Laufhäuser laufhaus splash

Ich verstehe das mit den Tattoos.
Bei großflächigen Motiven, oder Tattoos an den falschen Stellen wirkt eine Frau dann nie so richtig nackt auf mich.

Kann sie wirklich so richtig gut blasen?
Klingt nämlich verlockend ;)
Das sehe ich grundsätzlich auch so, ich bin auch kein Fan davon.
Aber mit einer Ausnahme - man entschuldige, dass das eigentlich nicht in diesen Thread gehört, aber es passt gerade zur Thematik: Maria im Ici-Paris (ich mache hier absichtlich keinen Link, weil sie nicht im Splash ist) hat auf dem Rücken ein großes Marilyn Monroe-Tattoo. Das ist beim Doggy schon sehr geil, wenn man MM von Angesicht zu Angesicht vor sich hat plus den geilen A... von Maria und im Spiegel die herrlichen Brüste herumschwingen sieht... :giggle:
Ist mir wie gesagt jetzt spontan zu den großen Tattoos eingefallen. :)

Das sehe ich grundsätzlich auch so, ich bin auch kein Fan davon.
Aber mit einer Ausnahme - man entschuldige, dass das eigentlich nicht in diesen Thread gehört, aber es passt gerade zur Thematik: Maria im Ici-Paris (ich mache hier absichtlich keinen Link, weil sie nicht im Splash ist) hat auf dem Rücken ein großes Marilyn Monroe-Tattoo. Das ist beim Doggy schon sehr geil, wenn man MM von Angesicht zu Angesicht vor sich hat plus den geilen A... von Maria und im Spiegel die herrlichen Brüste herumschwingen sieht... :giggle:
Ist mir wie gesagt jetzt spontan zu den großen Tattoos eingefallen. :)

Hahaha!

OK, da wäre ich auch sofort dabei :lol:

Falls das beabsichtigt von der Dame ist, hat sie einen äußerst ausgeprägten Service-Gedanken inklusive Weitblick :rofl:

Die Frage ist immer, was ist gross ;)
Die Nicole ist mir als Ganzes zu üppig.
Die Birgit auf den Fotos geht schon.
Aber es geht bei mir schon lange nicht mehr NUR um die Grösse.
Es geht auch um die Optik der Brüste.
Wenn jetzt eine nur Nippel aber keinen Vorhof hat, ist das für mich schon erledigt.
USW.
Ja, mit zunehmenden Alter bin ich wählerisch geworden!
Da das Service bei den wenigsten wirklich gut ist, muss wenigstens die Optik passen!
Ich bin halt nicht mehr 25, dass, wenn ich ein halbnacktes Mädel sehe, schon fast abgespritzt habe.
Und eigentlich jedes Mädel nackt wow ist.
Wenn ich mir da oft ansehe, für welche "Exotinnen" so mancher Junge Geld aus gibt und noch von ihr schwärmt,
frage ich mich, ob die völlig blind sind.

DAS ist z.B meine Referenz, die Messlatte. Grosser Vorhof, grosse Nippel, so mag ich das:

Leider ist das Mädel mittlerweile bei 160cm um 15 kg zu rund geworden.
Ansonsten passt Service und Brüste ;)

Die Geräte sind aber Natur und sie liegt das wirklich am Rücken...
Heute hatte ich mal Lust auf Brüste! Und ich hab mich gegen Monica entschieden bzw stand die gar nicht zur Debatte. Ich wollte ja mal wissen, wies ist mit grossen Brüsten. Lege ja eher Wert auf Arsch, Beine und Muschi!
Darauf hab ich heute nicht geachtet...und darum bin ich zur Birgit.
War mal etwas anderes. Aber Wiederholungsgefahr gibt es nicht. Muschi war nicht rasiert. Ich lecke sehr gerne, aber bei ihr hatte ich keinen Bock drauf. Ich hab einen guten Preis mit NF bekommen. Bläst ganz gut. Bisschen reingesteckt hab ich ihn ihr auch und am Ende ein Tittenfick. Auch mal was neues.
Es hat ziemlich Spass gemacht. Das schon. Aber...naja. Für mich wars das wieder für längere Zeit. Mir ist ein gepflegtes Äusseres und eine gut schmeckende Muschi wichtiger als Titten.

Heute hatte ich mal Lust auf Brüste! Und ich hab mich gegen Monica entschieden bzw stand die gar nicht zur Debatte. Ich wollte ja mal wissen, wies ist mit grossen Brüsten. Lege ja eher Wert auf Arsch, Beine und Muschi!
Darauf hab ich heute nicht geachtet...und darum bin ich zur Birgit.
War mal etwas anderes. Aber Wiederholungsgefahr gibt es nicht. Muschi war nicht rasiert. Ich lecke sehr gerne, aber bei ihr hatte ich keinen Bock drauf. Ich hab einen guten Preis mit NF bekommen. Bläst ganz gut. Bisschen reingesteckt hab ich ihn ihr auch und am Ende ein Tittenfick. Auch mal was neues.
Es hat ziemlich Spass gemacht. Das schon. Aber...naja. Für mich wars das wieder für längere Zeit. Mir ist ein gepflegtes Äusseres und eine gut schmeckende Muschi wichtiger als Titten.
oh schade..ich kann mit Haaren um die Muschi gar nix anfangen...und bei einer SW find ich es auch äusserst unappetitlich und unhygienisch...

Wechseltag in LH KB:
Neue Gesichter? Für mich persönlich schon.
Leticia: die Fotos haben nichts mit der Person zu tun, die die Tür geöffnet hat. Sie hat etwas mehr auf den Hüften. Ist aber durchaus ansehnlich. Bis auf die Zähne hätte ich nichts auszusetzen.
Sonja: Hat mich optisch am meisten angesprochen. Sehr nuttiges Aussehn😅
Tinna 1: Soll den Forumsberichten zufolge recht gut sein. Mich hat sie nicht angesprochen. Wenn der Sex so ist, wie die Motivation, die sie ausstrahlt, dann vergiss es.
Sofia ZZ: leider besetzt. Die wollte ich mir schon noch ansehen. Daher...
Geld noch nicht ausgegeben

Wechseltag in LH KB:
Leticia: die Fotos haben nichts mit der Person zu tun, die die Tür geöffnet hat. Sie hat etwas mehr auf den Hüften. Ist aber durchaus ansehnlich. Bis auf die Zähne hätte ich nichts auszusetzen.
Tinna 1: Soll den Forumsberichten zufolge recht gut sein. Mich hat sie nicht angesprochen. Wenn der Sex so ist, wie die Motivation, die sie ausstrahlt, dann vergiss es.
Die sofia zz würde mich auch reizen die fotos sind ja echt gut

Wechseltag in LH KB:
Sonja...ja, wenn die so aussieht wie auf den Fotos...dann muss ich da hin! und wenn die Sofia ZZ so einen Hintern hat wie auf den Bildern...ja, dann muss ich dort auch hin gg

Die Sonja ist recht hübsch. Aber die Fotos sind schon noch um einige Klassen besser als die Realität.
Die Frage ist ja nicht nur, ob sie so geil aussieht, sondern ob sie auch eine geile Art hat. denn der schönste Body nutzt nix, wenn sie dich spüren lassen, dass man nur ein zahlender A...mit Ohren ist...💁😁

Wechseltag in LH KB:
Bravo und DANKE fürt den Bericht!

Hat mal wer lust gemeinsam eine Dame zu besuchen? .. denke mir oft am Gang wenn ich junge andere Gäste vorbei gehen sehe, wäre auch sicher geil zum zusehen wie er eine Dame nimmt!

Also ich würde glatt diese Dame wählen diese Woche ! Wenns stimmt was die anbietet ! ....aber dennoch ist mir ums Geld leid den da es sicher anders abläuft was Sie da Schreibt.......

Also ich würde glatt diese Dame wählen diese Woche ! Wenns stimmt was die anbietet ! ....aber dennoch ist mir ums Geld leid den da es sicher anders abläuft was Sie da Schreibt.......

Puh!
41, B-Körbchen und diese Preise...

Sorry für die Oberflächlichkeit!
Aber da würde ich mir dann schon eine Granate erwarten.

Puh!
41, B-Körbchen und diese Preise...

Sorry für die Oberflächlichkeit!
Aber da würde ich mir dann schon eine Granate erwarten.
Ihr schreibt hier über ihren Bdsm Account.
Sie macht auch normalen Service und ist trotzdem teuer.
Ich geb hier keine Wertung ab, es wurde genug geschrieben und es ist allgemein bekannt was sie macht.
Ich glaube nur nicht, dass es an Kunden mangeln wird. Nora ist einfach sehr speziell. :love::p

Zurück
Oben