hinten nehmen, aber sie hat sich geweigert. Wahrscheinlich weil der Fernseher die ganze zeit eingeschaltet war und sie eher daran interessiert war. Der ganze Spaß hat mich 60 Euro gekostet, würde ich nicht wiederholen.
speziell bei den jungen Girls 18-21 Jahren. Obwohl da manchmal eh geschummelt wird, habe ich öfters schon das Gefühl, dass sie gar nicht Wissen, was ihnen da alles erwartet in der Szene bzw. habe ich bei jungen Frauen manchmal das Gefühl, dass sie den Job nicht freiwillig machen.

Meine Erfahrung von Alter her bei den Damen, habe ich besten Erfahrungen bei +/- 30 gemacht.
Da gibt es dann zwei Gruppen, Gruppe 1: einige Damen, diese schon ein paar Jahre den Job machen, und den Markt bzw. durch ihr Service und Einstellung zum Job sich behaupten in der Branche.
Die zweite Gruppe, der Damen steigt erst später in den Job ein. Diese gibt es viel seltener, haben schon einiges von der Welt gesehen und sind selbständig und organisiert. Denken sich: mache ich ah Zeitl, und wenns mich nicht mehr freut bin ich wieder weg.

Etwas verspäteter Erfahrungsbericht zu sexy Jill:
War vor rund 1,5 Wochen für einen Quickie bei ihr. Was ihr Alter angeht war ich etwas verwirrt, auf der Website steht 21, aber auf dem Zettel an ihrer Tür 19. Hat mich aber eigentlich nicht weiter interessiert. Zimmer riecht nach Rauch. Sie spricht nicht gut Deutsch, was die Kommunikation mit meinem niederösterreichischen Dialekt ziemlich schwer gemacht hat. Blasen war ok, der Sex danach aber eher schlecht als recht. Sie ist nur uninteressiert dagelegen. Wollte sie eigentlich noch von hinten nehmen, aber sie hat sich geweigert. Wahrscheinlich weil der Fernseher die ganze zeit eingeschaltet war und sie eher daran interessiert war. Der ganze Spaß hat mich 60 Euro gekostet, würde ich nicht wiederholen.
Was erwartest du für 60?
Das ist vermutlich der 15Minuten Standardtarif oder Quickytarif!
Wenn du Spaß haben willst, buch mindestens 30 Minuten, mach dich frisch und rasier dich! Dann ev. noch auf die Dame wertschätzend eingehen, dann funktioniert das bei fast allen!
Sie werden zwar für Sex bezahlt, wollen aber trotzdem als Mensch und nicht als Bückstück gesehen werden!

Was erwartest du für 60?
Wenn du Spaß haben willst, buch mindestens 30 Minuten, mach dich frisch und rasier dich! Dann ev. noch auf die Dame wertschätzend eingehen, dann funktioniert das bei fast allen!
Sie werden zwar für Sex bezahlt, wollen aber trotzdem als Mensch und nicht als Bückstück gesehen werden!
Seh ich auch so! Ich nehme daher immer 1 Stunde auch wenn mir im Grunde eine halbe reicht, ist einfach entspannter.

Was erwartest du für 60?
€ 20,- vorher als Trinkgeld dazu hebt nochmals das Bemühen.

Was erwartest du für 60?
Aldo ich habe sie vor 2 Wochen besucht 100€ für 30 Minuten und kann seinen negativen Erfahrungen nur bestätigen. Erstens schreibt man nicht mit ihr da seine keine Ahnung vom ausgemachten Service hat, die gibt auch sofort das Geld in ein anderes Zimmer weiter. Service wie bei ihm nur darlegen und null Initiative.

Habe gestern Anais v und später Anactacia genossen. Die Fotos von Anais sind sicherlich vor längerer Zeit aufgenommen worden. Wiederholung ist bei beiden gegeben.

War schon ein paar mal da und eher enttäuscht von den Damen. Die Fotos sind massiv bearbeitet, wenn sie dann aufmachen ist man angefressen. Auch die Qualität stell ich mir anders vor, 15 min reichen dann wieder ab. Ich wäre sicher öfters dort wenn ich bessere Erfahrungen gemacht hätte.

War schon ein paar mal da und eher enttäuscht von den Damen. Die Fotos sind massiv bearbeitet, wenn sie dann aufmachen ist man angefressen. Auch die Qualität stell ich mir anders vor, 15 min reichen dann wieder ab. Ich wäre sicher öfters dort wenn ich bessere Erfahrungen gemacht hätte.
die wenigen guten sollten wir hier erwähnen und besuchen :)

aktuelle Besetzung im Kemmelbach, die ich kenne:
Sheron Tel.. 8186: hübsch und schlank ähnlich den Fotos, keine Konversation möglich
Rania.. 2434 Zimmer 11: gute Kritiken, nicht mein Typ
Vicky k.0637 freundlich, hübsch wie auf den Fotos, sehr jung und trotzdem überlege ich sie wieder zu besuchen (sonst bessere Erfahrung mit 30+)
Rosi k 8332 war früher lange Isabella - Fotos etwas geschönt, da ist überall viel dran
Eva aus Brasilien 5169: Habe ich mal besucht, werde ich nicht mehr, mir zu klein und "wild"

bitte um Feedback ob ihr das auch so seht oder ganz anders und natürlich wer eure Empfehlungen sind (und kurz warum bzw was einen erwartet)

Sheron Tel.. 8186: hübsch und schlank ähnlich den Fotos, keine Konversation möglich
Vicky k.0637 freundlich, hübsch wie auf den Fotos, sehr jung und trotzdem überlege ich sie wieder zu besuchen (sonst bessere Erfahrung mit 30+)
Rosi k 8332 war früher lange Isabella - Fotos etwas geschönt, da ist überall viel dran
Eva aus Brasilien 5169: Habe ich mal besucht, werde ich nicht mehr, mir zu klein und "wild"

bitte um Feedback ob ihr das auch so seht oder ganz anders und natürlich wer eure Empfehlungen sind (und kurz warum bzw was einen erwartet)

Also wenn die "Rosi K." früher mal die Isabella war, dann stimmen die Fotos gar nicht!
Dafür spricht sie aber passabel deutsch.
Ihr Service ist zwar nicht Granate, aber durchaus passabel!

Zuletzt bearbeitet:

Also die Rania besuche ich jetzt regelmäßig.
Sie ist mein Typ, ist sehr freundlich/nett, spielt einem nix vor, immer wieder eine sehr tolle Zeit mir ihr.

Bei der Vicky K war ich auch paar mal. Ist sie so jung?
Habe bei ihr auch gute Erfahrungen gemacht, also auch eine Empfehlung.

Falls nicht interessant, die Natassa *****3895
War bei ihr vor einigen Jahren, war auch ein gutes Erlebnis, damals hieß sie noch "Victoria" und war oft im Splash.

War auch gestern Abend im Splash in Kemmelbach.

Die Wahl ist auf Ruby gefallen.

Sehr sehr gepflegt, sehr tolle Atmosphäre. Sie ist sehr gesprächig und locker, habe mich direkt sehr wohl gefühlt.

Hammer Körper, perfekte Brüste.
Service 150 für 1h, mit dabei war vieles welches bei anderen Dame extra gekostet hätte!

Geisteskranker Blowjob, mit Abstand der beste den ich jemals bekommen habe.
Ihre Pussy schmeckt richtig gut und sie geht richtig gut mit und lässt sich auch auf einen ein.
Nachdem sie fast gekommen ist, haben wir zum Verkehr gewechselt.

Auch hier wieder super drauf eingelassen, war mit Abstand das beste Erlebnis in einem Laufhaus das ich je hatte.

Mit ihr kann sich über Gott und die Welt unterhalten. Sie ist sehr gebildet, das hat man durchgängig gemerkt.

Von mir auf jeden Fall 100% Wiederholungsgefahr. War ein echter Traum.

Zurück
Oben