Laufhäuser laufhaus splash

Na hurra mein absoluter Liebling ist auch wieder da INNA S !!!!!
Wieder mal ne Woche lang mit Ohrstöpsel durch die Gänge schlendern!gg
Die gefährlichste Frau mit einem Handy am Ohr,definitiv nur für Gehörlose!🤯🙉
😅Die hat auch in Valentin schon schlechte Kritiken erhalten. Aber unhübsch ist sie nicht. Also auch in natura.
Mein persönlicher "Favorit" ist:
Iris
wer auf aufgespritzte Lippen, Unnatürlichkeit und eingebildete Frauen steht ist bei ihr richtig...
 
Ja. Stimmt. Richtet sich bei 69 gern mal auf und sitzt dann auf dem Gesicht. Aber das gefällt mir ja🙃 Muss ich wirklich nächstes Mal fragen ob sie NF macht.
Ich weiß noch als ich beim ersten Mal bei ihr war ließ sie sich nicht lecken. Darum bin ich nicht mehr zu ihr. Aber als ich trzdm wieder mal bei ihr klopfte und fragte ob die 1/2h mit lecken ist und sie dies bejahte....bin ich Feuer und Flamme für sie.
na ich muss sagen, sie kann ja echt bemüht sein...als sie merkte, dass ich mich nicht entspannen konnte und ich nicht so richtig geil wurde, hat sie mir einfach ihre Muschi vors Gesicht gehalten und mir gesagt, sie möchte dass ich sie lecke...als das Ganze in einer harten Latte endete, meinte sie "na siehst du, was mit meiner Muschi lecken so alles geht"...leider war dann das 2. Erlebnis mit ihr eher mau...aber sie ist dennoch eine nette Person!
 
Also muss mal eins loswerden Freunde!
Bin ja in mehreren Laufhäusern in Niederösterreich und Oberösterreich unterwegs!
Muss jetzt mal das Splash in Kemmelbach echt loben,ist das einzige Laufhaus das ich kenne welches über ein Gäste WC verfügt!
Find das in zB öberösterreichischen Häusern sehr schade,dass es keins gibt denn wenn ich so zwischen 30 und 40 min hin fahre,würd ich mich doch gern vorher noch erleichtern!
Wie gehts euch damit?gg
 
Also muss mal eins loswerden Freunde!
Bin ja in mehreren Laufhäusern in Niederösterreich und Oberösterreich unterwegs!
Muss jetzt mal das Splash in Kemmelbach echt loben,ist das einzige Laufhaus das ich kenne welches über ein Gäste WC verfügt!
Find das in zB öberösterreichischen Häusern sehr schade,dass es keins gibt denn wenn ich so zwischen 30 und 40 min hin fahre,würd ich mich doch gern vorher noch erleichtern!
Wie gehts euch damit?gg
da ich nicht so viele LH kenne aber doch ein paar muss ich sagen, dass ich mal in Leibnitz war und da war ich ganz überrascht, wie angenehm dort der Gang, der Aufenthaltsbereich für die Damen in Erinnerung blieb und auch das Gäste WC...in OÖ kenn ich nur das Kleeblatt und diese furchtbare Bude in Wels... wo ich mal die Ildiko besuchen durfte! nach diesem Aufenthalt dachte ich ich brauch eine Dekontaminierungsstation...
 
Also muss mal eins loswerden Freunde!
Bin ja in mehreren Laufhäusern in Niederösterreich und Oberösterreich unterwegs!
Muss jetzt mal das Splash in Kemmelbach echt loben,ist das einzige Laufhaus das ich kenne welches über ein Gäste WC verfügt!
Find das in zB öberösterreichischen Häusern sehr schade,dass es keins gibt denn wenn ich so zwischen 30 und 40 min hin fahre,würd ich mich doch gern vorher noch erleichtern!
Wie gehts euch damit?gg

Das ist ja arg.
Ich kenne kein LH ohne GästeWC!
Gut, nach OÖ hats mich noch nie verschlagen.
Aber alle Wiener, in denen ich schon war, haben alle GästeWC
 
Das ist ja arg.
Ich kenne kein LH ohne GästeWC!
Gut, nach OÖ hats mich noch nie verschlagen.
Aber alle Wiener, in denen ich schon war, haben alle GästeWC
Ja dürfte leider ein Problem in Oberösterreich sein!
Kann hier natürlich nur von den Häusern berichten,in denen ich unterwegs war zB Laufhof und Laufhaus Linz,Laufhaus Ottensheim,Laufhaus A1,Laufhaus Valentin ( is allerdings noch in Niederösterreich)!
 
Also muss mal eins loswerden Freunde!
Bin ja in mehreren Laufhäusern in Niederösterreich und Oberösterreich unterwegs!
Muss jetzt mal das Splash in Kemmelbach echt loben,ist das einzige Laufhaus das ich kenne welches über ein Gäste WC verfügt!
Find das in zB öberösterreichischen Häusern sehr schade,dass es keins gibt denn wenn ich so zwischen 30 und 40 min hin fahre,würd ich mich doch gern vorher noch erleichtern!
Wie gehts euch damit?gg
Also in OÖ haben das Private Only, Kleeblatt und Napoleonhof ein Gäste WC
Im A9 hat jedes Zimmer ein WC
 
Also muss mal eins loswerden Freunde!
Bin ja in mehreren Laufhäusern in Niederösterreich und Oberösterreich unterwegs!
Muss jetzt mal das Splash in Kemmelbach echt loben,ist das einzige Laufhaus das ich kenne welches über ein Gäste WC verfügt!
Find das in zB öberösterreichischen Häusern sehr schade,dass es keins gibt denn wenn ich so zwischen 30 und 40 min hin fahre,würd ich mich doch gern vorher noch erleichtern!
Wie gehts euch damit?gg
😆😆Ich war sogar manchmal nur wegen einem WC Besuch dort, wenn ich in der Nähe war und musste😅😅.
Nein. Man schaut dann natürlich auch was so am Start ist...
Aber ich kenn ein LH wo es noch besser ist: Private Only. Das is überhaupt sehr fein dort, da brauchst nirgends anklopfen. Türen stehen offen. Und die Damen buhlen fast um dich. Wäre auch im Splash super...
Aja...seit dieser Woche gibts auch einen Aufenthsltsraum im Splash. Mit Couch. Und Getränkeautomat (Heineken und Prosecco).
Also in Zukunft nicht nur Zwischenstop zum entleeren der Blase und des Hodens...sondern auch zum löschen des Dursts!!
 
😆😆Ich war sogar manchmal nur wegen einem WC Besuch dort, wenn ich in der Nähe war und musste😅😅.
Nein. Man schaut dann natürlich auch was so am Start ist...
Aber ich kenn ein LH wo es noch besser ist: Private Only. Das is überhaupt sehr fein dort, da brauchst nirgends anklopfen. Türen stehen offen. Und die Damen buhlen fast um dich. Wäre auch im Splash super...
Aja...seit dieser Woche gibts auch einen Aufenthsltsraum im Splash. Mit Couch. Und Getränkeautomat (Heineken und Prosecco).
Also in Zukunft nicht nur Zwischenstop zum entleeren der Blase und des Hodens...sondern auch zum löschen des Dursts!!
Aufenthaltsraum auch für Kunden?
Coole Sache,werd ich mir mal ansehen!
 
Ja. Extra für Kunden. Ich hab mit der "Putzfrau" geredet....
(Die Putzfrau wohnt quasi dort und ist den Quergang immer hinten rechts und bietet dort ihre Dienste an)
Ahhh ja die grüsst mich immer recht freundlich,habs aber noch nie zu ihr geschafft obwohl sie gar nicht übel ausschaut!
Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit ihr gemacht?
 
Ich wüsste gar nicht wie sie heißt. Ist auch nicht online aufgeführt
Ja schade,hat auch keine Telefonnummer an der Tür!
Weiss nur das sie Rumänin ist und beim gehen mit dem Hintern wackelt gg
Werd mich in nächster Zeit mal von ihren Qualitäten abseits der Hausmeistertätikeit überzeugen!gg
 
da ich nicht so viele LH kenne aber doch ein paar muss ich sagen, dass ich mal in Leibnitz war und da war ich ganz überrascht, wie angenehm dort der Gang, der Aufenthaltsbereich für die Damen in Erinnerung blieb und auch das Gäste WC...in OÖ kenn ich nur das Kleeblatt und diese furchtbare Bude in Wels... wo ich mal die Ildiko besuchen durfte! nach diesem Aufenthalt dachte ich ich brauch eine Dekontaminierungsstation...
in OÖ war es auch das einzige mal, dass die Dusche am Gang war...und dann kannst nackert mit einem Handtuch aus den 1970er Jahren in der Grösse eines Geschirrtuchs barfuß über den dreckigen Gang huschen....und vor lauter husch im Winter ist das, was eigentlich hart und mächtig (Gemacht) werden sollte 3 cm groß und schier nicht aufzutauen
 
😆😆Ich war sogar manchmal nur wegen einem WC Besuch dort, wenn ich in der Nähe war und musste😅😅.
Nein. Man schaut dann natürlich auch was so am Start ist...
Aber ich kenn ein LH wo es noch besser ist: Private Only. Das is überhaupt sehr fein dort, da brauchst nirgends anklopfen. Türen stehen offen. Und die Damen buhlen fast um dich. Wäre auch im Splash super...
Aja...seit dieser Woche gibts auch einen Aufenthsltsraum im Splash. Mit Couch. Und Getränkeautomat (Heineken und Prosecco).
Also in Zukunft nicht nur Zwischenstop zum entleeren der Blase und des Hodens...sondern auch zum löschen des Dursts!!
buhlen um Dich, bis du die Kohle rüber gerückt hast...dann änderst sich fas meist die Buhlschaft gg
 
Zurück
Oben